Beweise in Form von Videos sind nicht erlaubt. Nachlesbar im Regelwerk. Sollte man trotzdem eine Aufnahme einsenden, muss man auch ggf. mit einer Strafe rechnen.
Einfach mal die Regeln lesen. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Beweise in Form von Videos sind nicht erlaubt. Nachlesbar im Regelwerk. Sollte man trotzdem eine Aufnahme einsenden, muss man auch ggf. mit einer Strafe rechnen.
Einfach mal die Regeln lesen. ![]()
Das ist richtig, wir brauchen die eindeutige ID der beschuldigten Person.
Außerdem sind Aufnahmen verboten, solang alle im Channel dieser nicht zugestimmt haben. Sollten wir ihn bestrafen, wirst ebenso du eine kleine Bestrafung erhalten.
Laut seiner Beschreibung heißt er in Minecraft "Ni030ke". Einfach nach dem Namen in der Beschreibung Ausschau halten, da man seinen eigenen Namen immer wieder ohne Probleme ändern kann.
Warum als Buddy einspeichern, wenn du die Blockiermöglichkeit hast? ![]()
Schreib mich einfach auf dem TS³-Server an und dann regeln wir dies mit diesem Spieler.
Nein, beim nächsten Mal bitte einfach seinen "Namen" in den Chat ziehen.
Bei meiner Identität sieht es dann so aus:
c1bdb905cd5a22de7a2b29edccbccc26.png
Diese bitte uns zukommen lassen, damit wir diesen Spieler bestrafen können.
Hast du die eindeutige ID des Spielers?
Du kannst ihn den Scammer mitteilen, indem du unter seinem neuen Video einen Kommentar schreibst. Eine andere Möglichkeit wird es nicht geben.
Griefing ist, genauso wie das Scamming, nicht verboten! @Miner_PA langsam solltest du das nun wissen... xd
Hast du Mithelfer oder Vertraute?
Das ist eine starke Einnahmequelle. Zwar ist diese nicht so hoch, als wenn Spieler sich einen Rang "kaufen", jedoch sorgt diese Quelle auch für den Erhalt der Server.
Wenn du die Werbung nicht sehen und somit Griefergames nicht unterstützen möchtest, dann installiere dir einen AdBlocker. Für Web-Browser (PC) empfehle ich uBlock Origin (Version 1.14.24). Für dein Smartphone kann ich dir leider nichts empfehlen, da ich selbst keinen AdBlocker auf meinem Smartphone benutze.
Was ist so schwer daran, uns einfach die Zeiten mitzuteilen? ![]()
Wie wir Alle wissen wurde /P Merge Entfernt Aber das Wer doch mal wieder Cool das wieder hinzu zu fugen Ab Legende Oder Titan Hat man Rechte Fur den Command /p Merge
Lg 1Anurf
Wurde nicht ohne Grund entfernt. Mehr dazu findest du im FAQ. ![]()
Wir gefällt diese schwarze Schrift am Rand nicht, sonst ist alles sehr gut.
Wir brauchen Zeitangaben, wenn du uns schon ein fast 8 minütiges Video zeigst.
Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du das Wort "niger" im Namen hast. Die einzige Möglichkeit ist, dass du dich umbenennst, solang es kein großes Problem für dich darstellt.
Das waren bis eben nur 17 Stunden, nicht 24 Stunden...
Wir haben derzeit einige Probleme mit dem Rangsystem-Bot, welcher das Ganze verwaltet. Bitte einfach in den nächsten Tagen nochmals ausprobieren.
Geht /ts update nicht? Dann warte bitte 24 Stunden ab und versuche es erneut.
Du musst mit deinem Griefer-TS³-Account vom TS³-Server gehen und danach mit deiner neuen Identität den TS³-Server beitreten. Wenn du soweit bist, kannst du im Hub den Befehl erfolgreich nutzen.
Nein, du gehst in den Hub und gibst /ts update ein.
Nein, entweder du benutzt den /ts update-Befehl oder du nimmst eine der anderen Möglichkeiten.
Entweder du nimmst den einfachen Weg und nennst dich auf dem TS³-Server genau so wie in Minecraft und gibst im Hub /ts update ein...
... oder du erstellst dir einen myTeamSpeak-Account und loggst dich dann damit ein. Jetzt kannst du alle Identitäten und Einstellungen synchronisieren und wieder benutzen.
Auch gibt es die Möglichkeit, dass du deine Identität mit dem Griefer-Rang exportierst und auf deinem anderem Gerät diese importierst.
Du willst deine Identität auf deinem anderen Gerät ex- und importieren oder alle Einstellungen direkt?