Hallo,
bitte lies dir erst den Hinweis durch, bevor du ein neues Thema erstellst.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Hallo,
Hallo,
Hallo,
Veranstaltungen von Events können nur bei [email protected] gemeldet werden.
Hallo allerseits,
wenn uns Benutzer hier im Forum wegen Like- und anderweitiges Farming gemeldet werden, kümmere ich mich darum. Meistens haben Betroffenen die Möglichkeit, selbst manuell bspw. Likes zu entfernen. Sie haben dafür für einen bestimmten Zeitraum Zeit, sonst lösche ich ihr Benutzerkonto.
Solche Meldungen bitte über http://report.griefergames.net melden. Danke.
Hallo,
unsere Supporter und Moderatoren sammeln alle Meldungen zum Perkmissbrauch und leiten diese an mich weiter. Ich bin dann derjenige, der die Aufgabe hat, zu entscheiden, ob der jeweilige Spieler es mit seinen Taten übertrieben hat oder nicht. Ich entscheide in jedem Fall individuell. Es gibt keine festgelegten Zahlen und Grenzen.
Danke trotzdem für deinen Vorschlag.
Hey,
man kann ganz normal über den Beschwerdebereich hier im Forum solche Spieler bei unseren Supportern und Moderatoren melden.
Sie geben wir allerdings keine Rückmeldung, ob der gemeldete Spieler bestraft wurde oder nicht. Das hat ganz gute Gründe, die ich hier nicht offen legen werde.
Wenn du dich nicht im offiziellen Beschwerdebereich über solche Spieler beschwerst, können wir dann natürlich auch nicht deine Anliegen nachvollziehen und i. d. F. Spieler bestrafen. Solltest du dich bereits über diesen Spieler beschwert haben, dann weißt du bereits, dass du nicht behaupten kannst, ob der Spieler von seitens des Teams bestraft wurde oder nicht. Nur weil ein Spieler noch auf den Servern online sein kann, heißt es nicht, dass der jeweilige Spieler nicht bestraft wurde.
Eine der Ehrenhafteste Person die ich im spiel Kennenlernen durfte wurde heute um supreme kisten Items gescammt.
Wie gesagt: [email protected].
Auch wenn kaufbare Kisten aus dem Shop gemeint waren, sind solche Aussagen absolut daneben.
Von Scamming spricht man, wenn man auf eindeutiger Art und Weise abgezogen wurde. Würde das bei uns der Fall sein, handelt es sich um einen strafrechtlich relevanten Fall. Man kann ohne Probleme bei Anliegen um erworbene Artikel im Shop den Webshop-Support per E-Mail an [email protected] erreichen.
Bantor Abge nu mal ganz ehrlich leute werden hier um ihr Reales Geld gescammt, da könnte doch von team seite mal was passieren
#NoFront !!!!
Wer strengstens verbotenen Echtgeldhandel betreibt und dabei selbst noch gescammt wird, hat Pech gehabt. Wir verbieten sowas nicht umsonst.
Zudem moderieren wir in diesem Forum keine Meldungen. Wenn jemand ganz klar gegen Serverreggeln verstößt, dann kannst du diese im Beschwerdebereich des Forums melden.
LordEufab Melde die Fehler mal bitte über /mergebug. Ich behebe diese dann, wenn ich Zeit dafür finde, alle gemeldeten Merge-Fehler zu beheben. Danke. ![]()
Grundstücke, die Abge gehören, aber weder einen Redstoneblock- noch einen Smaragdblock-Rand haben, wurden entweder von Entchen noch nicht reviewed oder noch nicht von mir verschoben oder umgestellt.
Grundstücke, die Abge gehören und einen Redstoneblock-Rand haben, werden irgendwann zu einem unbestimmten Zeitpunkt freigegeben.
Grundstücke, die Abge gehören und einen Smaragdblock-Rand haben, können zum aktuellen Zeitpunkt mit einem Spawn-Gutschein geclaimt werden.
EntchenBuilds reviewed die Grundstücke und schaut, ob alle Grundstücke in Spawn-Nähe gut bebaut wurden und auch aktiv betreut werden. Ich schaue mir dann Entchens Bewertung an und verschiebe Grundstücke ins Nichts oder lösche sie, um sie später dann freigeben zu können. Abge kann natürlich ebenfalls Grundstücke mit einem Redstoneblock-Rand freigeben. Ich bin also mit Abge die zwei einzigen Personen, die diese Grundstücke freigeben dürfen. ![]()
wtf?
Solche Schilder gehen natürlich absolut gar nicht.
Könnt ihr mir bitte jeden einzelnen Fall an [email protected] melden? Ich kümmere mich darum.
Danke!
Ich weiß woran es liegt. Es liegt an meinem Texturepack. Muss mir mein pack mal ansehen ob ich das fixen kann möchte daruaf ungern verzichten :/.
Habe gerade durch die Weiterleitung von Wurmi_das_Fratz mitbekommen, dass das Problem nicht nur an mir liegt. Ich habe genau das selbe Problem, welches du hast, ebenfalls.
Und ja, ich kann dank dem Crashlog von LabyMod bestätigen, dass es am Ressourcenpaket liegt. Nutzt du zufällig das PureBDcraft x128 Paket? The_dark_lurch
Es könnte sich um einen Fehler in meiner erhaltenen Übersicht handeln.
Du und auch mögliche andere Betroffene sollen sich bitte bei solchen Anliegen an EntchenBuilds wenden.
Merge-Fehler wurde behoben und die zwei gemeinten Reihen hinzugefügt.
So, Feuerkelch wurde gerade um weitere ungefähr 200 Grundstücke erweitert.
Die Erweiterung meinerseits ist abgeschlossen. Das einzelne Grundstück mitten im Merge wurde verschoben und um die 5 Merge-Fehler behoben.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Bebauen eures Projekts!