es funktioniert wenn iuch die richtig place aber es ist nervig wenn ich mal einen neuen dazu setzte oder jedes mal auch 20 abzubauen oder so
Beiträge von BastiM321
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
also es buggt wenn ich die reihenfolge ändern will. Das Funktioniert nicht. Mir wurde nur der Tipp gegeben alle abzubaeun und in richtiger Reihenfolge hinzusetzten.
-
-
Den Namen aber giftlippenstift war schon bei mir
-
Hallo zusammen,
Ich habe nun schon mehrmals versucht die Reihenfolge meiner Teleporter zu ändern, Wenn ich fertig bin und das Menü schließe werden sie wieder zufällig angeordnet oder anderst aber nicht so wie ich es Einstelle. Kann mir bitte dabei jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
BastiM321 -
-
Coole Aktion, ich freue mich natürlich am meisten auf die Sommerferien

bMcxD prismaheiler signesagnes -
-
Nice, guck ich mir später mal an ^^ bMcxD _DarkKnight B3AST_BTW
-
-
-
-
-
Hm okay nur leider habe ich weder mein Bruder Ahnung von so nem VPN tracker und so
-
Hallo zusammen,
mein Bruder ist im selbem WLand wie ich und habe gehört man kann das irgendwie melden damit ich kein Bann bekomm wenn mein Bruder einen IP Bann bekommt. Wie kann man das am besten trennen? -
-
-
Hallo,
ich wollte so eben voten und hab mein Name eingegeben und dann steht da ich habe schon gevotet obwohl ich das hab und ingame kann ich auch kein /geschenk machen und die vote streat is immer noch die gleiche wie gestern. Wäre nett wenn jemand hilf weil ich keine lust hab das die vote streat verloren geht.
Danke
-
-