Vielen lieben Dank euch ![]()
Beiträge von Bantor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey @Erze_Stein,
besteht der Fehler weiterhin bei dir? Probiere es bitte noch einmal.
-
-
Kannst du "Sleepy" auch freigeben? Wäre super lieb
Erledigt

-
Hey,
sowas machen wir tatsächlich auch echt selten und ungerne. Normalerweise sollen Leute ihren In-Game-Namen benutzen.
Habe ausnahmsweise mal den Namen zurückgesetzt, sodass du Nils den Namen nun benutzen kannst.
-
Hey BentosMentos,
nun sollte alles wieder passen. Gerne wieder melden, wenn etwas fehlerhaft wird.
Danke!
-
-
Hallo zusammen,
der Fehler mit den Aktivitätspunkten wurde behoben.
Vielen Dank für eure ganzen Meldungen!

-
-
-
Einige, auch vom Team, werden freitags anzutreffen sein, andere samstags. Ich selbst bin sowohl freitags als auch samstags auf der gamescom.

-
Hey its_Jasmiin,
da das Grundstück mittlerweile jemand anderes gehört, wird dein Fall nicht weiter bearbeitet.
-
Hey its_Jasmiin,
kurz, um dich auf dem aktuellsten Stand zu halten: Ich habe zurzeit leider nur abends Zeit für sowas, nur ist auch leider CB22 abends mit sehr vielen Spielern besetzt, sodass die Erledigung deines Falls leider vertagt werden muss zu einer Zeit, zu der nicht so viele Spieler online sind.
Ich hoffe, dass ich das im Laufe dieser Woche noch schaffe. Versprechen kann ich allerdings leider nichts.
-
Hey @Natur88,
dein Grundstück sollte nun passen. Schau mal bitte nach, ob wirklich alles passt und gib hier im Thread entsprechend Bescheid.

-
Aber gibt es noch die möglichkeit, die alten Streamer Schilder wieder an den rand zu machen die ich dadurch verloren habe?
Leider nicht. Die musst du dir von den jeweiligen Streamern selbst wieder zurückholen. Bei Laintime & Dobermann ist das aber nicht mehr möglich, da hast du leider Pech gehabt :/
-
Hey Raceros18,
dein Grundstück sollte wieder passen.
Bitte prüfe einmal, ob alles korrekt ist und gib hier entsprechend Bescheid.

-
Hey DerechteLegomann,
dein Grundstück sollte wieder passen.

Prüfe gern mal, ob alles soweit passt und gib hier im Thread entsprechend Bescheid.
-
-
Hey k1nGCr0Wn,
bevor wir deinen Fall bearbeiten können, musst du uns bitte einmal folgende Fragen beantworten und die weiteren Schritte beachten.
- Wurden die folgenden Entities auf dem Grundstück verbaut?
- Bilderrahmen
- Rüstungsständer
- Köpfe
- Gemälde
- Hologramme
- Partikeleffekte
- jegliche Art von Loren & Booten
- Wurden die folgenden Blöcke auf dem Grundstück verbaut?
- Spawner
- Case-Openings
- 4-Gewinnt-Blöcke
Falls ja, dann sind diese bitte abzubauen und in Kisten zu legen.
Da die folgenden Dinge nicht abbaubar sind, benötigen wir die Info, bei welchen Koordinaten sie sich befinden:
- Spawner
- Case-Openings
- 4-Gewinnt-Blöcke
Dabei bitte jeden einzelnen Block separat mit Koordinaten angeben. Bei Spawnern sicherheitshalber auch sehr gern mit allen notwendigen Infos (welche Upgrades sind aktiv, welches Spawn-Ei ist gesetzt).
Bei der Bearbeitung dieses Falles werden die folgenden Dinge möglicherweise verschwinden, das muss dir bewusst sein. Darum musst du dich nach der Bearbeitung selbstständig kümmern:
- Hologramme
- Partikeleffekte
- Trichtereinstellungen
- Inhalt, also Drops, der passiven Spawner
Bitte gib uns erst Bescheid, wenn du alles gemacht hast, was in dieser Nachricht steht und du alles zur Kenntnis genommen hast. Solltest du etwas vergessen haben, können wir dir möglicherweise nicht mehr weiterhelfen.
Wenn sich Umstände (z. B. neue Spawner gesetzt) bis zum Bearbeitungszeitpunkt ändern sollten, dann informiere uns darüber bitte umgehend!
- Wurden die folgenden Entities auf dem Grundstück verbaut?