Du kannst so viel auf deinem Grundstück platzieren, bis es nicht mehr bebaubar ist. Nur wirst du einer Kontrolle von einem Moderator oder Administrator nicht leicht davonkommen.
Beiträge von Bantor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Schau mal bitte nach, ob du dich nicht selbst ignoriert hast (/ignore). Sollte es nicht so sein – bist du gemuted worden von einem Griefer oder Teammitglied?
-
-
-
Ich vergab Spielern den TS-Rang, da der Bot für eine Zeit lang nicht ging. Diejenigen haben jedoch den vergebenen Rang nicht mehr und haben ihren Status verifiziert.
Wir vergeben normalerweise keine Ränge mehr auf dem TeamSpeak³-Server.
-
Vielen Dank für deine Meldung des Spielers "WastedPat" wegen Rangmissbrauch!
Wir werden diesen Spieler unter die Lupe nehmen und ggf. Bestrafungen vergeben.
-
Man kann, soweit ich weiß, auch auf Nature einen Spawner platzieren, Skelettspawnegg hineintun und das Biom auf "Hell" ändern. Ob das zu 100 % funktioniert, weiß ich allerdings nicht.
-
Dieser Bug wurde bereits an die Administration weitergeleitet.
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung!
-
Vielen Dank für den Vorschlag!
Wurde dem FAQ-Thread hinzugefügt.
Möchtest du mehr als 3 Flags setzen, dann füge zwischen den Zahlen und Kommata Buchstaben hinzu.
Beispiel: /p flag set use 1,2,3,x,4,x,5
-
Keine Beweise vorhanden, Thread geschlossen.
Wie bereits @Calandra sagte, sollten solche Reports in Zukunft bitte im Ticketsystem geschrieben werden. Vorher bitte gründlich die Supporthauptseite durchlesen!
-
-
-
-
-
Man darf so viele Spawner besitzen, wie man möchte. Sollte ein recht unbekannter Spieler 10 Spawner haben, kann das schon verdächtig wirken, dass derjenige dupliziert hat. Es kommt immer auf dem Spieler und das bearbeitende Teammitglied an.
-
-
Dieses Problem ist uns bekannt und arbeiten an einer Lösung. Hast du einen Screenshot, auf welchem man eindeutig erkennen kann, dass ein Spieler mit dieser Art Werbung machte, können wir ihn dafür bestrafen.
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung!
-
Ist das Event vorbei? Kann es geschlossen werden?
@Juergie schreib mir bitte einen Pinnwand-Eintrag unter meiner Pinnwand.
EDIT: Auf Wunsch geschlossen.
-
Calandra war mal Teammitglied und ist nun aktiver Forum-Nutzer.
Ihr könnt euch auch hier, im öffentlichen Forum, über Spieler beschweren, jedoch ist dafür eigentlich das Ticketsystem gedacht. Dort verschwinden nicht einfach so irgendwelche Tickets. Öffentl. Threads kann man immer mal wieder übersehen und werden dann nicht bearbeitet. Dies ist jedoch nur sehr selten bis gar nicht der Fall.
Ich werde, wenn ich Zuhause angekommen bin, mich um die öffentl. geposteten Reports kümmern.