Beiträge von wyldes_etwas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Haha gg xd
-
-
Kann man den Beitrag nicht irgendwie löschen lassen?
-
Why? So kenne ich dich gar nicht....
Warum versaust du alles wegen ein paar Millionen...
echt schade
-
Ach man wie kann man solche Menschen noch ernst nehmen wie manjuda_sempai
-
Haha wer hoffnungen hat mit Fakemoney was zu erreichen ist sehr zurückgeblieben
-
Oh je bei boostern sollte man immer First verlangen fürs Nächste Mal
-
manjuda_sempai = Hirgestehen = wannabe Scammer
Gönn dir mal sein Namensverlauf
75% dieser Namen kennt jeder auf CB10 als scammer
-
-
Bruh 1. Ich habe gar keine Bonze
2. ich habe vor 5 Tagen von Null begonnen
und bis jetzt nur 450k gesammelt
3. Mann kann bei meinem /profil oder mit /seen wyldes_etwas erkennen das ich gestern zuletzt on war
4. Billiger aufmerksamkeitgeiler Forunbeitrag
LegendKatzi WHS_GatoYT Hakeje HBInfinity
Und wenn’s mich schon betrifft kannst du mich ja wenigstens Markieren
-
Moin gibts auch nen Link zum Stream
-
Moin, leider habe ich letztens einen unüberlegten schlechten Forumbeitrag über einen Spieler gemacht. Daraufhin wurde zurecht unterm Beitrag Bewiesen das ich falsch lag. Aber daraufhin hat einer der in der Art "Stammkunde" bei mir ist (Ich kaufe viel bei ihm) mich beleidigt und mir Scamm unterstellt. Darauf habe ich endlich sein Namensverlauf gecheckt und habe es endlich bemerkt. Ich kaufe seine Erscammten Waren ein! Jetzt möchte ich zuerst möglichst schnell von im Warnen. Einige sagen das er seine Scamms auf Youtube hochlädt. Deshalb hab ich mal bisschen recherchiert und ja tatsächlich:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr schade so was. Naja und unter dem Namen y0ui_v1 hat er damals mich um lächerliche 7.5k gescammt aber ich schaue nicht bei jedem dem ich was verkaufe und mir first gibt auf die Namehistoire. Passt lieber bei diesem Spieler auf.
Liebe Grüsse: wyldes_etwas
-
uff
desshalb immer MM nehmen
-
CB10 ist halt beste xd
-
Okay dann weiss ich auch nicht weiter :/
-
Das gehört zum Bereich "Beschwerde über Spieler" nicht zu "Warnungen vor Spieler"
-
Wenn man 2t accs offen hat gibts kein Bonus btw
-
Lol mich hat er auch gescammt…
Anscheinend hat der sehr viel erfolg damit letztes mal hat er 5 aufs mal verarscht
-
verbvllert_ Meinung dazu?
Alles anzeigenMan kann mit 2 min Aufwand pro Trade kann man 95% der scamms verhindern.
Und dafür braucht man keine Liste …
Und Plackinator
Die letzten großen Scams sind folgen dieser Liste - über $100.000.000 wurden dadurch erscammt. Und ich sage dir was: Das war vermutlich erst der Anfang…
90% der Leute auf dieser Liste kenne ich nicht, also sind die für mich alles andere als TRUSTED! Die Community dieser Liste hat sich den Mist, den wir jetzt haben, selbst eingebrockt… die Schuld von sich zu weisen, finde ich schwach.
Man kann doch die $200.000.000 - $300.000.000 Schaden, die durch diese Liste entstanden sind, nicht einfach von sich weisen?!? „Nöööö… da können wir doch nichts für … neeeneeeneee … ich stehe auf der Liste, habe nen tolles Leben und wenn andere von der Liste scammen, ist mir das egal … ich finds trotzdem super so…. Coole Liste! Scheiß auf die anderen! Scheiß auf die Opfer! F*ck the Police! Danke Merkel!“ - macht’s euch nicht zu einfach… ehrlich jetzt!
Und wieviele von dieser Liste schon reingescammt haben? Vergleichsweise wenig, aber summa summarum zu viele…
Stünde hinter dieser Liste eine Art „Versicherung“, wäre das wieder was anderes … aber so ist jedes Opfer am Ende sein eigener Feind … und warum? Weil er sich nicht AUF SICH UND SEINE ERFAHRUNGEN verlassen hat … 🤷🏻♂️