Beiträge von Bantor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es stellte sich im Nachhinein heraus, dass dieser Spieler als Command Block getarnt war. Kein Grund zur Sorge.

Trotzdem vielen Dank für deine Meldung!
-
Außerdem bitte ich dich, Entbannungsanträge im Ticketsystem zu verfassen.
>> Changelog
-
-
Der Bug wird nicht gefixt. Griefergames wäre nicht Griefergames, wenn es solche Tricks nicht geben würde.

-
Guten Morgen und herzlich Willkommen auf Griefergames! Schön, dass du bei uns gelandet bist!
Dieser FAQ-Thread sollte dir weiterhelfen: Wie funktioniert Citybuild? Wie kann ich starten?
-
Nein. Ein Update für das P²-Plugin wurde hochgeladen und somit einige Features deaktiviert. So kann man auch keine Beschreibung des Grundstücks mehr setzen.
Diese Fehler wurden bereits weitergeleitet. Trotzdem vielen Dank für eure Meldungen!
-
Das geht über eine veränderte LabyMod-Version von Garkolym. Wie das genau funktioniert, werde ich nicht weiter vertiefen.
-
Das ist richtig. Solang solche Items nicht benutzt werden, dürfen sie behalten werden.
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung! (Bitte den nächsten Report im Ticketsystem verfassen!)
-
Wie @Calandra bereits schrieb, wird sich dieses Unterforum nur mit dem Forum auseinander gesetzt. Hast du Fragen, Probleme oder Sonstiges, dann darfst du das alles in diesem Unterforum verfassen.

-
Könntest du vielleicht noch ein paar Bilder zu deinem Shop präsentieren? Wäre ansprechender.

-
Das ist richtig. Wir werden diesen Bug nicht fixen, da das als Feature gelten soll.
Am besten ist es, wenn ihr die Truhen mit Bedroc... äähm, einfach einbaut.

-
Dieser Bug ist bekannt und wurde auf die Bug-Liste bereits notiert. Es ist die Frage der Zeit, wann dieser Bug gefixt wird.
-
Richtig. Vielleicht kommt das sogar in anderer Form als neues Feature für alle Spieler oder eben gar nicht.

Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag!
-
-
bevor Zwiebackgesicht dich getötet hat.
... ich war auch daran beteiligt und habe ihm beim Töten geholfen, da das anscheinend schwer war, dich überhaupt töten zu können.
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass du Zwieback provoziert hast und deshalb er zu dir kam, um dir eine "Lektion" zu erteilen.
(Bantor hat mir meine items gegeben aber habe trozdem level verloren)
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum du eine Beschwerde gegen ihm verfasst, obwohl du deine Items von mir wiederbekommen hast. Das mit den Leveln wusste ich nicht und hast du mir auch ebenso nicht gesagt gehabt. Wie viele Level hattest du denn zu dem Zeitpunkt dabei? Ich denke, dass Zwieback bestimmt dir kurz Rechte auf seinem Plot geben kann, um deine Level wieder zu farmen. Sollten das allerdings unter 30 Level gewesen sein, denke ich nicht, dass das nötig wäre.
-
Ja, du kannst mit einer Mod Häuser automatisch nachbauen lassen. Wie das genau funktioniert, erfährst du bei Google.

Und ja, es ist erlaubt.
-
Hast du einen Screenshot mit der Beleidigung und dem Realname?
-
Ohne Beweise können wir leider nichts unternehmen, tut mir leid.
-
Weil wir uns (Team) darauf geeinigt haben, das zu verbieten. Nachlesbar hier: Erlaubte & verbotene Mods
Warum vergleichst du jetzt die aktuelle Version mit der 1.11.'er? Diese ist noch nicht mal auf dem Server implementiert worden.