Dann ist es weggebuggt und für immer verloren. Weisst du die Plot ID zb. 45;-563?
Auch wenn wir die Plot-ID haben, können und werden wir nichts unternehmen. Das solltest du mittlerweile wissen. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann ist es weggebuggt und für immer verloren. Weisst du die Plot ID zb. 45;-563?
Auch wenn wir die Plot-ID haben, können und werden wir nichts unternehmen. Das solltest du mittlerweile wissen. ![]()
Guten Tag, Moclan5!
Wenn du mit dem Befehl /p sethome dein Home-Punkt versetzt, kann jeder Spieler, deine Helfer und du diesen mit /p home oder als Spieler /p home Moclan5 erreichen. Ein explizites Trennen der Homes ist leider nicht möglich.
Guten Abend, Lux00x!
Ich kann vollkommen dein Anliegen nachvollziehen, jedoch kann man dagegen auch etwas unternehmen: Wenn du dich zum Scammer "XYZ" mit /p h XYZ teleportierst und dann runterfällst, kannst du direkt /p h eingeben und in einem 2x2 Wasserbecken landen. Das dämmt den Fallschaden und du stirbst nicht. Dazu musst du natürlich auch dein Plot-Home versetzt haben. ![]()
Damit fallen die Werber raus, die ja kein Geld ausgeben wollen um Werbung zu machen.
Glaub mir: Es gibt genug Premium-Spieler, die andere Leute versuchen abzuwerben.
Kann mich Zwiebackgesicht nur anschließen.
Durch deine vorgeschlagene Möglichkeit wäre es ebenfalls für Fremdwerber auch noch viel einfacher, Leute abzuwerben. Es gibt keine 100%-ige Möglichkeit, Werbung komplett zu filtern, leider.
Hi wie komm ich mit der Windows 10 edition drauf?
Auf den Minecraft-Servern?
Also Heißt es Ich Kann nicht Mit Anderen Leuten Reden? Weil ich ja nur gast bin kann ich nicht in anderen channel rein :c [Eigene Channel}
Naja, du kannst in den User Talk-Räume mit anderen Leuten sprechen. Die Möglichkeit besteht.
Was kann ich jetzt machen, dass ich meine Sachen wiederbekomm?
Leider nicht viel, siehe:
Absatz 4:
Verloren gegangene Items werden nicht zurückerstattet. Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Account-gebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Quelle: Regeln
Und bitte gewöhne dir an, deine Beiträge zu bearbeiten, statt immer wieder einen neuen Beitrag zu schreiben! Habe deine letzten Beiträge zusammengeschoben.
Meiner Meinung nach finde ich es persönlich ebenfalls unübersichtlich. Nein, ich meine jetzt nicht die Farbe der "normalen" Spieler ohne Rang, sondern die MIT Rang. Die Farbwahl der Spieler mit Rang ist vollkommen nicht äquivalent - soll sie auch nicht sein, jedoch findet derzeit so ein Chaos statt, in dem man die Spieler ohne Rang m.M.n. besser wahrnimmt als die anderen Spieler. Jeder Zweite kann in seiner beliebigen Farbe schreiben und mit der großen Anzahl der Spieler gehen, wie ich bereits gemerkt habe, die Nachrichten von Teammitgliedern schnell an den meisten Leuten vorbei, was eher suboptimal ist.
Guten Abend, @MuffinMarvTV!
Die "NixMachGruppe"-Gruppe ermöglicht einen User gar nichts mehr zu machen: Keine Nachrichten senden, in Channels verbinden, anstupsen, ...
Dazu muss man sagen, dass die, laut meinen Informationen her, nicht vergeben wird.
#ThreadWasMovedInTheCorrectSection
Guten Tag, JAnni!
Du kannst dein Plotme-Home mit /plotme sethome (kurz: /p sethome) umändern. Andere Spielern haben dann die Möglichkeit, mit /plotme home JAnni (kurz: /p h JAnni) zu dir zu kommen.
Mehr zu den Befehlen findest du hier: Alle Befehle
Deswegen erscheint auch immer wieder eine Meldung Ingame, dass ihr vorsichtig mit Bilderrahmen umgehen sollt.
Nein, dieser Duplizierungsbug ist bereits nicht mehr möglich zu reproduzieren.
Bitte bearbeite in Zukunft deinen ersten Beitrag und poste nicht bei jeder Ergänzung einen neuen Beitrag. Ich war mal so nett und habe alle Beiträge von dir zu einem zusammengefasst.
Guten Tag, aggressiverlumpi!
Hast du bereits versucht, dich zu re-loggen (aus dem Spiel gehen und dann wieder Server beitreten)?
Du könntest dir die Log-Files im Minecraft-Ordner anschauen und ggf. fündig werden. Probiere es mal bitte aus, indem du die Dateien per Suchfunktion (STRG+F) suchst und dann die Dateien (Files) öffnest und dort ebenfalls wieder mit der Suchfunktion nach bsp. "1500" oder "/pay" suchst.
Allgemein finde ich Server-News sehr informativ, gerade wenn man beispielsweise einige Tage/Wochen nicht anwesend war und zu dem Zeitraum nichts mitbekommen hat. Sehr gute Idee, würde ich vollkommen akzeptieren! ![]()
PS: Wenn du Hilfe bei der Rechtschreibung und Grammatik benötigst, helfe ich dir gern!
Versuche mal mit dem Befehl /plotme middle in die Mitte des Grundstücks zu gelangen.
Ich habe keine Ahnung was sowas ist
Das ist eine Plot-ID:
Diese kannst du am Rand deines (ehemaligen) Grundstücks finden.
könnten wir morgen um 4 Uhr auf dem ts mal reden pls.
Ich bezweifle sehr stark, dass jemand von dem Team um 4 Uhr morgens bereit ist, ein Problem zu lösen. Meintest du 16 Uhr?
Nächster Report:
"sooos" machte ebenfalls Serverwerbung auf dem TeamSpeak-Server.
<13:51:25> "sooos": SERVERTEAM GESUCHT!!!!!! *ZENSIERT*
Wie immer sende ich gern den Screenshot (mit der unzensierten IP) per Konversation hier im Forum.
Eindeutige ID:
<15:11:08> "KifferDaddy Kiffer-Clan-Boss": *ZENSIERT*
<15:11:08> "KifferDaddy Kiffer-Clan-Boss": *ZENSIERT*
<15:13:37> "KifferDaddy Kiffer-Clan-Boss": Jeder der kein Bock auf SOUNDBOARD hat kann auf unsern Ts kommen *ZENSIERT*
Wie immer sende ich gern den Screenshot (mit der unzensierten IP) per Konversation hier im Forum.
Eindeutige ID:
[URL=client://382/tP0EunkJhe6fUnYTE7EO9+Hl1Wg=~KifferDaddy%20Kiffer-Clan-Boss]KifferDaddy Kiffer-Clan-Boss[/URL]
<15:41:49> "DiegoSxnpai" stupst Sie an: join Now | Minecraft und TeamSpeak3 IP: *ZENSIERT*
Eindeutige ID:
Soll ich auch TeamSpeak-Nutzer melden, welche mit ihrem Soundboard herumspielen oder gar beleidigen, provozieren oder rassistisch sich äußern? Hätte ich die Berechtigung, Aufnahmen aufzunehmen, um diese Nutzer melden zu können?