Beiträge von Bantor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag, Schecher_1!
Es ist von uns nicht gewollt, dass auch Spieler Hologramme erstellen können, sondern erst ab dem Legende-Rang. Die Administration wurde bereits kontaktiert und über das Problem informiert. Es ist nur noch die Frage der Zeit.
Ich kann dir alle Hologramme auf jedem Server löschen, wenn du möchtest.
-
Guten Abend, @ProxyHD!
Ja, mir ist bei der Bearbeitung der Schilder die zwei Fehler unterlaufen und wurde bereits gemeldet. Ich werde das dann fixen, wenn ich wieder die Rechte dafür bekommen habe (kann noch etwas dauern).
Trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis/deine Meldung!
-
Update: Alle Vorschläge werden unter diesem Thread deaktiviert und sind nur noch für dessen Ersteller und Teammitglieder sichtbar.
Aus Fairnessgründen bitte ich darum, da die Beiträge nicht automatisch deaktiviert werden, die Vorschläge oder Inhalte dessen nicht zu kopieren und für seinen eigenen Vorschlag zu verwenden. Ich deaktiviere die Vorschläge dann, wenn ich die Gelegenheit dazu habe.
Alle eingereichten Vorschläge werden ein Tag vor Ende des Contests wieder freigeschaltet und für alle Nutzer sichtbar gemacht.
-
-
Wurde an die Administration weitergeleitet.
Vielen Dank für die Information!
-
Guten Morgen, Balroeg!
Vielen Dank für deine Mühe, die Liste durchzunehmen und uns Vorschläge zukommen zu lassen!
Ich habe erstmal einige Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigiert, sowie die rote Farbe zur Übersichtlichkeit entfernt und einige Modifikationen erlaubt/verboten oder sogar entfernt.
Ein Update dazu folgt im Thread demnächst, in welchen alle Änderungen stehen werden.

EDIT:
Zum Beispiel ist der "Durability Viewer" verboten. Er zeigt die Haltbarkeit eines Gegenstandes an.
Okeey, aber speziell dafür gibt es ein einfaches, von Mojang offiziell implementiertes Kürzel, dazu brauch ich doch keinen Mod?
Ich bin der Meinung, dass man die Mod erlaubten sollte, da man mit F3 + H diese auch Ingame einstellen kann. Die Entscheidung folgt vermutlich in den nächsten Stunden.
Wenn wir bei Kürzeln sind:
Light Level Overlay.
Zuerst: Wieso ist es erlaubt, sich damit Lichtlevel aller Blöcke anzusehen, aber nicht des einen Blockes¿ Und wie steht es da wieder mit dem Kürzel? Wenn ich meine Koordinaten wissen will, kann ich ja schlecht einen schwarzen Balken über die entsprechenden Infos kleben, die ich damit gleichzeitig bekommen würde, nur um einer "Straftat" zu entgehen?
Oder hat auch hier wieder der Mod etwas anderes drauf, das nicht durch ein simples Kürzel angezeigt werden könnte?
War doppelt drin, die Modifikation ist erlaubt

Nun zu
Key Binding Overhaul und Makro Keybinding Mod
Beide erlauben Makros und Scripte über Tastendruck, das eine ist verboten, das andere erlaubt ¿?
Auch hier: Gibt es signifikante Unterschiede der Mods?
War ebenso doppelt drin, "Key Binding Overhaul" wurde entfernt, die Mod ist erlaubt
Dann komm ich letztenendlich noch zu
Damage Indicators und Better PvP Mod
Beide zeigen offenbar die Lebensanzeige anderer Spieler an.
Better PvP bietet dir wesentlich mehr Vorteile als Damage Indicators only, weswegen sie verboten ist.
-
Danke für deinen Vorschlag

-
Solltest nun entbannt worden sein. Die IP wurde gebannt, um zu verhindern, dass der Nutzer vor dir keine Möglichkeit hat, eine neue Identität zu erstellen und dann auf den Server neu zu joinen.
-
Kannst du mir bitte deine eindeutige ID und deinen TeamSpeak³-Namen mitteilen?
-
Behalte sie oder werf' sie in Lava. Deine Entscheidung.

-
Vermutlich noch dieses Jahr, das ist aber noch nicht bestätigt.
-
Guten Morgen, TensoHayato!
Ich kann dein "Problem" verstehen, aber warum sollten wir etwas ändern, dass alles viel schneller geht? Das dein Mauszeiger auf einen gewissen Punkt nach Abgabe der Challenge geht, hat definitiv seine Gründe.
Daher wird dein Vorschlag nicht umgesetzt. Trotzdem vielen Dank!
-
Guten Morgen, CuzByJonny!
Klar – es würde viel profitabler für uns sein, jedoch wird das definitiv nicht eingeführt. Dem Champion-Rang machen die gewissen Features aus.
Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag!
-
Vorab bedanke ich mich für eure Vorschläge!
Eine Möglichkeit, seinen Rand individuell zu ändern, wird es nicht geben. Allerdings könnt ihr gern Blöcke vorschlagen, die wir ab welchem Rang implementieren sollen. Diese sollten nicht interagierbar sein.
-
Dazu wird es in den kommenden Tagen ein Update geben. Seid gespannt, was wir entwickelt haben.

-
-
Den Stand von deinem Bargeld oder Bankkonto auf GrieferGames?
-
Guten Abend, daddyplay!
Was macht dieses Plugin?
-
Man kann es auch nie jedem Recht machen...
Generell verbinden (mergen) wir keine Grundstücke mehr. Das ist erstmal Fakt. Jedoch macht Abge manchmal einige Ausnahmen, wie beispielsweise bei MrJailbreak, Wurmi_das_Fratz oder @DerJP. Gut, das waren spontane Entscheidungen, die von ihm ausgingen – darauf haben wir kein Einfluss – er ist Besitzer des Servers und darf somit entscheiden, was er macht. Dazu muss man auch sagen, dass er nur Grundstücke verbindet, wenn der Grundstücksbesitzer krasse Projekte realisieren möchte.
Klar kann man jetzt sagen: "Aber warum verbindet er meine Grundstücke nicht?! Das ist unfair!" oder "Ich habe auch ein sehr großes Projekt vor – warum werden andere Grundstücke verbunden und meine nicht?!" – und genau das meine ich mit "Man kann es auch nie jedem Recht machen.".
Wenn wir offiziell sagen würden, dass wir Grundstücke nur noch verbinden, wenn auf denen dann (sinnvolle) Projekte realisiert werden, dann würden unsere Administratoren nur noch von solchen Anfragen (so wie es jetzt ist, nur noch schlimmer) überschüttet und wenn sie das dann machen, gar nicht mehr von wegkommen. Ein Merge fertig, nächster Spieler möchte – geht wegen starken Zeitaufwänden nicht – wird nicht gemacht – Spieler fühlt sich benachteiligt.
Das Verbinden der Grundstücke wird dann wieder implementiert, wenn wir alles durchgetestet haben und alle Bugs ausschließen können, damit keine Duplizierungsmöglichkeiten mehr dadurch entstehen.