Liest euch bitte die FAQ durch, bevor ihr neue Themen startet. Zudem wurden zu dieser Thematik damals mehrere Themen bereits erstellt.
Beiträge von Bantor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo JTK01_,
da wir das aktuelle Clan-System technisch nicht mehr in Form von i. d. F. Bugfixes unterstützen, werden wir diesen Fehler auch nicht beheben.
Danke trotzdem für deine Meldung!
-
Hallo,
das aktuelle FAQ-System erhält in den kommenden Tagen eine große Aktualisierung, die 50U7R34P3R vorbereitet hat.

Vielen Dank für deine Meldung 0router!
-
Hallo allerseits,
der Fehler wurde behoben.
Vielen Dank für eure Meldungen und vor allem für deinen Lösungsvorschlag Kuffel!

-
Beschwere dich über diesen Spieler bitte im richtigen Forum. Danke.
-
Da du scheinbar keine private Kontaktaufnahme eingehen willst, indem du an [email protected] oder mir privat über Privatchats schreibst, teile ich dir meine Entscheidung auch öffentlich mit. Hast ja sicher kein Problem damit.

Du hast StartKicks mit folgenden Gründen ausgeführt, welche dazu führten, dass du schlussendlich dein Perk verloren hast:
- „Eierkopf“
- „you didnt got drip because you are weirdchamp #egh“
- „peinlicher“
- „rndm“
- „#BannFürMarechts“
- „gib MrAlwaysHigh sein magma zurück“
- „raus mit dir lass NaimNem“
- „fly“
- „PACK DEN DRACHEN WEEEG“
- „alles gute zum 11ten schatzi“
- usw.
Auch wenn einige StartKicks gegen dich waren – sie zählen zur Entscheidung dazu.
-
bist du lost? die Markierungen sind ungültig, Copy/Paste hilft da nicht

-
Der Spieler – i. d. F. Frau_mit_Keule – wurde für sein Fehlverhalten bereits bestraft.
Dass sich im Nachhinein herausgestellt hat, dass er gescammt haben sollte, verstärkt die Chance auf gar keinen Fall, dass er eine frühzeitige Entbannung erhält. Damit wurde er bereits bestraft.
Entschädigungen sind immer ein großes Thema. Trotz alle dem ist er jetzt nach seiner Team-Zeit ein normaler – ja, auch gebannter – Spieler und kein Teammitglied mehr. Den Aufwand, alles nachzurecherchieren und irgendwelche Entschädigungen herauszugeben, liegt weder in meinem Zeitmanagement noch in meinem Interesse.
Der Teamler bekommt sein Stuff zurück, wenn er von einem Spieler gescammt wird.
Der Spieler bekommt sein Stuff nicht zurück, wenn der Teamler scammen sollte.Wenn du keine Verträge oder sonst was mit einem Teammitglied abschließt und direkt handelst, dürfen Teammitglieder natürlich nicht scammen. Dürfen sie im Allgemeinen eh nicht. Wenn du allerdings irgendeinen Bauauftrag in Auftrag gibst und das Teammitglied dann nach seiner/ihrer Team-Zeit das Team und evtl. auch den Server verlässt, kannst du leider nie wirklich mit Sicherheit wissen. Daher ist abzuraten, auf solche Verträge und Absprachen einzugehen, da viele Teammitglieder ihr letztes Ziel, im Team gewesen zu sein, häufig mit einem Server-Quit in Verbindung setzen.
Von meiner Seite aus folgen intern diesbezüglich weitere Schritte.
-
und ich nicht unnötig die AdminMail zuspammen will
Du spammst mit solchen Themen allerdings ein Forum zu, in welchem Aktivitätspunkte gezählt werden. Damit täuschst du bewusst Statistiken.
E-Mails haben keinen Einfluss auf irgendwelche Statistiken. Daher ist es i. d. F. besser gewesen, direkt eine E-Mail zu senden, wie Chemtek bereits erwähnte.
Kurz zur Thematik: Die Anzeigen werden heute aktualisiert und die Anzeigefehler spätestens gegen Abend behoben worden sein.
-
-
Mit „Mechanismus“ ist natürlich die Funktionalität des automatischen Handelns gemeint. Das heißt, dass solche Kicks von Grundstücken zum Wort „Mechanismus“ inbegriffen sind, da sonst Spieler die gedroppten Items einsammeln und erscammen könnten.
-
ein reiner Verkaufsbot der keine andere Funktion also Farming Fremdwerbung oder so hat die Erlaubnis bekommt bei serverneustart neu zu joinen aber nicht bei afk kick das fände ich eine sehr gute Lösung da man den Server bei AFK kick selber neu betreten muss aber wenn der Server nachts Neustartet nicht extra aufstehen muss
Nein, das wird aus guten Gründen nicht erlaubt. Sorry.
-
Hallo allerseits,
ihr solltet bereits mitbekommen haben, dass wir eine Regeländerung zu dieser Thematik umgesetzt haben.
Aktuell sind nur An- und Verkaufsbots erlaubt, die den Mechanismus automatisiert bereitstellen und das Senden von Nachrichten über /msg & /p chat. Alles Andere ist verboten.
Sollte klar definiert worden sein. Unabhängig davon wie ihr diese Regel für euch selber findet (die Regel wurde nur klarer definiert, die Regelungen gab es sonst schon immer – ihr wurdet teilweise deswegen gebannt, weswegen euer Feedback dahingehend eh negativ sein wird) – wie findet ihr die geänderte Regelung? Kann man noch etwas klarer definieren?
-
Hey josef,
das Problem lag daran, dass der Clan noch im Papierkorb lag und noch nicht endgültig gelöscht wurde.
Ich habe den Zeitraum, nachdem gelöschte Clans endgültig gelöscht werden, mal von 30 Tage auf 7 Tage reduziert.
Dein Clan sollte jetzt gelöscht sein. Bitte probiere erneut, ob du den neuen Clan betreten kannst oder nicht.
-
Geht jetzt wieder.

-
Sowas ist klarer Echtgeldhandel bzw. zählt direkt als einen Handel, welcher bei uns verboten ist.
Du darfst lediglich In-Game-Werte gegen In-Game-Werte tauschen und nicht gegen z. B. Reallife-Dinge.
-
Die über /mergebug gemeldeten Fehler wurden von mir in den letzten 8 Tagen noch nicht bearbeitet. Steht allerdings auf meiner regelmäßigen ToDo. Sollte ich morgen keinen Livestream dazu veranstalten, dann übermorgen oder in 3 Tagen. Auf jeden Fall werden die Fehler bald wieder von mir komplett bearbeitet.
-
Hey EinGriefer,
der Fehler wurde scheinbar bereits behoben. Vielen Dank dennoch für deine Meldung!
-
Wurde korrigiert, danke für die Meldung MinecraftUser!

-
Hey EinGriefer,
der Smiley ist jetzt aktuell. Danke für die Mitteilung.