Beiträge von President_Luis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hallo, ich und mein Freund sind am überlegen uns einen Clan zu kaufen. Leider haben wir keine Ahnung was man dazu braucht, dass wir eine schöne Farbe haben, oder wie viele Mitglieder man aufnehmen kann. Wir haben auch überlegt einen gebrauchten Clan zu kaufen, leider sind wir uns auch dort sehr unsicher, ob man sich so einem kaufen sollte etc. Ist das zu empfehlen? Ich habe gehört es gibt Clanfarben etc, wie oft kann man sowas gebrauchen und für was sind die genau da?
Ich bitte um eine Aufklärung, die uns weiterhilft :D.
Vielen lieben dank schonmal :).
-
-
-
Du kannst mit Köpfen handeln, es gibt viele Leute die welche für 1k je verkaufen. Diese Kannst du dann für 2k und mehr verkaufen. Es kommt jedoch immer drauf an welche du kaufst, Köpfe die man gut verbauen kann, wie Karotten, Erze oder Tiere sind besonders beliebt. Tiere wie Bienen können sogar weitaus mehr wert sein, schätze bis 10k. Es gibt aber auch Köpfe wie Winter Köpfe (einige Köpfe die in den Kisten waren) die sich nicht gut verkaufen. Darauf musst du immer ein bisschen achten. Spielerköpfe müsstest du für 2k auch los bekommen. Lg

-
-
-
-
-
ne. haha
-
-
Damals wo ich noch Spieler war, hatte ich nur 10 Beacons. Die hast du mir weg gescammt. Am Schluss hast du gelacht.
Finde du hast keine zweite Chance verdient.
-
-
-
-
-
-