>> [WICHTIG] Vorlage für Entbannungsanträgen/Beschwerden gegenüber Spielern
Du kannst Spieler, die sich als Teammitglied nicken, im Ticketsystem mit Beweisen und Einhaltung der Vorlage melden. Dabei bitte folgenden FAQ-Thread beachten:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
>> [WICHTIG] Vorlage für Entbannungsanträgen/Beschwerden gegenüber Spielern
Du kannst Spieler, die sich als Teammitglied nicken, im Ticketsystem mit Beweisen und Einhaltung der Vorlage melden. Dabei bitte folgenden FAQ-Thread beachten:
Doch, normalerweise sind solche Items (bsp. Diamanthelm mit Schutz 10.000) verboten. Natürlich gibt es auch Fälle, bei welchen von der Administration der Besitz solcher Items gestattet wurde, solang man diese Items nicht ausnutzt (s. Diamantbrustpanzer von Manoli_).
>> Wie viele wertvolle Items darf ich besitzen? Von welchem Item ist der Besitz verboten?
Na dann lass doch mal ein paar Screenshots rüberwachsen?
Ja, um ggf. Informationen, welche für uns relevant sein könnten, nicht noch im Nachhinein zu verfälschen.
Liebe Community,
hiermit starte ich einen Contest meinerseits, in welchem ich denjenigen entlohnen möchte, wer den ausführlichsten und praktischsten Text für Anfänger, die noch überhaupt nichts mit dem Forum anfangen können und diese Art überhaupt nicht kennen, schreibt. Diese Aufgabe benötigt folgende Kenntnisse:
Noch weitere kleine Informationen zur Textgestaltung:
Solltest also DU derjenige sein, der meint, alles zu beherrschen und ein ausführliches Tutorial für Anfänger schreiben könnte, dann verfasse einen neuen Beitrag unter diesem Thread mit deinem neuen Beitrag als Vorschlag.
Ich werde mindestens $100.000 Ingame an den Gewinner des Contests geben. Sollte mir der vorgeschlagene Text sehr gut gefallen, bin ich bereit dafür, maximal $500.000 Ingame zu vergeben.
Die Belohnung kann sich dann, wenn wir uns entschieden haben, variieren.
Der Contest endet am 27.05.2018.
Solltest ihr noch Fragen haben, dürft ihr diese mir gern über eine Konversation im Forum oder einem Pinnwand-Eintrag mitteilen. Ich werde dort die Frage beantworten und diese ggf. in diesem Thread implementieren. Der Thread sollte nicht für solche missbraucht werden, sondern lediglich nur für Vorschläge.
Nein, wir müssen keine Umfrage dazu erstellen.
Fakt ist, dass GrieferGames nun mal für das nicht verbotene Scamming und Griefing bekannt ist. Und daran wird sich nichts ändern. Solltest du ein Problem damit haben, dass Scamming und Griefing hier nicht verboten ist, dann kannst du auch gern auf anderen Citybuild-Servern spielen, die genau das verbieten (s. Kadcon).
Außerdem bestehen die Videos von Abge auf diese Regelung, da er durch seine Videos Geld verdient. Und auch das gefällt seinen Zuschauern – wie er die Spieler grieft oder anderweitig bestraft, nur weil Abge von denjenigen gescammt wurde. Auch belohnt er seine Zuschauer mit bsp. Abbauevents (Communitygriefs).
Nicht verboten != Erlaubt
"Nicht verboten" heißt nicht gleich, dass das erlaubt ist. Wir definieren das so, dass es zwar nicht verboten ist, zu scammen, man aber dafür bestraft werden kann.
Nein, diesen geben wir nicht heraus, tut mir leid.
30minZumKacken. Ist ein Multiaccount von einem Duplizierer und wurde vorhin gebannt.
Guten Abend, Dennis_!
Warst du auch auf einem leeren Plot, welches keinen Besitzer hatte?
Guten Abend, JustCortex!
Mir wird Random viel Money gepayt
Wahrscheinlich von Duplizierern oder das war einfach nur "Fake-Money". Ich bitte dich, diese Spieler zu notieren und an uns weiterzuleiten!
Ich bekomme Stack Weise items{Dupliziert}
Wertvolle Items? Dann wahrscheinlich ebenfalls von Duplizierern. Ich bitte dich, diese Spieler zu notieren und an uns weiterzuleiten!
Ich werde Teleportiert
Das du zufällig teleportiert wirst, höre ich als Bug zum ersten Mal. Stand vorher etwas im Chat?
Mein GS wurde gelöscht [bevor ich die Dup-Items bekommen und vernichtet habe.]
Es kann sein, dass deine Grundstücke durch einen Serverfehler, der bereits bekannt ist, wegbuggen. Wir ersetzen leider nichts zurück.
Und ich kann manchmal fremde Plots abbauen{ keine Laggs}
Wahrscheinlich hast du auf diesen Plots Rechte oder der Plot-Besitzer hat jeden Rechte gegeben.
Und an alle Servermitglieder ihr könnt diesen Account dann bannen.
Minecraft-Name?
Ich glaube nicht, dass du gebannt wirst, da kein guter Grund vorliegt.