Guten Tag FiNCH_ASOZiAL,
alle betroffenen Spieler sollen sich im Ticketsystem (Changelog) melden. Weiteres werde ich dann mit dem Ticketersteller in dem erstellten Ticket besprechen.
Wir bitten um Verständnis!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag FiNCH_ASOZiAL,
alle betroffenen Spieler sollen sich im Ticketsystem (Changelog) melden. Weiteres werde ich dann mit dem Ticketersteller in dem erstellten Ticket besprechen.
Wir bitten um Verständnis!
Normalerweise wird alles im Backup gespeichert. Also nein, der Inhalt deiner Kisten sollten noch enthalten sein.
Dein Ingame-Name ist auch "70h"?
Also ich bin für einen Hardresett oder dafür das man sich darum kümmert das alles wieder so war wie vorher... wenn nicht dann wäre meiner Meinung nach spätestens jetzt der beste moment für einen Hardresett!
Es wird definitiv zu 100 % keinen Hard Reset geben. Das möchte Abge nicht, das möchte das Team größtenteils nicht und auch die Community nicht, jedenfalls teilweise nicht.
Guten Morgen @70h,
ich brauche die Angabe des Citybuild-Servers und die Koordinaten deines verschwundenen Grundstücks (am besten eignet sich der Punkt bei /p middle - also der mittigste Punkt auf deinem Grundstück). Kannst du diese uns bitte hier, als neue Antwort, einfügen?
Das Selbe geht auch an david_bla ![]()
Von daher würde ich, den für mich naheliegendsten Weg gehen und das Backup auf einem kleinen (von mir aus lokalen) Server starten, die defekten Chunks als shematic speichern und in CB1 wieder einfügen.
Ja etwas manuelle Arbeit - aber irgendwie empfinde ich das als gerechtfertigt, die Community ermöglicht Abge viel mehr, da ist es durchaus legitim diesen Aufwand von ihm zu erwarten.
Absolut richtig. Das wäre jetzt auch die nächste Option gewesen. Ob das wirklich realisiert wird, hängt von Abge selbst ab.
Das Problem liegt nicht nur daran, dass sehr viele Spieler sehr viele Items verlieren würden, sondern auch daran, dass man dadurch leider auch eine Möglichkeit zum Duplizieren der Items hat. Das möchten wir ebenfalls verhindern.
Warum ab und zu komplette Grundstücke oder nur Teile des Grundstücks gecleart wurden, kann man nur sagen, dass es nicht am Server, sondern an Minecraft selbst lag. Anscheinend wurden viele Chunks einfach so gelöscht. Und nein, ein Chunk ist nicht gleich ein Grundstück.
Bisher sieht es leider so aus, dass Abge keine Backups aufspielen und somit die verschwundenen Grundstücke nicht wieder ersetzen wird. Tut mir leid, euch das mitteilen zu müssen.
Ja deswegen meinte ich ja das Ihm persönlich die rechte fehlen ... wäre zumindest nicht verwunderlich so oft wie floo mal grieft oder wer anderes ...
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es muss immer mehr als eine einzige Person betroffen worden sein. Versuche mal dein Glück, indem du eine E-Mail an [email protected] mit deinem direkten Anliegen wendest.
also sollte ich eh alle angebotenen tiere nutzen können (denk ich)
Ja, das solltest du. ![]()
(und danke für den unfreiwilligen Support ausserhalb des Support bereichs xD)
Absolut kein Problem. Im Ticketsystem hätte das auch nicht wirklich reingehört.
Somit weiß jeder andere Spieler, der genau das selbe Problem hat wie du, Bescheid und kann dieses direkt lösen. ![]()
Ich habe alle anderen Spieler auf CB3 per globalen Nachricht gefragt, ob sie die Flag setzen können. Niemand hatte ein Problem damit. :/
Welche Pets du hast, variiert sich vom Rang, wie du sicherlich weißt. Du kannst über die FAQ im Thread "Alle Befehle" herausfinden, welche Pets zu benutzen kannst.
trotzdem könnte auf CB3 die permission versehentlich falsch konfiguriert sein (ist ja n anderer server) oder in der datenbank ist was hops gegangen
Also bei mir funktioniert der Befehl... :/
ich mein aktuell hab ich auch keine rechte auf echopet.pet.select ... weiss nicht wie es euch geht aber ich glaub nicht das es so gewollt ist
Doch, das ist gewollt. Dieses Menü gab allen Spielern eine Möglichkeit, Items zu duplizieren. Ob dieses jemals wiederkommt, steht noch in Diskussion.
Bei mir funktioniert folgender Befehl auf CB1, mein zweites Grundstück:
/p flag set explosion true
Auch bei Belohnungen bekommen manche Spieler was fürs Reporten und andere gar nichts... habe schon viele Reporter und nichts bekommen, ein Bekannter hat EINEN Reporter und von Bantor so ne Träne bekommen...
Ach, man kann es anscheinend nicht jedem Spieler recht machen. Viele Spieler, die uns sehr geholfen haben, haben von mir eine Träne erhalten. Und ja, es gab auch Ausnahmen, dass ich wenige Spieler solche ebenfalls gegeben habe.
Nur: Warum sollte ich das nicht tun? Sollte ich jedem bei jeder Meldung belohnen? Dann würde der Wert von diesem Item extrem sinken, was nicht so gedacht ist/war. Außerdem liegt es in unserer Entscheidung, ob wir unser Item vergeben oder eben nicht.
Hard currency is real money or anything that can be converted into real money, including, but not limited to, Bitcoins. Soft currency is available in-game only and has no real-world value. You may not sell soft currency for hard currency, neither separately or along with ranks as a single or recurring payout. This is regardless of what you can use the soft currency for.
Übersetzt mit dem DeepL-Übersetzer:
Harte Währung ist echtes Geld oder alles, was in echtes Geld umgewandelt werden kann, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Bitcoins. Weiche Währung ist nur im Spiel verfügbar und hat keinen realen Wert. Sie dürfen keine weiche Währung für harte Währung verkaufen, weder einzeln noch zusammen mit Rängen als einzelne oder wiederkehrende Auszahlung. Dies ist unabhängig davon, wofür Sie die weiche Währung verwenden können.
Also nein, diese Möglichkeit werden wir nicht anbieten.
Dennoch danken wir dir für deinen Vorschlag!
Richtig. Versuche mal mit der Flag "PvE" dies einzustellen.