Beiträge von Bantor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Der Fehler ist spätestens ab dem nächsten Neustart behoben.

Danke für die Meldung!
-
Servus,
ich geh hier mal auf einige Sachen ein.
Ich kommunizierte gestern mit einem T-Supporter und musste feststellen das der auf dem CB komplett neu war und niemanden kannte und nach mehreren fragen meinerseits, merkte ich schnell das dieser T-Supporter ziemlich lost war und auf diesem CB komplett fehl am Platz war .
Ich habe nicht umsonst nach den favorisierten Citybuild-Server bei den Bewerbern in ihren Bewerbungen gefragt. Jeder, der dort einen favorisierten CB angegeben hatte, hat diesen zu 95 % auch schlussendlich in dieser Phase als Hauptsupport-Citybuild-Server bekommen.
Diejenigen, die keinen CB angegeben hatten und selbst im Bewerbungsgespräch gesagt hatten, dass sie überall "eingesetzt" werden können, haben dann natürlich einen CB von mir zugeteilt bekommen, auf welchem sie ggf. noch nie waren.
Es wird sich herausstellen, ob die Zuweisungen der CBs bei den aktuell 19 neuen Supportern sinngemäß meinerseits entschieden wurde. Wenn nicht, werde ich eh vermutlich wieder eine neue Bewerbungsphase starten, um jeden Citybuild-Server mindestens einen Supporter zugewiesen zu bekommen.
Ein anderer T-Supporter verschiebt Beiträge in Bereiche wo sie nicht zu suchen haben obwohl diese richtig Platziert wurden ..
Die meisten neuen Supporter kannten sich nicht sehr gut mit dem Forum aus, sondern eher gut bis mittelmäßig. Diejenigen, die engagiert sind und wirklich Lust und Zeit haben, sich mit dem Forum weiter auseinanderzusetzen, können und werden das natürlich weiterhin tun dürfen.
Beachte: Jeder Supporter, den ich neu "eingestellt" habe, macht seine Arbeit hier auf GrieferGames völlig freiwillig. Daher kann und möchte ich niemanden zu irgendetwas zwingen.
Seit mir nicht böse aber behauptet euch lieber mit Sinnvoller Arbeit ... es gibt genug Spieler im Forum und Ingame die eine Hilfe benötigen.
Richtig, weswegen ich mich dieses Mal für etwas mehr Verstärkung entschieden habe. Wir, bzw. ich, werde allerdings kein 50-köpfiges Support-Team aufstellen. Dafür fehlen mir einfach die Kapazitäten.
Wenn das mit dem "Ich Biete" und "Ich versteigere" so weiter geht, hat sich das Forum für mich erledigt
Gut, dann hat sich das eben für dich erledigt. Ein Forum, das Forum, ist nicht nur zum Handeln da, sondern größtenteils auch für die Informationsverbreitung unsererseits und Informationsbeschaffung eurerseits.
Es werden zukünftig allerdings noch weitere Regelungen speziell zum Handelsregister von 50U7R34P3R und mir im Regelwerk folgen.
nur gab es genügend gute Bewerber für cb6, die alle ausnahmslos abgelehnt wurden, was ich nicht nachvollziehen kann!
Das kannst du nicht beurteilen, da du nicht Teamleiter und somit Einsicht auf alle Bewerbungen und potenziellen neuen Supportern in Form von Empfehlungen hattest. Hör bitte auf einen solchen Unsinn zu erzählen.
Es gibt immer Kriterien die evtl. nicht erfüllt werden, aber doch nicht bei allen Bewerbern? Außerdem wurden Foren Kenntnisse gefordert die jemand mit 7 Beiträgen in diesem nicht besitzen kann!
Richtig, trotz alle dem kann ich nicht von jedem Bewerber fordern, alle Kriterien zu erfüllen. Das wäre zu viel. Es wurde nicht mal in der Ankündigungs-News erwähnt, dass man erweiterte Kenntnisse im Umgang mit dem Forum haben muss, sondern nur grundlegende.
Eventuell wurde dem T-sup auf deinem cb auch einfach der cb zugeteilt. Vielleicht wollte er da garnicht sein
Genau dort liegt das Problem .
Bekommen einen CB zugeteilt wo sie evtl garnicht sein wollen, kennen so gut wie niemanden auf dem CB und kann dementsprechend auch nicht bzw nur bedingt supporten.
Wohingegen ein Spieler der auf seinem Main Cb Supporter ist bekannter ist und auch besseren und kompetenteren Support geben könnte
Wie PB_Avenger bereits erwähnte, wurde niemand zum aktuell zugewiesenen Citybuild-Server gezwungen. Mehr dazu brauche ich allerdings nicht sagen.
Was mich interessieren würde, wieso gibt es so viele neue Test-Supporter??
Weil ichs kann.

-
Dir rate ich, sprich mit deinen Eltern, geht zur Polizei und erstattet Anzeige. Auch wenn es wegen des kleinen Betrags vllt den Aufwand nicht wert ist, nur so kann man den nächsten vor dieser Abzocke schützen.
Richtig. Betroffene müssen selbstständig zu einer polizeilichen Behörde gehen und den jeweiligen Fall zur Anzeige bringen. Wenn die Polizei weitere Informationen zu einem Fall benötigen, händigen wir gerne weitere Daten ihnen gegenüber aus (natürlich nicht der betroffenen Person selbst).
Wir haben leider nicht genug Ressourcen, um jeden einzelnen Fall dahingehend eigenständig zu prüfen. Zudem ist es nicht unsere Aufgabe, Betrug im Internet zu handlen und zu schlichten.
-
Btw: Zahnseide und einige andere Spieler haben ihre jeweiligen missbrauchten Perks verloren.
Alles Weitere zu dieser Thematik hat bereits SeverusM erwähnt.
-
Was Sanke ist:
de.m.wikipedia.org/wiki/Snake_(Computerspiel)
Bantor, das muss wohl Snake und nicht Sanke heißen.

Das ist immer noch ein Beitrag von CowMowTV und nicht von mir.
-
Vorschlag von CowMowTV:
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man Snake in Minecraft einfügt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es soll auf den normalen Prinzip von Snake basieren.
Bewegen soll man die Schlange indem man in eine Richtung in der Truhe klickt oder die Pfeiltasten nutzt.
Was Sanke ist:
de.m.wikipedia.org/wiki/Snake_(Computerspiel)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Neues Spiel, bekannt von alten Nokia-Geräten.
Beschäftigung.
-
Voraussetzungen als Builder
- ein großes Maß an Kreativität & Teamfähigkeit
- erweiterte Kenntnisse in den Plugins FAWE (FastAsyncWorldEdit), VoxelSniper, goBrush & goPaint
- zusätzliche Kenntnisse mit anderen bekannten Bauplugins wünschenswert
- große Vielfalt an Baustilen in den Minecraft-Versionen 1.8 & der aktuellsten Version
- ein besonderes Maß an Diskretion
- viele Erfahrungen im Bereich Landschaften, Strukturen, Vegetation & Inneneinrichtung
- Grundkenntnisse im Umgang mit Discord & TeamSpeak
- Da wir viele interne Richtlinien haben, musst du bereit sein, dein Spielerlebnis etwas einzuschränken. Du darfst beispielsweise nicht mehr Middleman-Dienste anbieten und durchführen sowie in einem Clan Mitglied oder gar Leader sein.
Wir bieten
- Da du in einer Testphase deine Mitgliedschaft beginnen wirst, bieten wir Aufstiegsmöglichkeiten zum Builder und auch zum Senior Builder.
- Durch unseren flachen Hierarchien existieren schnelle Kommunikationswege, sodass du all deine Anliegen schnell beantwortet bekommst.
- Solltest du aktiv auf unserem Netzwerk spielen, bieten wir u. a. eine schnellere und zuverlässigere Erfüllung deiner Wünsche, um deine Arbeit bei uns zu belohnen.
- Um eure Arbeit bei uns so angenehm wie möglich gestalten zu können, bieten wir auch leistungsstarke Bauserver in der Minecraft-Version 1.8 sowie in der aktuellsten Version mit vielen für euch als Builder nützlichen Bauplugins.
Deine Bewerbung
- Bitte verfasse deine Bewerbung in diesem Forum.
- Stelle dich dort persönlich kurz vor.
- Berichte über deine Erfahrungen im Umgang mit den oben genannten Punkten.
- Füge im optimalsten Fall maximal 10 Bilder von absolvierten Projekten zu deiner Bewerbung hinzu, welche von dir erbaut wurden, sodass wir diese auch Skill-technisch begutachten können.
Ablauf
- Wenn du interessiert bist, als Builder bei uns im Team mitwirken zu wollen, dann kannst du in diesem Forum deine Bewerbung einreichen. Wie du sie gestaltest ist dir vollkommen überlassen – allerdings musst du Referenzen zu deiner Bewerbung dazulegen. Das heißt, dass falls du keine Referenzen in Form von Bildern in deiner Bewerbung mit sendest, du keine Chance hast, das Team als Builder zu unterstützen zu können.
Die Bauwerke müssen nicht zwingend auf GrieferGames stehen, sondern können auch auf einem anderen Server gebaut worden sein. - Hast du deine Bewerbung eingereicht, dauert es einige Tage, bis sie von EntchenBuilds bearbeitet wird. Es kann sein, dass mitten in der Bewerbungsphase bereits Bewerbungen bewertet und neue Builder in das Team integriert werden. Nur weil neue Teammitglieder dem Team beigetreten sind, heißt es allerdings nicht automatisch, dass alle anderen Bewerber abgelehnt wurden.
- Nachdem deine Bewerbung bewertet wurde, wirst du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen, welches ungefähr 20 Minuten dauern wird. Möglicherweise werden weitere Teammitglieder bei diesem Gespräch teilnehmen.
- Egal ob du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen, direkt angenommen oder direkt abgelehnt wurdest – du erhältst definitiv eine Rückmeldung von EntchenBuilds.
- Nachdem du das Bewerbungsgespräch absolviert hast und wir uns für dich entschieden haben, wirst du in unser Team integriert. In deiner Anfangszeit befindest du dich in einer vier- bis sechswöchigen Testphase. In dieser Zeit solltest du dich beweisen!
-
Danke für die Mitteilung! Die Nachricht wird entsprechend vorerst wieder entfernt.
-
ich würde mal nen Antrag bei Bantor stellen.
Falscher Weg,
Oder aber an die adminmail schreiben.
richtiger Weg!

E-Mail-Adresse: [email protected]
-
Solche Accounts dürfen gerne im Beschwerdebereich über Spieler gemeldet werden. Unsere Supporter und Moderatoren nehmen die Beschwerden dann auf und dokumentieren diese.
-
Nein, nicht nur Abge hat das so entschieden.
Wenn ihr jemanden für diese Entscheidung an den Pranger stellen wollt, dann macht das nicht nur bei ihm, sondern auch bei mir. Das war eine administrative Entscheidung und wird nicht anhand von öffentlichen Debatten oder Abstimmungen revidiert.
-
Du hast dich bereits per E-Mail an [email protected] gewendet. Bitte halte dort weiter Rücksprache, wenn du diesbezüglich noch etwas hast.
Es macht keinen Sinn, wenn du eine Antwort von einem Admin bereits bekommen hast, noch weitere Wege zu gehen wie z. B. über das Forum, Supporter, Moderatoren, etc.
-
Ist wieder online. Danke für die Meldung!
PS: Verbindungsprobleme bitte nicht als neues Thema im Forum „Fehlermeldung“ melden, sondern bei Teammitgliedern per Privatnachricht.
-
Wurde behoben. Danke für die Meldung!
-
-
-
-