Ein Booster mit dem Tools keine/weniger Haltbarkeit verlieren
wert der Bonze 📈📈📈📈
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ein Booster mit dem Tools keine/weniger Haltbarkeit verlieren
wert der Bonze 📈📈📈📈
Nein, haha 😂
och manno
Meinen Account habe ich aber ich bin PERMA gebannt und muss warten was das GG Team macht.
GG, ich wünsche dir viel Erfolg beim lieben GG Team lieber Wyldes_etwas
danke ![]()
nein der Account is nicht da und habe kein Pc verbot btw
Darf ich mal fragen wann ich ca mit meinen 405k rechnen kann ?
Meinen Account habe ich aber ich bin PERMA gebannt und muss warten was das GG Team macht.
hast du den acc mittlerweile zurück?
hatte schon am 10ten Juni gefragt, noch keine Antwort bekommen... Komisch. Oder hat PC verbot idk xD
nein der Account is nicht da und habe kein Pc verbot btw
Man kann den Leuten die Sachen natürlich so auslegen das es passt... Gut möglich ist einfach dass er meinte das er eben einen guten Ruf auf dem CB hat und niemals für irgendwelche Summen scammen würde und so alles auf Spiel setzen würde... 400k hier halt wahrscheinlich als Beispiel weil eben diese Summe im Raum standes geht mir nicht darum irgendwas irgendwie hinzustellen. Er meinte 400k sind läppisch, hat aber nicht annähernd so viel. Leute die solche Summen als läppisch bezeichnen besitzen meist mehr. Mir ist es im Endeffekt egal was er besitzt und was nicht, nur find ich es komisch solche Aussagen zu tätigen.
Damit habe ich nur gemeint das ich schon die chance hatte bei höheren summen zu scammen. Wenn ich scammen würde würde ich mich doch gedulden bis ich wieder so ein Trade hätte. Natürlich würde ich nicht scammen aber rein Theoretisch oder Logisch :/
Hattest du Sicherheitsfragen hinterlegt ? Wenn du dein Passwort nicht zurücksetzen konntest kann es sein das dein Email gehackt wurde und jemand die Email deines Account geändert hat. Eigentlich bekommt man relativ schnell seinen Account wieder wenn man die Tid angibt
Ich habe noch nie von Sicherheitsfragen gehört bis auf gestern im dc hat wer sowas erwähnt.
Update: Ich werde andauernd gededosst und muss jetzt mit dem Handy das 4g hat chatten :/
Es nervt die ganze zeit Gededosst zu werden. Ich kann jetzt gar kein Game mehr spielen.
Nur noch am Handy, das nervt! Ich werde später schauen was mann machen kann.
Alles anzeigen1. Schau dir doch selbst mal deine Videos mit "SCHNELL Geld machen" an.
1. Hab ich
Trash ist es das man schnell in den Titel schreibt.
Aber auf Grammatik im Internet zu gehen
2. Nein schnell ist immer noch relativ Genau wie hoch, groß, viel usw..
3. Ich mag es auf Rechtschreibung zu gehen was btw nicht das gleiche Ist wie Grammatik. Ist witzig weil du dich drüber aufregst.
Und jetzt zu behaupten er hätte Videos von dankbaren Zuschauer bekommen....
Du kennst die Community von Manni nicht, du denkst du hast den Überblick stocherst aber im Leeren, Mannis Community ist nett und geiert nicht dauernd. Er macht die Videos aus der richtigen Motivation heraus und du hast meiner Meinung kein Recht dazu ihn unbegründet schlechtzumachen.
Äm klar geiert man nicht. Also es ist so als würde ich sagen die Communtiy von Laintime schmatzt nicht wärend dem essen, (Ich bin mir da nicht so sicher xd).
Also ich bekam bei meinen Anliegen eine Antwort innerhalb von 3 Tagen.
Die erste standardisierte Antwort von Mojang bekam ich auf mein Anliegen nach ca. 1 Monat und geholfen hat mir diese nicht, ich kann also bestätigen, dass der Mojang Support nicht der schnellste ist.
wyldes_etwas Die TransaktionsID ist die Rechnungsnummer, also der Beweis, dass du den Account gekauft hast.
achso, das muss ich leider suchen da ich den account schon vor 2-3 Jahren gekauft habe
Alles anzeigenich habe mich bei Zoe Informiert und leider können sie nur den Rang übertragen
Naja der Mojang support ist halt einfach nur schlecht. Das letzte mal als ich mich nicht auf meinen Account einloggen konnte (nicht gehackt) dauerte es 4 Monaten bis ich eine Antwort erhielt, und 9 bis ich mich wieder Anmelden konnte.
Verbrannt? Wieso verbrennt man seine Erscammten sachen :/
Hab ich schon geht nicht.
Jup die Screens wären trotzdem nice einfach aus dem Prinzip
uff hatte den screen gelöscht -.-
okay wir schauen dann wen ich das Geld habe
Alles anzeigenich habe mich bei Zoe Informiert und leider können sie nur den Rang übertragen
Naja der Mojang support ist halt einfach nur schlecht. Das letzte mal als ich mich nicht auf meinen Account einloggen konnte (nicht gehackt) dauerte es 4 Monaten bis ich eine Antwort erhielt, und 9 bis ich mich wieder Anmelden konnte.
Also ich bekam bei meinen Anliegen eine Antwort innerhalb von 3 Tagen.
okay wir werden es sehen wie lange sich Mojang zeit nimmt.
Alles anzeigen Alles anzeigenHeyho,
Mein Account (wyldes_etwas) wurde gehackt / gescammt.
Ich habe keine Ahung ob es einer war der mein Passwort von früher hatte oder einer der mir irgend einen Link geschickt hat.
Zum glück liegt mein Gelb bei meinem 2 Account, oder der grösste Teil.
Leider missbraucht er meinen Ruf und scammt derzeit.
Er sagt das er das später für EG verkaufen will.
Derzeit versuche ich alle Spieler über meinem 2account (wyldes_nichts) zu warnen.
Bei Fragen gerne mich per ingame anschreiben ich gebe dann den dc
Änder doch einfach deine E-Mail und Passwort mit der Transaction ID
Was ist eine Transaction ID?
Alles anzeigenich finde PlayFlex schlimm mit seinem "pay all" er kommt alle 30 min und macht werbung damt er am schluss 500 für alle raushaut wie krass ._.
bro er macht 11 Videos "wie mann easy cash macht" und dort sagt er kompletter trash. In jedem der 11 Videos kommt er mit cobble spawner und Orbs farmen.
Jeder weiss dass das bestimmt nicht easy ist und auch nichts mit schnell cash machen zu tun hat.
Das einzige was ich noch gut finde ist das Witherfarm video das vor nem jahr oder 2 erschien
Einfach mal logisch nachdenken:
1. "Schnell" ist relativ zu sehen.
2. Er sagt präzisiert im Video den Titel indem er Fakten und Zeiten aufzeigt.
3. Zeig doch paar Beispiele von "Trash"
4. Das ist "flamen" was du machst, denn du zeigst nichts auf, sondern greifst ohne Belege an.
5. PS: Dein Deutsch ist mies schlecht.
1. Schau dir doch selbst mal deine Videos mit "SCHNELL Geld machen" an.
Trash ist es das man schnell in den Titel schreibt.
Aber auf Grammatik im Internet zu gehen ![]()
Ja er kann Geld machen in den Titel legen aber was hat das mit schnell viel Geld zu tun.
Und jetzt zu behaupten er hätte Videos von dankbaren Zuschauer bekommen....
Präzisiert ist da weit übertrieben.
Alles anzeigenich finde PlayFlex schlimm mit seinem "pay all" er kommt alle 30 min und macht werbung damt er am schluss 500 für alle raushaut wie krass ._.
bro er macht 11 Videos "wie mann easy cash macht" und dort sagt er kompletter trash. In jedem der 11 Videos kommt er mit cobble spawner und Orbs farmen.
Jeder weiss dass das bestimmt nicht easy ist und auch nichts mit schnell cash machen zu tun hat.
Das einzige was ich noch gut finde ist das Witherfarm video das vor nem jahr oder 2 erschien
Einfach mal logisch nachdenken:
1. "Schnell" ist relativ zu sehen.
2. Er sagt präzisiert im Video den Titel indem er Fakten und Zeiten aufzeigt.
3. Zeig doch paar Beispiele von "Trash"
4. Das ist "flamen" was du machst, denn du zeigst nichts auf, sondern greifst ohne Belege an.
5. PS: Dein Deutsch ist mies schlecht.
Schnell ist überigens einfach schneller als der Durschnitt...
Wieso meldest du dein Account nicht an der [email protected] ?
Dann wäre der Account gebannt und es würde nix mehr passieren.
ich habe mich bei Zoe Informiert und leider können sie nur den Rang übertragen
Alles anzeigenAlso ich verstehe nicht was der Zusammenhang für GrieferGames ist außer das du mit den Konto auf den Server spielst. Wenn dein Konto gehackt wurde kannst du dennoch ihn von Mojang zurück bekommen da du nur im Support nachweisen musst wie er bezahlt wurde. Btw müsstest du Zugang über die E-Mail haben...
Dennoch ein weiteres mal:
- Keine Beweise
- Kein Bezug zu GrieferGames da es außerhalb stattfand
MFG
Einige private items konnten gerettet werden wyldes_etwas... einiges anderes wurde verbrannt von ihm... er sitzt jetzt schon ne weile im jail und wird regelmäßig gestartkickt..
Versuch einfach dein Passwort zurückzusetzen und denk nächtes mal drüber nach nicht auf jeden Link zu clicken ^^
WHS_GatoYT wie zum teufel bist du gescammt worden? Du hast dem doch nicht etwa First gegeben?
doch da ich ab und zu mal seine streams geschaut hatte und er nie um 400k gescammt hatte oder das vor hatte
ich hoffe mal das ist echt nicht fake und wenn du das auch die ganze zeit schreibst, dass du erstattest, dass das dann auch wirklich zeitnah erfolgt
falls du screens willst hab ich auch gescreenshottet
Ok... bin jetzt ehrlich gesagt einfach davon ausgegangen das du mehr als n paar hundert k hast.
Das du ihm hier geschrieben hast hab ich gesehen, von ingame wusste ich nichts.
Aber gut, bin gespannt wie das hier ausgeht.
Hoffe auf jeden Fall das sich das alles aufklärt, du deinen Account wieder bekommst, und die Leute ihr Geld.
Ist auf jeden Fall ne miese Sache, wünsch dir Glück, und hoffentlich können wir bald wieder aufhören wyldes_etwas zu startkicken
danke dir, ich habe Mojang bereits angeschrieben aber die haben ein Kundensupport der schlechter ist als bei Lidl und da braucht es einiges.
Mir reicht es auch aus wenn man die Leute im Chat warnt vor ihm
aber ja erstmal faken und dann offensichtlich alle Bekannten grüssen und dann alle wieder entschädigen weil ich eben spass daran habe oder was denkst du?
Das sage ich nicht, finde es lediglich komisch.
Was ich ned versteh...
Wenn du dein Geld eh auf nem 2.Acc hast wie du im Eingangspost geschrieben hast, warum hast dann die Leute nicht schon entschädigt?
Oder sie zumindest mal angeschrieben um das Ganze zu klären.
Ich mein, für dich spricht das dieser Thread vor dem mir bekannten Scam eröffnet wurde.
Aber komisch ist das Ganze schon
225k bringen mich weit bei ec upgarde
Was ich ned versteh...
Wenn du dein Geld eh auf nem 2.Acc hast wie du im Eingangspost geschrieben hast, warum hast dann die Leute nicht schon entschädigt?
Oder sie zumindest mal angeschrieben um das Ganze zu klären.
Ich mein, für dich spricht das dieser Thread vor dem mir bekannten Scam eröffnet wurde.
Aber komisch ist das Ganze schon
und ich habe WHS_GatoYT sehr wohl angeschrieben und sogar DA UNTER DIESEM BEITRAG angeschrieben das ich ihm sobald ich kann das Geld geben werde
aber ja erstmal faken und dann offensichtlich alle Bekannten grüssen und dann alle wieder entschädigen weil ich eben spass daran habe oder was denkst du?
Das sage ich nicht, finde es lediglich komisch.
schon okay ist deine Meinung, wenn du findest das ich die Aktion fake findest du es halt, und wenn für dich die Umstände dafür sprechen ist es so. Ich versuche dich über das Gegenteil zu überzeugen aber es ist deine Pflicht als Bürger das zu hinterfragen.
Wenn ich das wirklich mache dann kannst du es so herraus finden. (Oha voll weise was ich gerade gesagt habe xd)
aua sein eigener beitrag löschen sehr glaubwürdig
Wurde von mir gelöscht weil ich erst danach gelesen habe dass Du geantwortet hast.
Ist das als Streamer auch verboten ?
nein hab es leider nicht gesaved ;D Habe aber noch nie streamer was verboten hab dich nur Kritisiert oder wie du sagen willst geflamed
Ach Gott sorry aber ist einfach zu mühsam mit dir ist mir jetzt die Zeit zu schade schau meine Videos nicht oder gib n Daumen runter wenn’s dich glücklich macht Hauptsache ich muss nicht mehr mit dir diskutieren richtig anstrengend gute Nacht
gute aN
Gute Nacht schade das du die Videos nicht schickst. Ist ja nicht so das du sie nicht hättest
Alles anzeigenLass dich doch ned triggern
Als ob jemand ernsthaft erwartet in so nem Video geht’s darum Millionen zu scheffeln.
(Naja, gibt’s schon. Aber die klicken auch die „10.000€ im Monat von der Couch aus verdienen, mit nur einem klick“ Links in ihren eMails an)
Wer genug Geld hat um in der Größenordnung zu denken hat in der Regel kein Video nötig.
Außer er hat sein Geld in Kisten „gefunden“ o.Ä.
Ein Teil des Problems ist wohl das man mit genug Euros und ein wenig Glück direkt vom Starter zum Millionär werden kann.
Da ist die Wahrnehmung davon was es bedeutet „auf die schnelle Geld zu machen“ ein wenig verzehrt.
Ich für meinen Teil habe mir alles was ich habe erfarmt und erhandelt.
Und würde ich morgen anfangen, wär ich froh dass es solche Videos gibt die einem helfen schneller reinzufinden, und seine Zeit von Anfang für die richtigen Dinge aufzuwenden.
Der übliche Bannershop und Verkauf einzelner Stacks würde wohl heute nicht mehr so gut funktionieren wie 2018
also wenn man im Titel "so wirst du schnell reich" liest und danach son cobble spawner kommt... da erwarte ich mehr.
Hast private Nachricht
Jeder darf seine Meinung sagen aber wehe es wehrt sich mal jemand dann ist er der böse
Typische Internet Kultur hier nimm meine ,Meinung‘ das darf ich
Gott bin ich froh dass ich so viele geile Zuschauer in meinem Streams habe die mich seit Monaten/Jahren unterstützen.
Wenn ich so manche Kandidaten hier sehe...
aua sein eigener beitrag löschen sehr glaubwürdig