Die unfähigen Teammitglieder? Wären wir unfähig, wären wir sicher nicht auf einem Server freiwillig eingestellt, der der größte Citybuild-Server in Deutschland ist.
Aber gut, lass ruhig deinen Frust raus.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die unfähigen Teammitglieder? Wären wir unfähig, wären wir sicher nicht auf einem Server freiwillig eingestellt, der der größte Citybuild-Server in Deutschland ist.
Aber gut, lass ruhig deinen Frust raus.
Guten Tag AntiqueRose,
bei uns wurde ein solcher Bug kein weiteres Mal gemeldet. So müssen wir davon ausgehen, dass der Bug nur clientseitig bei dir stattfand und wir diesen nicht auf unsere Prioritätsliste setzen werden.
Trotzdem vielen Dank für deine Bugmeldung!
Okay, und wo liegt hier das Problem? Aus deiner Bugmeldung wird man absolut nicht schlau, findest du das nicht?
wenn ihr den „Impressum“ Button mittig platziert.
Das habe ich mit Absicht nicht gemacht. ![]()
Als kleinen Updatezusatz werde ich das jetzige Design des Impressum-Buttons anpassen. Der neue Button wird dann wieder von unsere Designerin Julia designed, da die jetzige Version des Buttons von mir stammt. ![]()
Ich habe gerade nachgesehen /gm geht und /perks geht nicht mehr.
Dazu gesagt wäre, dass wir /gm wieder aktiviert haben. Dies wurde durch ein neues Plugin von uns blockiert.
/perks bleibt jedoch deaktiviert, da man auf Kreativ keine Perks braucht und dort die Funktion, Perks zu kaufen, extrem mit Bots ausgenutzt worden ist.
Zu EntchenBuilds 's Antwort noch hinzugefügt:
Es kann sein, dass die Slots ein weiteres Mal erhöht werden. Aktuell ist die Slot-Anzahl von 35 das Maximum, was wir aktuell bieten können. Stellen wir mehr Slots ein, müssen wir dementsprechend auch viel mehr RAM dem Server zuweisen.
Läuft es also sehr gut mit Hardcore, werden wir die Slots auch ein weiteres Mal erhöhen.
Guten Tag Duschlampe,
vielen Dank für deinen Vorschlag! Wir haben diesen erfolgreich in die Tat umgesetzt.
» https://griefergames.de/news/index.php…eue-startseite/
Guten Abend @HowToGetBanned,
ich habe das Label von „Kritik“ zu „Wunsch“ geändert.
Wie willst du das ordentlich formulieren? „Scammer warnen“ ist irgendwie nicht so richtig und passend und „Vor Scammer warnen“ irgendwie auch nicht. Daher habe ich das bei „Scammer melden“ belassen.
Das Plugin wurde meines Wissens nach überarbeitet. Villager sollten sich nun nicht mehr Stacken. Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege.
Ja, das ist richtig. Wir haben es deaktiviert, dass Villager sich nun stacken lassen.
Vielen Dank für deine Bugmeldung, Devilsfantasy!
Guten Tag XNarnix,
wenn du möchtest, darfst du sehr gerne ein neues Thema im Bereich "Dies & Das" verfassen, in welchem dein Vorschlag wie ein FAQ-Thread von uns aufgebaut ist.
Natürlich sollte dieser auch aktualisiert werden, da sich in den letzten Tagen ja an den Schatzkisten einiges geändert hat. ![]()
Guten Tag Poixii,
das Problem sollte erfolgreich, seit einigen Tagen bereits, behoben worden sein.
Kannst du mir das bitte einmal hier bestätigen oder verneinen?
Diejenigen, die es auf jeden Fall können sind: Abge, LordVarus, Cill, Rypex und Zwieback.
SkillZilla und ich können, zusammen mit den Supportern, Designern und den neuen Contents, nicht.
Das liegt nicht an euch, sondern an den Servereinstellungen. Wir haben die maximale Sichtweite - geladene Chunks auf einmal bei jedem Spieler - reduziert. Und das wegen der Performance.
Sorry, aber auch wir Teammitglieder müssen mit der Einschränkung leben - auch wenn das manchmal, für beispielsweise Screenshots für neue Designs, nicht immer möglich ist.
Guten Tag Kilololop,
währenddessen LordVarus die zwei Portale zu CB11 und CB12 in den Portalraum eingefügt hatte, habe ich ihn ebenfalls mit diesem fehlenden Block konfrontiert.
Du willst nicht wissen, wie Abge und LordVarus auf meine Aussage, den Block wieder dort hinzusetzen, reagiert haben... xD
Gefixt - danke für deine Meldung!