Beiträge von Bantor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Wurde bereits wieder hinzugefügt.

-
-
Omg. Kerlias_HD schäm dich einfach nur... was ich gerade lesen und anschauen musste. Peinlich.
Die Entscheidung wurde revidiert und beide Plots werden nun irgendwann verlost – aber nicht an Kerlias_HD.
-
Voraussetzungen als Designer
- Geistige Reife
- Gute Selbstständigkeit
- Gutes Auffassungsvermögen
- Gutes Vorstellungsvermögen
- Gute Erfahrung im Umgang mit Rendering-Software wie Maxon Cinema 4D (oder vergleichbare andere Produkte)
- Gute Erfahrung im Umgang mit Bildbearbeitungssoftware wie Adobe Photoshop (oder vergleichbare andere Produkte)
Deine Bewerbung
- Bitte verfasse deine Bewerbung in diesem Forum.
- Stelle dich dort persönlich vor.
- Berichte über deine Erfahrungen im Umgang mit den oben genannten Punkten.
- Füge mindestens drei von dir abgeschlossene Werke zu deiner Bewerbung hinzu, sodass wir diese auch Skill-technisch begutachten können.
Lade diese über Workupload hoch und versehe den Link mit einem Passwort. Lasse mir den Link inklusive Passwort in deiner Bewerbung zukommen.
Ablauf
Wenn du dich mit einer Bewerbung im verlinkten Forum beworben hast, erhältst du innerhalb von wenigen Tagen eine Rückmeldung von der Administration. Sollte ihr noch etwas fehlen, sagt sie Bescheid. Wenn alles soweit passen sollte, so sendet sie natürlich ebenfalls eine Rückmeldung mit dem weiteren Ablauf.
Wurde man zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen, hat die mögliche Prüfungsaufgabe erfolgreich abgeschlossen und hat auch das Abschlussgespräch erfolgreich absolviert, so wird man in eine zwei- bis sechswöchige Testphase gesetzt. Besteht man diese, so wird man vollständig in das Team als normaler Designer integriert.
-
Voraussetzungen als Developer
- Mindestalter von 14 Jahren
- Geistige Reife
- Gutes Auffassungsvermögen
- Sehr gute bis gute Erfahrung im Umgang mit Spigot & BungeeCord
- Sehr gute bis gute Erfahrungen im Umgang mit MariaDB & MySQL
- Sehr gute bis gute Erfahrungen im Umgang mit Git
- Sehr gute bis gute Erfahrungen im Umgang mit Eclipse/IntelliJ/NetBeans
- Bereitschaft auch sich an Richtlinien vertraglich binden zu können (bei Minderjährigkeit sollte diese Bereitschaft natürlich von einem Erziehungsberechtigten vorliegen)
Deine Bewerbung
- Bitte sende deine Bewerbung via E-Mail an [email protected].
- Stelle dich dort persönlich vor.
- Berichte über deine Erfahrungen im Umgang mit den oben genannten Punkten.
- Füge mindestens ein von dir absolviertes Projekt zu deiner Bewerbung hinzu, sodass wir dieses auch Code-technisch begutachten können. Projekte müssen auf GitHub/GitLab hochgeladen, Repositories per Direktlink freigegeben und der entsprechende Link zur Bewerbung hinzugefügt werden.
-
Bedanke dich bei Stefthemaster, welcher mich auf deinen Post aufmerksam gemacht hat. Beide Plots gehören (ausnahmsweise!) nun dir!
„Ausnahmsweise“ weil wir über das Forum keine Wünsche bearbeiten. Und sowas zählen wir auch zur Kategorie „Wunsch“.
-
Mysteriöse Zustände...
-
Hallo Agent6_66,
bitte melde AdminEvils Machenschaften ganz normal über den Beschwerdebereich über Spieler. Vielen Dank!
-
Vielen Dank für die reichlichen Beweise gegen AdminEvil! Ich schaue, was ich machen kann. Ob die Betroffenen unter euch eine Entschädigung bekommen kann ich leider noch nicht sagen. Wenn ihr Beweisvideos habt, dann lasst sie uns auch gerne im Beschwerdebereich über Spieler zukommen!
Meldet am besten jeden Mist, welchen AdminEvil anstellt, im Beschwerdebereich über Spieler, um die Meldungen gebündelt sammeln zu können. Danke!
-
-
Moin Verkleckst,
habe deinen Namen manuell geändert.

-
Wie kann ich Dich Samstag Abend denn erreichen ?
Schreib mir einfach über Telegram ( Bantor).

-
Ich bin auch nur ein Mensch und mache, ja, auch mal Fehler. Sowas kann mir immer direkt per Nachricht auf beispielsweise Telegram mitteilen. Man muss nicht direkt ein neues Thema starten.
-
Besonderheiten?
Ja, die gibt es.
Das Plot kann nur an Spieler übergeben werden, welche nicht mehr als 4 Plots auf cb 7 besitzten.
Daher bitte ich Euch, schaut vorher ob Ihr Plots frei habt.
Ich stelle meine Möglichkeiten zur Verfügung, manuell das Grundstück an den Gewinner zu übergeben, sollte er mehr als ein Grundstück auf CB7 haben!
-
Danke für deine Meldung, ich habe die Änderungen vorgenommen!

-
Hallo Mehljunge,
wir führen einen kompletten Reset des gesamten Clan-Systems am 23.12.2019 durch. Bis dahin werden wir das jetzige Clan-System auch nicht weiterhin supporten – d. h. gefundene Bugs beheben. Der Support von diesem System wurde also eingestellt.
Du kannst hier und hier noch einiges mehr über das Clan-System nachlesen.
Trotzdem bedanke ich mich für deine Meldung!
-
-
Hallo Kico,
wir führen einen kompletten Reset des gesamten Clan-Systems am 23.12.2019 durch. Bis dahin werden wir das jetzige Clan-System auch nicht weiterhin supporten – d. h. gefundene Bugs beheben. Der Support von diesem System wurde also eingestellt.
Fehlerhafte Seiten, die nicht aufrufbar sind, sodass man auch nicht den Inhalt sichern kann, supporten wir leider ebenfalls nicht. Sorry.

Du kannst hier und hier noch einiges mehr über das Clan-System nachlesen.
Trotzdem bedanke ich mich für deine Meldung!