Karma ist echt 'ne Bi*ch... :/
Beiträge von Bantor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey @LilJaniceXoXo,
der Fehler wurde behoben.
Danke für deine Meldung!

-
Hat Bantor nicht letztens noch gesagt, dass es in der nächsten Zeit keine neuen Admins geben wird?
Es gibt tatsächlich Dinge, die sich ändern. So gut wie nichts ist dauerhaft so, wie es geplant ist.

-
-
Hey Gnittentier,
du brauchst dir dafür keine Einverständnis holen. Jeder darf auf unserem Netzwerk so viele Videos und Livestreams produzieren wie derjenige/diejenige möchte!

Ich schätze allerdings dennoch sehr, dass du sicher gehen willst. Das tuen die Wenigsten!
-
Fixed.
Entschuldige bitte die Umstände.
-
Wir nutzen mittlerweile die Formen „du“, „ihr“, „euch“, usw. Das Großschreiben dieser Wörter sollte nun nirgends mehr zu sehen sein – falls doch, dann bitte mir mitteilen!

-
Lies dir mal bitte diese News durch, dann weißt du Bescheid.

-
bist du lost? die Markierungen sind ungültig, Copy/Paste hilft da nicht

Statt ihm zu helfen wegen Hacking
Schreibst du ihm Bist du Lost
Krasses Team Jaaa
Ich habe damit geholfen, indem ich (in einer sarkastischen Art und Weise) auf einen Fehler hinwiesen habe. Wir können uns diesen Fällen leider nicht widmen.
-
Hallo BigBernie,
der Fehler wurde behoben. Danke für deine Meldung!

» „Freunde Verwalten“ Seite 2 führt zu blockierten Benutzern.
-
Perfekt. Danke dir vielmals Kuffel!

Wurde behoben!
-
Hallo Roter_Adler_,
dann hattest du scheinbar nur abonnierte alte Themen im Handelsbereich. Die ganzen Themen wurden gelöscht, weshalb die Abonnements logischerweise verschwunden sind.
-
Liest euch bitte die FAQ durch, bevor ihr neue Themen startet. Zudem wurden zu dieser Thematik damals mehrere Themen bereits erstellt.
-
Hallo Weserix,
im letzten Forum-Update wurde es eingerichtet, dass man ab sofort in den beiden Support-Foren nur noch die Bereichslabels (Citybuild, Skyblock, usw.) setzen kann. Ist also kein Fehler.

-
Wichtig dazu ist zu wissen, dass wir natürlich nicht jedes einzelne Thema direkt prüfen. Nutzt dafür bitte die „Inhalt melden“-Funktion, um uns bei der Moderation zu helfen. Danke

-
Hey Kuffel,
na dann schieß los – Lösungsvorschlag?

Der Entwickler des Plugins scheint keine Plugins mehr umzusetzen und seine existierenden Plugins zu supporten. Leider.
Da wir wahrscheinlich aber eh demnächst auf die nächste Forum-Softwareversion gehen, werden wir das Freunde-System tatsächlich "entfernen" müssen. Dieses ist mit der neuen WSC-Version leider nicht kompatibel. :/
EDIT: Zu diesem Fehler gibt es bereits eine Fehlermeldung von BigBernie: Freundesliste Seite 2 funktioniert nicht
-
Hey Kuffel,
danke für deine Meldung. Der Fehler wurde behoben.

-
Hallo Ryloxy,
besteht dein Problem weiterhin?
-