Beiträge von SrV3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Oder man legt einfach kein item in die ec 😂
Naja, aber vielleicht ist es manchen leuten zu ,,Gefährlich'' bestimmte items nicht in der EC zu haben
-
Sehr schöne Sache.
-
-
Hol dir Polizei schutz, ne spaß der rennt wahrscheinlich eher vor dir weg als du vor ihm.
-
Wenn ich fragen dürfe
Lebt er in deiner nähe ?
-
ja, habe das ausgewählt was lenny gesagt hat.
-
Im richtigen MC drinnen
-
Hat soweit alles funkioniert, eine Frage noch:
Ich habe mir eine Schematica runtergeladen aber in minecraft wird sie mir nicht angezeigt -
Ja, der Desktop,
Hier ein Bild:
-
Schaue mir grade das Video an.
Aber Lenny sag das Labymod auch ein Java symbol haben muss aber wenn ich Rechtsklick drauf mache kommt kein ,,Öffnen mit''
Das ist immoment mein Problem aber schonmal vielen danke ich bin viel weiter als vorher!
-
Huhu, Lunatriuscore auch installiert? Ohne diese mod funktioniert schematica nicht
Wusst ich noch garnicht, aber Danke dir

-
Hey, ich bräuchte etwas hilfe im Bereich Schematic.
Ich bin mir nicht sicher ob das hier im Forum verboten ist deshalb schau ich einfach mal.
Alsooo:
Ich habe mir bereits Forge 1.12.2 geholt und bin damit auch auf den Server gejoint.
Ebenfalls habe ich mir eine Schematic geholt, mein Problem besteht darin dass ich nicht weiß
wie ich die Schematic nachbauen kann. Mir wurde Ingame gerade gesagt ich solle in die Steuerung und
da steht dann Schematic dies habe ich gemacht aber leider stand bei mir dort nichts. (Bin mir zu 100% sicher)
Die Schematic habe ich im ,,minecraft.'' Ordner unter ,,Mods'' Plaziert!
Vielen Dank schonmal voraus
LG -
-
-
-
-
Hey, ich bräuchte Hilfe:
Ich habe ein Weinachts Plot und möchte das es dort Schneit aber ich weiß nicht wie ich das machen kann.danke schonmal im voraus
LG
-