Guten Tag, MonkeyDAlex!
Wenn Hardcore zurückgesetzt wird, dann nur die Map. Das Inventar und die Enderchest bleiben also enthalten.
Wann dies passieren wird, ist noch unklar. Abgegrieft setzt die Welt zurück, wenn er Zeit dafür hat.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag, MonkeyDAlex!
Wenn Hardcore zurückgesetzt wird, dann nur die Map. Das Inventar und die Enderchest bleiben also enthalten.
Wann dies passieren wird, ist noch unklar. Abgegrieft setzt die Welt zurück, wenn er Zeit dafür hat.
so ne Art Changelog / Newssfeed in Übersichtlich oder so.
Ein kleiner Push:
Habt ihr noch Interesse daran, News von uns zu sehen? Stimmt bitte in der obigen Umfrage ab.
Vielen Dank!
Könnt ihr nun wieder. Tut mir leid für die Umstände.
Guten Tag, YTzCrxze!
Das können nur Administratoren machen, da wir die Berechtigungen dafür nicht besitzen. Da die Admins das jedoch nicht auf Anfrage machen, musst du davon ausgehen, dass es generell nicht gemacht wird.
Höchstens könntest du LordVarus oder AbgegrieftHD höflich und ohne zu spammen auf dem TeamSpeak³ oder Ingame fragen, ob einer von ihnen deinen Rand verändern können.
Morgen sind drei Wochen bereits vergangen.
Der Contest endet am 27.05.2018.
Guten Tag, @ProxyHD!
Das ist uns schon bekannt und wird demnächst auch aktualisiert. ![]()
Trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis!
aber leuten wie Bantor so verstörende Avatare haben dürfen
Bei mir hat sich niemand direkt bei mir beschwert, dass dieses Avatarbild verstörend und nicht für jüngere Nutzer geeignet ist. Ich fand das witzig, genau wie viele andere Nutzer.
Naja, wie dem auch sei, habe ich bereits seit bestimmt 2-3 Tagen ein neues Avatarbild, sodass solche Nutzer wie du sich nicht mehr "belästigt" fühlen. Danke ![]()
Griefing ist nicht verboten und das Geld wird nicht zurückerstattet.
>> Kann ich meinen Rang entfernen/zurückerstatten lassen?
Guten Tag, AlexanderAue!
Dieser Vorschlag wurde abgelehnt, da es zwar ein nettes Feature, jedoch unnötig und Kapazität fressend ist und somit nicht implementiert wird.
Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag!
Vielleicht könnte man am Spawn ein Schild aufstellen oder wie Bantor (oder war es jemand anders?) in der Shoutbox vorgeschlagen hat: Unterhalb der Spielerliste, wenn man [Tab] gedrückt hält.
Nein. Ich orientiere mich an meinen ersten Plots auf den CBs. Habe ich keine richtigen Plots, steht auf den ersten immer ein Schild, auf welchem CB ich mich derzeit befinde.
Auf jeden Fall eine sehr gute Idee! Werde ich unserer Liste hinzufügen.
Vielen Dank!
Das Problem ist uns bereits bekannt und steht auch auf unserer zu abarbeitenden Liste. Abge setzt die Welt dann zurück, wenn er dafür die Zeit findet.
Richtig. Dazu gab es bereits ein erstelltes Thema von vor 4 Tagen (?).