Das ist ein temporärer Anzeigefehler. Bitte diese FAQ durchlesen, dann wisst ihr mehr. ![]()
Beiträge von Bantor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja... die Frage war eher: Lädst du Bilder hoch oder Videos? Videos kannst du nicht hier im Forum hochladen.
Ich brauche Informationen, die zu dem Fehler führen. Das heißt, dass du mir am besten so genau wie möglich beschreibst, was du tust, um den Fehler zu erzeugen.
-
-
Hallo @Marlon_67644,
das ist eher ein Feature-Wunsch und kein Fehler.

-
Hallo FlexKleks,
da ich diese Änderung nicht mehr nachvollziehen konnte, habe ich diese aus dem Changelog gänzlich entfernt.
Danke für die Meldung!
-
Hallo CowMowTV,
da dies ein scheinbar einmaliger Fehler war, hake ich das Thema mal ab. Sollte dieser noch einmal auftreten, so bitte ich darum, dass eine neue Fehlermeldung erstellt wird.

Danke dir!
-
Hallo CowMowTV,
da der Fehler scheinbar nicht noch einmal ausgelöst wurde und ich diesen nicht reproduzieren konnte, hake ich dieses Thema mal als "Kein Fehler" ab.
Danke dir trotzdem für die Fehlermeldung!
-
-
Hallo Brain_punkt_exe,
scheinbar existierte dieser Fehler nur einmalig. Vermutlich ist dieser durch ein Update eines bestimmten Plugins oder wahrscheinlich eher vom System verursacht worden.
Sollte nicht noch einmal vorkommen.
Danke dir trotzdem für die Meldung!
-
Hallo CowMowTV,
danke für deine Meldung, allerdings ist das kein Fehler. Cloudflare hatten wir zu dieser Zeit verschärfter eingestellt gehabt.

-
Hallo DrKrauselYT,
das Problem liegt an deinem Endgerät. Vielleicht nutzt du Erweiterungen, die das Laden von JavaSkript beispielsweise blockieren.
Die Seite https://griefergames.net lädt allerdings ganz normal und ist nicht "kaputt".

-
Hallo 1Waschbaer,
das war ein temporärer Anzeigefehler, da das Plugin vermutlich von mir aktualisiert wurde. Es sollte jetzt allerdings wieder seit einigen Tagen wieder problemlos funktioniert haben und weiterhin gut funktionieren.

Danke dennoch für deine Meldung!
-
Hallo EinGriefer,
danke für deine Meldung! Ich habe einen der zwei Smileys entfernt.

-
Wurde, wie bereits erwähnt wurde, bereits behoben.

Tweet dazu: https://twitter.com/GrieferGamesFR…619128531984385
-
Hallo 1unwxchtiger,
theoretisch kann man Teammitglieder, die aktuell keinem Clan angehören, zu Clans hinzufügen. Das ist auch eine unumgängliche Funktion.
Wer dies allerdings missbraucht, wird seinen Clan hier im Forum im Härtefall verlieren. Man sollte daher nicht das Risiko eingehen.

-
Hallo Benutzer805,
wenn du einen Clan vollständig oder auch nur teilweise bearbeiten kannst, ohne dass du davon weißt, ist das meist eine fehlerhafte Einstellung seitens des Clan-Erstellers.
Wenn man die Gäste-Gruppe Owner-Rechte gibt, ist es klar, dass jeder Gast dann alles ändern kann. Der Fehler liegt also beim Clan-Ersteller selbst.

-
Hallo EinGriefer,
da wir das Clan-System nicht mehr mit Fehlerbehebungen unterstützen, werden wir deinen gemeldeten Fehler nicht beheben.
Ich danke dir dennoch für die Meldung!
-
Hallo JulCrafter03,
danke für deine Meldung! Den Fehler habe ich behoben.

-
Hallo MarioZockt,
Vielleicht weil du es auf Deutsch umgestellt hast, einfach nur ein Googleübersetzungsfehler
Wie Niki1234 bereits erwähnte, liegt das Problem bei dir selbst.
Du nutzt scheinbar ein Übersetzungstool, welches automatisch englische Texte zu deutsch übersetzt. Ist also kein Fehler unsererseits.

-
Hallo EinGriefer,
vielen Dank für deine Meldung! Ich habe den Fehler behoben.