Guten Abend Blerisima,
auf welchem Citybuild-Server hast du dein Perk erworben gehabt und wo ist es verloren gegangen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend Blerisima,
auf welchem Citybuild-Server hast du dein Perk erworben gehabt und wo ist es verloren gegangen?
Guten Abend saupi,
dein Perk hattest du auf Citybuild 3 erworben und dort ist es auch verloren gegangen, oder?
- eigener 7Days to Die-Server
![]()
Habt ihr auch vor, aktiv das Spiel zu spielen? Wenn ja - wie viele Interessenten gibt es denn aktuell und wie ist das Durchschnittsalter der Gruppe? Wie alt bist du, wenn man fragen darf? ![]()
Guten Abend InExtremoo,
um ein Buch loszuwerden, kannst du:
Guten Abend Niklas409,
direkt am release von den Perks.
leider hilft uns diese Aussage nicht weiter. Wir benötigen einen konkreten Zeitpunkt, an welchen du das Perk gekauft hast.
Hast Du es also vor dem 03. Oktober 2018, 04:00 Uhr erworben? Wenn ja, dann können wir dein Perk oder das Geld nicht wieder zurückerstatten. Tut uns leid.
Wenn ihr einen Perk gekauft habt, dann schreibt bitte eine mail an [email protected]
mit Zeit und Kaufdatum, dann wird Abge euch das wieder einrichten
Wurde auch im Comm.-Talk so mitgeteilt.
LG Sephi
Du hast Recht. Da jedoch die Bugmeldungen, also auch solche Verluste hier gemeldet werden können, bitte einfach eine Bugmeldung hier im Forum schreiben und keine E-Mail verfassen. Danke! ![]()
Guten Abend,
da der Bug behoben wurde und auch die Booster-Möglichkeit wieder freigeschaltet wurde, wurde dieser Thread geschlossen.
Weitere Diskussionen über diesen Bug dürfen weiterhin gern privat oder im "Dies und Das"-Forum geführt werden.
Vielen Dank für die Meldung!
Guten Abend,
trotzdem darfst du Scammer im richtigen Unterforum mit Beweisen melden. Dadurch hast du die Möglichkeit, Spielern für Scammer zu warnen.
Beachte dabei bitte, unbedingt Beweise hinzuzufügen, da die Meldung sonst gelöscht wird. Danke! ![]()
Guten Tag allerseits,
ich halte mich mal kurz:
Notify-Enter
Wird vielleicht später als Flag für einen Rang kommen.
Notify-Leave
Wird vielleicht später als Flag für einen Rang kommen.
item-drop
Wird vermutlich nicht kommen, da man damit nur noch mehr Beschwerden fördert. Ich glaube, dass wenn man trotz deaktivierter item-drop-Flag Items droppt, sie verschwinden. Das ist eher nicht so toll für unerfahrene Spieler/Neulinge.
place
Wird vielleicht später als Flag für alle Spieler kommen.
break
Wird vielleicht später als Flag für alle Spieler kommen.
Danke für deine Vorschläge! ![]()
Genau. Mehr dazu erfährst du in den FAQ. Die FAQ sind genau dafür da, dass man solche Fragen, wie die, die du gestellt hast, LegendkevLP, selbstständig mit einer Selbstrecherche beantworten kann. ![]()
Es wird immer vor Server-Neustart die Meldung "Der Server fährt JETZT herunter!" im Chat gespammt. Jede Nachricht "Der Server fährt ..." kickt einen Spieler vom Server, bis kein Spieler mehr darauf ist. Ist kein Spieler mehr drauf, fährt der Server runter. ![]()
Guten Tag Phoenixaura_FTO,
der Bug wurde uns bereits öfters gemeldet und wird im Laufe des heutigen Tages gefixt. ![]()
Werbung ist nur erlaubt, wenn die Plattform ausschließlich GrieferGames-Content beinhaltet. Alles Andere ist verboten.
Die Idee mit /cbjoin bzw. /send halte ich für Teammitglieder noch in Ordnung, aber für normale Spieler sicher nicht. Durch dieses Feature ist es zu 100 % wieder möglich, durch Synchronisierungsfehlern duplizieren zu können.
Trotzdem vielen Dank für deine Vorschläge!
Ich finde die /perk buy Methode unnötig – willst du dir ein Perk kaufen, dann am besten direkt über in PC-System und nicht mit einem Handy. Sollten wir das Feature einführen, werden die Wünsche und Ideen von GUI zu Befehlen immer mehr und später auch nicht mehr wirklich realisierbar, vermute ich.
Die Idee mit /cbjoin bzw. /send halte ich für Teammitglieder noch in Ordnung, aber für normale Spieler sicher nicht. Durch dieses Feature ist es zu 100 % wieder möglich, durch Synchronisierungsfehlern duplizieren zu können.
Trotzdem vielen Dank für deine Vorschläge!
Ja gut, das ist eine Möglichkeit, aber keine wirklich sichere. ^^
mustiHoe wurde mal für eine Stunde vom Spielgeschehen wegen provokantem Verhalten ausgeschlossen.
Sollte er vermehrt nochmal negativ auffallen, dann gebt uns bitte im Ticketsystem Bescheid. Danke!
Warum nicht? Ich denke, dass zu den Bots Abge nichts wirklich speziell hat. Aber da im Regelwerk generell Bots eigentlich verboten sind, Shop-Bots jedoch nicht, liegt das eher in der Verbotszone, sobald Abge dazu sich nicht äußert oder das nicht speziell erlaubt.
Man kann doch abfragen, ob das Geld bei /money auch mehr geworden ist.
Nein, als "normaler" Spieler kannst du sowas nicht. Wie auch? ![]()
Der Bot von Ferdi und Luipionier auf CB 5 haben, soweit ich weiß, spezielle Rechte von Abge bekommen.
Kurz: Shop-Bots sind erlaubt, jegliche andere Bots nicht.