Normalerweise nicht, jedoch schauen wir bei 1-2 Stück manchmal (!) hinweg. Das heißt jetzt aber nicht, dass ihr diese Köpfe zu 100 % behalten dürft.
Die MHF_Twitter-Köpfe (oder so) wurden nicht dupliziert und somit erlaubt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Normalerweise nicht, jedoch schauen wir bei 1-2 Stück manchmal (!) hinweg. Das heißt jetzt aber nicht, dass ihr diese Köpfe zu 100 % behalten dürft.
Die MHF_Twitter-Köpfe (oder so) wurden nicht dupliziert und somit erlaubt.
Ja, weil sie dupliziert wurden. Wie jeder wissen sollte, ist der Besitz duplizierter Ware verboten.
Guten Abend, xxxxxInaktivxxxxx!
Vielen Dank für deinen Vorschlag!
Der Vorschlag wurde unserer internen Liste eingefügt und wird demnächst besprochen. Die Entscheidung teilt ein anderes Teammitglied oder ich in diesem Thread mit.
Das würde die Übersicht des TeamSpeak³-Servers schaden. Bin ich absolut gegen, da man, wie bereits gesagt, selbst eigene mit (!) Passwort erstellen kann.
Guten Tag, Niplob!
Was meinst du, wie normale Nutzer unten ihre eigenen Channel erstellen können? Richtig – als verifizierter Nutzer kannst du bereits eigene Channel erstellen, indem du einfach mit Rechtsklick auf einen Channel gehst und "Channel erstellen" auswählst.
Ohoh, hallo Jul... ähm, Selina!
Gute Vorstellung!
Und ja mein Deutsch ist auch nciht perfekt Aber wessen deutsch ist das schon.
Meins!
Sobald ich ihn wieder sehe, wie er die Schwerter missbraucht, nehme ich diese ihn wieder weg. Das nächste Mal bitte im Ticketsystem mit Einhaltung unserer Vorlage melden!
Danke!
Uh, danke dir für den Vorschlag! Ich dachte immer, da wir mit diesem Link ALLE noch nicht erledigte Tickets einsehen können, dass es dazu noch keine Möglichkeit gibt.
Ich werde diesen Link auf der Supporthauptseite einfügen. ![]()
Nochmal einige Informationen, bevor man weiter Vorschläge einreicht:
Zusammenfassung von bisher allen sinnvollen Vorschlägen (derzeit nur für Citybuild!) aus Abges YouTube-Video, einer kleinen temporären TeamSpeak³-Channel-Aktion, dem Chat des Minecraft-Servers, dem Forum und diesem Thread:
Vielen Dank für eure bisher eingereichten Vorschläge! Wir werden sie nach und nach uns bei gegebener Zeit anschauen, besprechen und die Entscheidungen (vermutlich) in diesem Thread kundgeben.
Ein weiterer Thread, der die Liste aktualisiert, folgt höchstwahrscheinlich erst zum Schluss der "Aktion".
Bitte verfasse Scammer nicht in News. Die gehören dort einfach nicht rein.
Wir clearen Plots, Inventare, Enderchests, uvm. nur dann, wenn der Spieler unter heftigem Besitz duplizierter Items steht. Grundlos clearen wir nichts. ![]()
wo bantor zu gesagt hat die spieler sollen die köpfe selbstständig vernichten oder sie können geclairt werden.
Wenn der Spieler das Risiko wirklich eingehen möchte, dann wird er die Konsequenzen früher oder später bemerken. ![]()
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung!
Ja, einige Duplizierer haben wieder Zapdo- und Twitter-Köpfe am Spawn in Massen gedroppt. Alle Accounts wurden gebannt und die Items beschlagnahmt.
Wenn ein Spieler noch folgende Köpfe haben sollte, dann bitte selbstständig vernichten, da dies sonst zu einem Clear der Grundstücke oder einem Bann führen kann:
Danke!
Guten Abend, minimiichecker!
Du befindest dich gerade im öffentlichen Forum und nicht im Ticketsystem. Bitte melde Spieler im Ticketsystem mit Einhaltung unserer Vorlage (bitte 1 zu 1 anwenden). Die Vorlage hilft uns für ein effektives und besseres Bearbeiten deiner Tickets.
» [WICHTIG] Vorlage für Entbannungsanträgen/Beschwerden gegenüber Spielern < Anklicken
Vielen Dank!
Erstmal vielen Dank für eure Vorschläge!
Da der ein oder andere die "Message" der Ankündigung nicht ganz verstanden hat, erwähne ich dies nochmal kurz:
Bitte reicht nur Vorschläge ein, die im Shop, also NICHT für jeden Spieler eingeführt werden sollen. Diese sollen der EULA konform sein! ![]()
7. Caseopening wie Bausucht
Ist das, wenn es Rangabhängig gemacht wird, nicht gegen die EULA?
8. Ein /back zumindest in den Farmwelten
Gegen die EULA, wenn es Rangabhängig eingeführt wird.
Ich würde /kopf für Titan alle 4 Wochen machen oder für griefer jede Woche.
/kopf wird vorerst erstmal nicht geändert.
Ich fände, dass /ping ein muss auf jedem Server ist, darum auch hier ( und nícht das von essentials wo dann "pong!" steht.
Ich bin der selben Meinung wie Rolys. Du kannst deinen eigenen Ping auch über eine Webseite oder LabyMod einsehen.
Ein Vorschlag von mir wäre noch /tpdeny für alle.
Ist der Befehl echt nötig?
Ich wäre dafür das man die verschiedenen Schriftarten wieder hinzufügt (Magisch, Kursiv, usw...) Und diese Schriftarten für jeden Rang begrenzt z.B. ( Griefer hat alle Schriftarten, Titan hat alle Schriftarten mit Ausnahme von magisch, usw... ). Und für alle die keinen Rang haben die können sich diese Schriftarten Seperrat dazu kaufen für 5€ oder so.
Hier bin ich auch der selben Meinung wie Rolys, auch Abge wäre wahrscheinlich eher dagegen, da sonst der auch schon jetzige unübersichtliche Chat noch unübersichtlicher wird.
/swarp create (name)
Ab Titan kann man Swarp's erstellen normal als recht kaufen kostet es 20€
Was genau meinst du? Was bringt dieser Befehl?
Der Vorschlag wurde erstmal abgelehnt, da die Umsetzung schwerer zu sein scheint, als gedacht.
Tut mir leid.
Zu der Straße:
Es gibt Leute, die sich eine Straße nachbauen, um damit zu scammen.Ich vermute, dass er auf seinem Plot PvP an hatte und dich von dor aus getötet hat.
Ich bin mir nicht sicher, ob das funktioniert, aber auf Nature gibt es einen ähnlichen Trick mit dem Bogen.
Es gibt/gab auch Grundstücke, die gemergt wurden und es irgendwelche Bugs gab, sodass beide Grundstücke voneinander getrennt wurden, die Straße aber vollständig und ohne einen Rand vorhanden war und der Grundstücksbesitzer dort bauen/und auch Flags aktivieren konnte. Ich selbst hab das aber sehr lange nicht mehr gesehen.
Wrzlbrmpf Auf welchem CB spielt er zur Zeit?
Guten Abend, HeroicGamer!
Ich finde es sehr dreist, dass du dich nicht mal für deine Taten entschuldigst und deine Fehler nicht einsiehst! Du wurdest uns von einen Spieler gemeldet und ich habe deine Grundstücke überprüft. Dabei kam heraus, dass du bsp. 52 Spawner besessen hast, sowie ein Stack Tintenfisch-Spawneggs, uvm.
... Und das soll legitim sein?! In einer versteckten, eingebauten Kiste??
c30ef67d4b16adbee8e52760278e151d.png
Das erkläre mir mal, wie du Items im Wert von über 5 Millionen Dollar bekommen hast! Außerdem solltest du froh sein, dass wir dich nicht gebannt haben, da wir sonst jeden krassen Duplizierer gebannt haben! Unglaublich.
Nein, und Bantor Hat einen Beitrag verfasst:" Jeder Spieler kann so viele Items Besitzen, soviel er besitzen kann." und "Zuerst wird ein Gespräch geführt wo man klärt woher diese Items stammen könnten". Leider hat sich daher kein Teamler gemeldet
Diese Sätze stehen seit einigen Wochen nicht mehr im FAQ-Thread.
Woran erkennen Teamler ob es duplizierte Ware ist?
Wir haben unsere speziellen Möglichkeiten, jene zu identifizieren. Außerdem sind alle von uns im Umgang mit duplizierten Items sehr erfahren.