Dracheneier buggen ab und zu mal weg, das ist leider normal. Einfach diese mit der Fackel abbauen.
Wir ersetzen keine Items zurück, was du auch aus unserem Regelwerk entnehmen kannst, tut mir leid.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dracheneier buggen ab und zu mal weg, das ist leider normal. Einfach diese mit der Fackel abbauen.
Wir ersetzen keine Items zurück, was du auch aus unserem Regelwerk entnehmen kannst, tut mir leid.
Also, um das alles, was hier gesagt wurde, zu bestätigen: Jeder darf so viele Spawner, Endportalrahmen, Spawneggs, usw. besitzen, soviel er kann.
Nur wird das bei extremen Fällen von uns, dem Team, auch kontrolliert, sobald sich jemand verdächtigt verhält oder aussieht. Zuerst wird ein (hoffentlich) ernstes Gespräch geführt, mit welchem man das klärt. Sollte man dabei lügen und wir kommen dahinter, werden natürlich schwerere Bestrafungen vergeben.
Wir als Teammitglieder können den Codec umstellen. Auf Nachfrage kann ich das auch gerne tun. ![]()
Wie willst du das handhaben, wenn jeder Griefer TS³-Nutzer vom Server bannen darf? Diese könnten dann den ganzen Server wegbannen, wenn kein Teammitglied online wäre. Ein Cooldown von einem Bann kann auf TeamSpeak³ leider nicht eingebaut werden (außer natürlich mit einem dafür geschriebenen Plugin).
Meiner Meinung nach ist das eine sehr schlechte Idee. Ich denke, dass ich diesen Vorschlag auch nicht weiterleiten werde.
Mit Rängen mehrere Homes setzen zu können ist, laut der EULA, verboten. Daher ist diese Möglichkeit ausgeschlossen.
Keine Antwort, Thema geschlossen.
Richtig. Das wurde schon mal vorgeschlagen und von der Administration abgelehnt. Jedoch wird so etwas, nur in einer anderen Richtung höchstwahrscheinlich in Zukunft implementiert.
@BedwarsSkill
Diese Frage bestätigt nur, dass du nicht weißt, wer wir vom Server sind. Auch wenn das eher negativ ist: Das Scamming macht uns aus.
Wenn du das Scamming absolut nicht ausstehen kannst und unbedingt alle Möglichkeiten zum Scamming verhindern möchtest, solltest du dir einen anderen Citybuild-Server aussuchen, auf welchem man nicht scammen darf.
Das geht leider nicht. Deswegen sind die Karten ja auch noch etwas Besonderes.
Ich habe deinen Vorschlag weitergeleitet.
Ich bin der Meinung, dass man maximal 4 Homes besitzen darf und die zwei Homes käuflich, so wie das 5. und 6. Grundstück, sind.
/d funzt auch nicht...
Wurde bisher noch nicht auf Skyblock eingeführt. Das Ganze befindet sich ebenso noch in einer kleinen Testphase – einige Möglichkeiten müssen noch aus dem Auswahlpool entnommen werden.
wieso funzt der MobCleaner da nicht ?
es ist doch schließlich ein Mob oder ?
Hast du eine Haustiermarke benutzt? Dann funktioniert das nicht. Wenn du keine benutzt hast, dann ist dieser höchstwahrscheinlich in einem inaktiven Chunk, der MobRemover kennt diesen dann nicht und der Wither wird dann auch nicht gelöscht.
Ich denke, dass somit das Thema erledigt ist. Der Wither hat sich ja bereits von dir verabschiedet. ![]()
Items, die gedroppt werden, verschwinden nicht einfach so. In den meisten Fällen war das der Clearlag, der regelmäßig ausgeführt wird, sodass der Server weniger laggt. Alle herumliegenden Items, Loren, uvm. werden gelöscht.
Natürlich kann es auch ein Griefer mit dem iDisguise-Plugin gewesen sein.
Ist das dein Ernst, dass du Bewerbungen aus anderen Foren kopierst, deine Daten hinzufügst und diese dann hier präsentierst? Denkst du, dass wir das nicht bemerken?!
http://muxcraft.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=6983
Dieser Spieler wurde bereits von mir kontrolliert. Nun sollte noch einer der Moderatoren den Bann ausführen. (Wurde bereits an die Moderation weitergeleitet, trotzdem danke ich dir!)
Von einer Stelle zur anderen auf einem CB-Server: Kann ich mein Grundstück verschieben (lassen)?
Von einem CB-Server zu einem anderen: Wird nicht gemacht. Die anderen Citybuild-Server sind dafür gedacht, nochmal neu anzufangen. Du musst also dein vorhandenes Grundstück abbauen und wieder neu aufbauen. Das ist die einzige Möglichkeit.
Die Farmwelten werden dann zurückgesetzt, wenn wir der Meinung sind, dass es sinnvoll ist. Zur Zeit gibt es noch einige neue Farmwelten und alle anderen wurden erst vor kurzem zurückgesetzt. Daher wird der nächste Reset höchstwahrscheinlich noch einige Wochen dauern.
Wurde bereits an dem bearbeitenden Moderator weitergeleitet.
Bitte um Geduld.
Du kannst, wenn du Spawner findest, zwar abbauen, das Item wird jedoch nicht gedroppt. Das ist von Minecraft aus gewollt und wurde nicht vom Server deaktiviert.
Und nein, wir werden das nicht umstellen. Spawner bleiben wertvoll und nicht-droppbar. Natürlich kannst du Spawner von Spielern kaufen und diese dann wieder setzen, jedoch werden diese aktuell für 80-120k verkauft. Für Neulinge also echt teuer.
Vielen Dank für deine Meldung des Spielers "1ToBeAppleGapple" wegen Rangmissbrauch!
Der Spieler wird von uns unter Beobachtung gestellt und ggf. bestraft.