Das hier ist eine Umfrage für neue Ideen. Wenn du einen Vorschlag zu einem bereits existierendem Feature hast, so ist dieses bitte im dafür vorgesehenem Forum dem Content-Team bekannt zu geben. Danke!
Beiträge von Bantor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
...Es wird nicht so viel bringen nur teamler zu markieren xD und er muss es halt selbst melden bei beschwerden über spieler, dann machen die admins auch was
Absolut richtig!
-
Bantor schreib am Besten noch dazu, das diese Minispiele dann ähnlich wie 4-Gewinnt umgesetzt werden, also nicht auf einem eigenen Unterserver etc.
Jo, done.

Nur mal so am Rande
Ihr könnt natürlich weitere Minispiele unter dieser Umfrage vorschlagen. All diese Spiele finden sich im Bettspielsektor wieder – schlagt also beispielsweise nicht „Counter-Strike auf GrieferGames!“ vor.

Bettspielsektor oder Brettspielsektor?
:DDJo wurde korrigiert, danke dir!

Ich persönlich Fände Monopoly ganz Cool so in Griefergames Edition
Jo, alles klar. Mit
All diese Spiele finden sich im Brettspielsektor wieder – schlagt also beispielsweise nicht „Counter-Strike auf GrieferGames!“ vor.

meine ich genau solche Vorschläge.

-
Liebe Community,
wie viele von euch bereits wissen, haben wir ein neues Minispiel namens „4-Gewinnt“ auf unserem Netzwerk released. Da dieses Projekt eine spontane Idee zum Zeitvertreib der Contents bei der Konzepterstellung war, war die Grundidee ein einfaches Spiel zu erschaffen, das eben die Zeit „totschlägt“.
Wir hätten nicht gedacht, dass dieses kleine Feature so positiv von euch aufgenommen wird. Daher möchten wir, auch da die Nachfrage eurerseits bestand, eine neue Umfrage starten, welches Minispiel wir noch auf GrieferGames so wie das 4-Gewinnt-Minispiel in Form eines eigenen Inventars bringen könnten.
Zur Auswahl stehen die folgenden Minispiele: Mensch ärgere dich nicht, Schiffe versenken, Tic-Tac-Toe & Memory. Bitte wählt bei der Umfrage das Minispiel aus, welches ihr am besten findet und als nächstes von unserem Content-Team und Development entwickelt werden soll.
Ihr könnt natürlich weitere Minispiele unter dieser Umfrage vorschlagen. All diese Spiele finden sich im Brettspielsektor wieder – schlagt also beispielsweise nicht „Counter-Strike auf GrieferGames!“ vor.

Wichtig bei dieser Umfrage ist zu wissen, dass dies lediglich eine Umfrage an euch sein soll und keine Abstimmung. Das heißt, dass wenn beispielsweise Tic-Tac-Toe die meisten Stimmen bekommen hat, das Spiel nicht unbedingt zu 100 % von uns entwickelt und released wird. Wir möchten mit dieser Umfrage nur euer Interesse zu dieser Thematik erfahren.

Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme an der Umfrage!
EDIT (07.05.2020 19:49)
Das Minispiel „Mühle“ ist aufgrund des kleinen Minecraft-Inventars (Format 6x9) nicht umsetzbar und wurde als Option entfernt.
Schach ist leider ebenfalls nicht realisierbar, da das Spiel ein Format von 8x8 benötigen würde.
EDIT (07.05.2020 19:52)
Die Option „Memory“ wurde zur Umfrage hinzugefügt. Ebenfalls ist es nun möglich, bereits abgegebene Stimmen wieder rückgängig zu machen und anders abzustimmen.
-
Lies dir am besten mal diese News durch: https://griefergames.de/news/news/107-…ounts-phishing/
-
Wer andere als Kinderschänder bezeichnet und versucht persönliche Daten (auch wenn es nur das Alter ist) herauszupressen, verstößt hier klar (aber nicht nur!) gegen die GG-Regeln.
Dann melde diesen Spieler über http://report.griefergames.net und nicht hier unter einer Scammer-Warnung.
-
Wenn du Probleme mit der Freischaltung haben solltest und die Unlock-Seite nicht funktioniert, dann ist der richtige Weg, sich bei [email protected] zu melden – was du ja bereits getan hast.
Jetzt heißt es nur, Geduld zu haben.
-

:1waschbaer:
:waschbaer:
-
Bantor kannst dich ja mal dazu äußern ^^
Warum? Hab doch damit nichts zu tun gehabt. ^^
BadeKiwiHD wenn du erst nach einem Jahr kommst und die Gewinnausschüttung verlangst, dann ist das definitiv zu spät. Weder ich noch Rypex kann sich an diese Show erinnern, dass du einer oder der Gewinner warst.
-
Was ist denn das von Bantor nicht beschriebene Vorgehen mit hohem Risioko?
Die Möglichkeit werden nur die Wenigsten kennen und auch anwenden können. Das Problem dabei ist, dass man mit dieser Möglichkeit seine Grundstück-"Homes" überall hin versetzen kann. Damit kann man erheblichen Mist anstellen, wenn ein Orga oder Admin gerade nicht genau hinschaut und z. B. das falsche Grundstück löscht. Daher gebe ich selbst die Auskunft nicht

-
Das sind keine Fehler, sondern einfach nur vergessene Vergaben. Wenn ein YouTuber die Trophäe bekommen möchte, dann soll er sich bei mir melden.
Bitte keine Bugmeldungen solcher Art mehr erstellen.
-
Der Fehler wurde behoben. Danke für die Meldung!

-
Der Fehler wurde behoben. Danke für die Meldung!

-
Wurde behoben. Danke für die Meldung!

-
Wurde gefixt. Danke für die Meldung

-
Nein, aktuell sind alle Anzeigen wieder gefixt und funktionieren auch. Auch bei dir sind die Berechnungen absolut korrekt, CowMowTV.

-
Wurde aktualisiert. Danke dir für die Meldung!

-
Wird echt Zeit, dass ein WoltLab-Plugin-Entwickler ein neues Pinnwand-System konzeptioniert und umsetzt, sodass man auch Pinnwand-Einträge anpinnen kann.
Schrecklich, wie viele immer noch denken, dass ich auf meiner Pinnwand Support leiste. Ich schau da höchstens einmal in 3 Tagen rein, das war es dann auch schon wieder.
Profil-Aufrufe kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht zurücksetzen. Wenn die Möglichkeit gegeben ist, dann könnt ihr solche Zurücksetzungen gern über [email protected] „beantragen“.
-
Bantor gibt es schon was neues, ob der Event Server dafür geöffnet werden ?
Da Abge der Einzige ist, der das kann, allerdings gerade abwesend ist, geht das zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht.
-