Erstmal nach Spenden Geiern ^^
Beiträge von wyldes_etwas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bro "Ich glaube" WIE GESAGT ICH GLAUBE DAS DIE SO WERT HAT JUNGE JUNGE. Seid doch du mal leise, sobald man versucht zu helfen und vielleicht ein mal falsch liegt muss ma da auf Griefergames immer direkt frech werden? Man was soll die Kake, du schätzt ja selber den Preis.
Habe ich je gesagt das ich 100% sicher bin das die genau 5.75 wert hat??? Also so richtig kann man ja selber nicht sein wenn man 3 Mal editieren muss. Du bist ein sehr Fehlerfreier Mensch *Hust*
-
-
-
Sehr bekannter Trick und leider klappt der immer wieder ein mal. ._.
-
Nice, alles ohne Beweise xd
-
-
lol hab’s schon ganz gesehen aber dachte du hättest keephotbar sry
-
Hä was macht der?
Entweder man scammt und gönnt sich das Geld
oder man Spielt Legit und man hat einen guten Ruf, aber was der da macht???
-
Glaube der eine Yter vk noch eine
-
Ich glaube da an einem wert von 5.750.000 da sie nicht Reparierbar ist und nur ne 7ner dura hat.
Wär sie Kosmetisch hätte sie 11 Millionen wert.
-
Und 2 Malig ist die auch nicht, die war 2018 2019 und 2020 in den Kisten!
Die gibts vielleicht 25-75 Mal
-
Man sieht da Weder die Dura noch den LvL wert,
so kann man nicht sagen was die wert hat!
-
Es gab auch mal einen Gestackter DR
Ich denke aber nicht dass sich das jemand Kauft.
+/- 200k
-
Uff warum informiert man sich nicht bei so hohen Trades nicht?
-
Lol bei mir war er 80k scammfrei :/
-
-
Meiner Meinung sollte man Moneydropps nur per Mistery erhalten. Mistery hat das Potential zu erkennen ob man mit 2t accs online ist oder nicht, dass würde viele Vorteile haben. Damit hat’s ein ende mit der Nützlichkeit der Alts und man kann trotzdem noch eine Starthilfe kriegen.
-
Haha das war doch der 80 Doller um 32 Quarzblöcke scammer haha xd