Bei dir sollte das jetzt kein großes Problem sein. Du kannst alle TS³-Funktionen als Premium-Spieler genauso genießen, als wenn du den Ultra-Rang hast. Der einzige Unterschied liegt an der eingestellten TalkPower im Channel.
Beiträge von Bantor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Spammen in Form von neue Threads, Pinnwand-Einträge UND Tickets ist nicht willkommen. Bitte erstelle entweder ein Ticket oder einen Thread, fertig. Sobald ein Teammitglied Zeit hat, wird es sich um dein Problem kümmern.
Dein Ticket wurde beantwortet.
-
-
Ja, das ist durchaus die richtige ID. Ich habe dir für einen temporären Zeitraum erstmal den Spieler-Rang gegeben. Dann, wenn der Bot wieder funktioniert, update bitte deinen Rang, damit du auch im System registriert bist und somit eine Beschreibung erhältst.
-
Unser Bot ist derzeit nicht funktionstüchtig. backz (TS-Admin) arbeitet daran.
Sende uns mal bitte deine eindeutige ID. Einfach deinen Namen von TeamSpeak³ in den TS³-Chat ziehen und den URL-Text hier posten.
-
Woher hast du bitte diese Information? Deine Vermutung kann durchaus richtig sein, jedoch wurde das nie irgendwo öffentlich bestätigt.
Wir werden diese Einschränkungen erst dann vollständig entfernen, wenn wir alles ausführlich durchgetestet haben.
-
Ihr könnt auch sicher mit Truhen handeln. Item rein, Baurecht geben, Item raus, Baurecht entfernen, fertig.
-
Ich würde empfehlen, auf Java einzugehen, um "normale" Spieler zeigen zu können, wie ein Plugin aussieht und programmiert werden kann.
Ich persönlich interessiere mich ebenso für C++ und NodeJS.
-
Ja, kann jedoch nur durch einen Administrator gemacht werden. Das wird nur gemacht, wenn Grundstücke zusammengefügt (gemergt) werden, welche unterschiedliche Besitzer hatten.
-
Wie wäre es, wenn du selbst mal herumprobierst, statt immer einen neuen Thread zu erstellen?
-
Er konnte uns auf der Straße und auf nicht geclaimten grundstücken schlagen.
Auf nicht besetzten Grundstücken ist PvP standardmäßig aktiviert. Das war mit Sicherheit nicht einer der Administratoren.

Dieser Spieler wurde uns bereits gemeldet und es stellte sich heraus, dass es ein Spieler war.
-
Das ist kein Pay2Win. Wäre Griefergames ein PvP-Servernetzwerk, dann würde ich das verstehen. Das ist es jedoch nicht!
-
Das wurde mit Absicht eingeführt. Sehe es einfach als nettes Feature (zum Scammen) an.
Auf das PvP-Erlebnis konzentrieren wir uns nicht – dafür gibt es Minesucht.Items werden nicht zurückerstattet, was du aus dem Regelwerk entnehmen kannst.
Alle Aktualisierungen seit der Ankündigung von Abge in einem Video werden dir hier aufgelistet: Was wurde nach der Ankündigung von Abge alles am Server verändert?
-
Wie war die Vorgeschichte, dass er dich mutet?
Verfasse bitte solche Meldungen immer im Ticketsystem!
griefer machen werbung für andere server passt ja auch denke ich
Woher hast du bitte diese Information? Fremdwerbung für andere Server ist verboten und wird bestraft. Einfach einen Screenshot mit dem Realname des Spielers und der Werbung ins Ticketsystem schicken.
-
Lieber Wurmi_das_Fratz ,
Wie du auf dem Bild sehen kannst, werden dort zwei Namen unkenntlich angezeigt, wenn nicht weiter oben noch mehr. Als Beweis gegen LordVarusHD reicht dies nicht.
MFG,
icegamesHD
Doch, das reicht. Davon abgesehen, dass dieser Spieler bereits des Öfteren wegen Fremdwerbung aufgefallen ist, kann man die Zeichen gut erkennen, dass dieser Spieler "LordVarusHD" ist.
Vielen Dank für deine Meldung des Spielers "LordVarusHD" wegen Fremdwerbung!
Der Spieler wurde erfolgreich bestraft. Bitte verfasse in Zukunft solche Meldungen immer im Ticketsystem.
-
CB1? Wenn ja, bist du dir dann ganz sicher, dass sich kein Spieler als solcher Block getarnt hat?
-
Wir haben die FAQ nicht umsonst erstellt. Sollte jemand ein Anliegen haben, sollten diese Spieler sich zuerst die FAQ durchlesen. In 97 % aller Anliegen wird dieses auch durch das gezielte Lesen erledigt. Die anderen 3 % sind meist Meldungen von Spieler, die gegen Serverregeln verstoßen. Diese können dann auch im Ticketsystem gemeldet werden.
-
-
Vielen Dank für deine Meldung des Spielers "Blackster0" wegen Fremdwerbung!
Der Spieler wurde erfolgreich bestraft. Bitte das nächste Mal im Ticketsystem Spieler reporten.
-