Beiträge von Bantor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was waren das für Bugs ?
Scheint ja ein Riesen Projekt zu sein diesen Bug in den Griff zu bekommen wenn es schon fast 8 Monate in Anspruch nimmt.
Wird man nur auf Nachfrage über mögliche Fortschritte informiert?Die Entwickler haben das Plugin bei der Masse an gespeicherten Daten, wie es bei uns der Fall ist, leider nicht (ordnungsgemäß, genug) getestet und somit können unerwartende Bugs entstehen, wie bei uns mit dem Merge-Bug.
Der Bug kann so gut wie gar nicht gefixt werden, wenn die Entwickler des Plugins nicht selbst daran arbeiten. Wir dürfen nicht am Plugin verheerende Veränderungen vornehmen, da wir die Rechte an diesem nicht besitzen. Daher kann ein Fix des Bugs entweder noch einige Zeit in Anspruch nehmen oder auch gar nicht gefixt werden.
Aktuell warten wir noch auf eine Antwort der Entwickler.
-
wenn das Server Tema zu Unterbemindert ist um die Buggs zu fixen oke
"Unterbemindert"? Hast du ein neues Wort gefunden? Prima! Du kannst das Wort nun, wenn du deine Aussage ernst meinst, gern bei Duden einreichen.
Hierzu ein Beschreibungslink: https://www.duden.de/ueber_duden/wi…rt-in-den-duden
Back to topic:
Du befasst dich anscheinend überhaupt nicht mit unserer Serverstruktur: Schaust Abge's Videos nicht, ließt dir unsere News nicht durch oder informierst dich anderweitig gar nicht und dann tätigst du noch solche unnötigen und provokanten Aussagen. Woher ich das weiß? Ich merkte dies eben an deiner Aussage. Würde man sich informieren, wüsste man, dass wir gegen Duplizierungsbugs schnell vorgehen und diese dann über Abge implementieren lassen. Die Dauer der Implementierung der Bugfixes hängt immer von Abge ab. Ist er nicht da, können wir diese auch nicht einfügen und somit die Bugs fixen.
Wir, hauptsächlich Moderatoren, haben uns in den letzten Monaten (!) darum gekümmert, dass ein Großteil der duplizierten Items aus der Wirtschaft genommen wurde. Und ja, es gibt immer noch viele duplizierte Items – leider kann man diese nicht wirklich eindeutig identifizieren und selbst wenn, ungern unschuldige & unwissende Spieler dafür bestrafen, dass sie solche besitzen. Alle großen Duplizierer wurden von uns gebannt und weitere Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Natürlich erfährt man als "normaler" Spieler nicht alle Informationen mit – aus sicherheitstechnischen Gründen – jedoch kann man, wenn man unbedingt möchte, vieles an Informationen mitbekommen.
Außerdem sind und werden nie irgendwelche Löschungen von Enderkisten, Inventaren oder Grundstücken unnötig und aus Versehen getätigt. Wir haben unsere Gründe, welche du auch in den FAQ nachlesen kannst. Wenn du gecleart worden bist, kannst du, auch wenn es jetzt hart klingt, froh darüber sein, dass du nicht auch noch gebannt wurdest. Wenn du dich über eine Löschung beschweren möchtest, dann erstelle bitte ein neues Ticket. Danke!
-
Guten Morgen,
es empfiehlt sich, unsere FAQ durchzulesen, statt ein neues Thema direkt zu erstellen. Dort findest du zu deinen meisten Fragen auch Antworten.
>> FAQ
>> Wie viele wertvolle Items darf ich besitzen? Von welchem Item ist der Besitz verboten?
-
Kann man bei dir/euch auch vorbestellen, sodass ich mich nicht noch telefonisch melden muss?
-
-
Wie lang sollte die Bewerbung sein?

Oh man, wie ich solche Fragen hasse... einfach eine Bewerbung schreiben und gut ist.

Niemand wird dir einen gewissen Maß an die Hirn kleben, wie viele Wörter oder wie viele Absätze du zu schreiben hast. Außer vielleicht dein Deutschlehrer in einer Erörterungsarbeit.
-
Normalerweise sollte dies nicht möglich sein.
Das Plugin checkt, spätestens nach dem Server-Neustart, ob der Ersteller des Hologrammes noch der Besitzer des Grundstückes ist. Ist dem nicht so, sollte das Hologramm automatisch gelöscht werden.
Ich kann das auch gern nochmal zur Überprüfung auf unsere Bugliste aufschreiben.
-
-
Supporter und dementsprechend auch Moderatoren können Hologramme ebenfalls löschen.
Richtig, jedoch heißt es nicht, dass wir Hologramme, die nicht gegen Regeln verstoßen, löschen werden. Beispielsweise löschen wir diese, wenn ein klarer und schwerer Regelverstoß vorliegt.
Das Hologramm ist also auf deinem Grundstück, dessen Besitzer möchte dieses nicht löschen und nun steht es einsam dort? Normalerweise sollten diese automatisch nach einem Server-Neustart gelöscht werden, da das Plugin nicht mehr den Hologramm-Besitzer mit dem Besitzer des Grundstücks identifizieren kann.
Besteht das Problem denn immer noch oder ist das Hologramm bereits weg?
-
und ich denke der gm allen entzogen.
Absolut richtig.
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung, Kenji_Senpai!
-
Ich kann euch garantieren, dass das Bild entweder nur gefälscht oder auf einem anderen Server gemacht wurde.
Wenn solche Inventare noch existieren sollten, sind sie normalerweise in kurzer Zeit wieder weg. Was genau ich damit sagen möchte, werde ich nicht verraten.

-
Guten Morgen JenovaX,
hast du ein Bild von der Festung, einen Plan oder eine aufgeschriebene Vorstellung deines Projektes?
-
Mitglieder:
[...]
Bantor
[...]
Bin ich nicht auch ein Leiter der PDA? Mhm, da hab ich mich wohl mit meiner Bewerbung vertan.

-
ich denke nicht das ein solcher bug erlaubt ist... es wäre aber nett wenn du ihn im ticketsystem mit einer ausführlichen Anleitung melden könntest

Nein, bitte nicht.
ByCrenox Bitte melde in Zukunft Bugs im dafür vorgesehenem Forumbereich: Bugmeldungen
Alle Meldungen, die dort verfasst werden, können nur von Teammitgliedern und dem Thread-Ersteller eingesehen werden.
-
Ich wüsste keinen Grund, warum man die Werbung bei Teammitgliedern abschalten oder minimieren sollte.
LordVarus wurde von mir kontaktiert.
-
Das behaupten viele Spieler. Mhm, also ich kenne im "echten Leben" keinen GrieferGames-Spieler persönlich.
-
Danke an diesen schlechten Support.
Dieser Support ist mangelhaft! Für so nen tollen Server. Echt beschämend.
Okay, schade, dass du anscheinend den Server verlassen möchtest oder es bereits getan hast.
Kannst du uns wenigstens noch konstruktive Kritik vermitteln, um unseren Support besser anbieten zu können? Bevor du das aber machst, lese dich bitte in unserem FAQ-Bereich durch, um Missverständnisse zu vermeiden.
-
@Stan
Ich habe LordVarus gefragt gehabt und ja, der Link sollte aktuell sein und funktionieren.

-