Solche Sachen solltest du mit der betroffenen Person selbst regeln können. Das kannst du natürlich über dem TS³-Server oder Ingame tun.
Beiträge von Bantor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich persönlich finde nicht, dass das Wort "Lappen" als ernsthafte Beleidigung gilt.
-
Dieser Spieler wurde bereits gemeldet und der Thread ins interne Forum für die Teammitglieder verschoben.
Wir kümmern uns drum – vielen Dank für deine Meldung!
-
Okay, gut. Dann wurdest du höchstwahrscheinlich mit dem Wither-Bug gegrieft. In diesem Falle werden wir keine Items ersetzen, da das Griefen ebenfalls nicht verboten ist. Klar, es ist ein Bug, jedoch wird dieser mit Absicht nicht gefixed, weil das auch als "ein nettes Feature" gilt.
Kannst du zwar auch ausnutzen, jedoch musst du auch mit Bestrafungen rechnen. Das Griefen und Scammen ist, von der Bestrafung her, das Selbe. Wenn du natürlich bsp. einen LordVarus scammst (ja, das gab es zu Weihnachten bereits), wirst du mit einem permanenten Bann bestraft. -
-
3. Punkt bei Citybuild-Server
-
Nur weil sie schreiben, dass sie vermutlich hacken sollten, ist dies noch längst kein eindeutiger Beweis, dass dies wirklich so ist. Wir brauchen eindeutige Beweise in Form von einem Video.
Welche und wo wurden deine Items gestohlen?
-
Ich hab mal etwas von der App "Tapatalk" gehört. Ob diese gut oder schlecht ist, weiß ich allerdings nicht. Kannst du ja mal selbst ausprobieren.

-
Punkt 7 bei Citybuild-Server
Wie kann ich den gesetzten Bedrock/die gesetzte Barriere entfernen (lassen)?
Wenn du ein Bedrock (Grundgestein) oder Barrieren auf deinem Grundstück platziert hast, dann kannst du höflich und ohne zu spammen versuchen, einen der Administratoren (Abgegrieft, LordVarus) auf dem Minecraft- oder TeamSpeak³-Server anzuschreiben.
Diese sind die einzigen, die Zugriff auf den Creative-Mode haben und somit auch die einzigen, die diese Blöcke abbauen können. Moderatoren ist dies nicht möglich. -
-
SCAMMEN IST UND WIRD AUCH ERLAUBT BLEIBEN
scammen ist erlaubt und wird auch immer erlaubt bleiben.
Falsch. Scamming ist nicht verboten. Das heißt, dass man zwar scammen, aber durchaus bestraft werden kann. Wenn es erlaubt wäre, könnte man Spieler, die scammen, dafür nicht bestrafen.

-
Guten Abend, SouperMeteax!
Bitte informiere dich zuerst im FAQ, bevor du einen neuen Thread erstellst! Dort findest du nämlich zu jeder häufig gestellten Frage eine Antwort.
FAQ: FAQ -
und setze dan dein Home mit /set home NAME
/sethome <Name des Homes>, nicht /set home

Powershooter83 hat bereits alles dazu gesagt.
-
Warum sollte das verboten sein? Die Anzeige ist nur ein reines Zeitsparen, da man nicht ins Inventar schauen muss, welche Effekte man besitzt.
-
-
Nein, bist du nicht.
Bitte vorher das FAQ aufmerksam durchlesen, bevor du einen neuen Thread erstellst.
TeamSpeak³-Server -> Punkt 3
-
Hast du Beweise, ob er hackt?
Kannst du uns bitte ebenso die Vorgeschichte zu der Beleidigung mitteilen? Ohne Grund beleidigt normalerweise niemand.
-
Ist diese Entschuldigung an Lix_xer gedacht?
-
Naja, man kann es auch so sehen: Du darfst natürlich, laut den Regeln, die Person, ohne Zustimmung, nicht aufnehmen. Solltest du das machen und bei der Aufnahme ist klar und deutlich zu erkennen, dass dort ein klarer Regelverstoß auftritt, kann der Spieler UND der, der aufgenommen hat, mit Konsequenzen rechnen.
Ich schließe diesen Thread mal, da alles bereits gesagt wurde.
-
Guten Abend, LunaticSpirit!
Dieser Rang ist so wie Supporter oder Developer nicht erreichbar. Für diesen kann man sich auch ebenfalls nicht bewerben, da wir keine Mannschaft aus Social Media-Leuten haben möchten.