Beiträge von Bantor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe mal eben drüber geschaut und musste folgendes feststellen:
Das auf dem Grundstück gesetzte Hologramm gehörte No749ah. Das ist ein Indiz dafür, dass dir das Grundstück nicht gehört.
Zum Anderen gibt es Schilder am Grundstücksrand, ja, allerdings sind dort verschiedene Spieler vertreten: Du, CS_Alman und xxXXBlummeeeeX.
Dann schaute ich, was hier genau vorgefallen ist und konnte nichts feststellen. Meine Vermutung liegt hier bei einem Serverlag, der eine Zusammenfügung von deinen Grundstücken veranlasste.
Jetzt müsste ich wissen, welche Grundstücke von dir unabsichtlich dazugefügt worden sind. Am besten eignet sich hierfür eine Karte oder eine Tabelle in grafischer Form.
-
Uff, einfach nur uff.
Danke fürs Erinnern, CowMowTV, aber das wäre echt nicht nötig gewesen. ^^
-
"Du kannst mit diesem Item einen Admin-Rand einlösen! Gültig: 15.03.20" Signiert von Bantor am 15.03.2020
Ich weiß jz nicht ob der schon eingelöst wurde oder nicht, da ich eig denke das man sowas abgibt beim einlösen, und weil es am selben tag also dem 15.03 signiert wurde mit gültig: 15.03
Wenn man jetzt logisch darüber nachdenkt, betrachtet man gezielt die Gültigkeitsdauer. Diese war nur für den 15.03.
Ein solches Item habe ich einmal ganz sicher und maximal zweimal ausgehändigt.
-
Leider kann das mit einem Server-Crash passieren. Wir ersetzen in solchen Fällen allerdings nichts zurück, tut mir leid.
-
Alternativ einfach eine E-Mail an [email protected] senden.

-
Scheinbar wurde der Fehler bereits behoben.
-
Da wir Skyblock nicht aktiv supporten, wird dieser Fehler nicht behoben. Wenn wir das Clan-System fixen wollen würden, dann würden wir ziemlich sicher das neue Clan-System, welches aktuell auf den Citybuild-Servern existiert, auch auf Skyblock aufspielen.
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung, CowMowTV!
-
Da von dir keine weitere Rückmeldung folgte, deklarieren wir die Bugmeldung als „Kein Bug“.
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung!
-
Das ist definitiv kein Fehler, da möglicherweise dir Grundstücke zugeschrieben wurden.
Falls solche Fehler dennoch irgendwann irgendwo auftreten sollten, dann melde dich (über eine neue Bugmeldung)!
-
Wurde in den letzten Tagen behoben.
Vielen Dank für deine Meldung!
-
Hallo Jannik,
wir haben deinen Vorschlag umgesetzt. Danke fürs Melden!
-
Da von dir keine weitere Rückmeldung folgte, deklarieren wir die Bugmeldung als „Kein Bug“.
-
-
-
Hallo Coldhanter,
es scheint ein temporärer Fehler zu sein. Solltest du das Problem weiterhin haben, so erstelle bitte eine neue Bugmeldung.
-
Hallo 001er,
der Fehler sollte nicht mehr existieren. Wenn doch, dann erstelle bitte eine neue Bugmeldung.
-
Hallo RCHKL,
das aktuelle Clan-System auf Skyblock wird weiterhin existieren und nicht weiter updaten. Sollten wir uns dazu entscheiden, Skyblock mehr im Bereich des Clan-Systems zu supporten, dann spielen wir das neue Clan-System auf, welches auf den Citybuild-Servern aktuell existiert.
-
Das wird nicht behoben.
Danke trotzdem für die Meldung, Jannik.

-