soweit ich weiss wurde WHS_GatoYT um das upgarde gescammt sobald ich den account oder auf dem anderen das geld erreicht habe bekommst du es wieder ich traue dir dabei einfach das du die wa
weiss nicht aber was hat er dir gesagt? also zb 4.4mios weinachtsprefix oder wie?
Nein aber hat mich begrüßt. Weiß nicht wieso er das machen sollte.
aber ja erstmal faken und dann offensichtlich alle Bekannten grüssen und dann alle wieder entschädigen weil ich eben spass daran habe oder was denkst du? Weil er dich jetzt grüsst weiss er das wir uns kennen und einen trade hatten? Wenn du meinst das ich der bin dann kannst du mich Zitiren und irgend ein beweis oder auch nur Argumente schreiben warum ich leute um solch weniges Geld scammen soll, und sie danach wieder entschädigen. In dieser Zeit wo ich alle warne und ins Forum schreibe hätte ich locker Geld gemacht und besseres getan
und du hast ihn dan in der letzte woche noch nie gegrüsst xd
War nicht zuhause seit Dienstag
ich habe mehr Schaden am Ruf bekommen als mich ein ec upgarde weit gebracht hätte und falls ich den account wieder habe weiss ich nicht ob ich überhaupt jemals wieder mit dem auf GG Handeln werde,