Beiträge von Aleop
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyy,
Auf Ciytbuild wurde gerade Jemand gestartkickt "AleopisFan" ich kenne ihn zwar nicht aber ich reporte das hier trotzdem mal.
[Blockierte Grafik: https://picload.org/view/dddiwwpi/griefergames.png.html]
Der Spieler den ich reporte heißt "realclumsy" und Ich finde es einfach lächerlich wenn jemand so etwas schreibt!!! :C
PS: ALEOP
-
Wäre eine Möglichkeit, gut aber auf anderen Servern brauche ich meinen Chat im Großformat.
Außerdem müssten die das Plugin nicht komplett umprogrammieren, sie müssten jeglich im Package
der Befehle oder wie sie es auch immer genannt haben.
Da eine neu Class(Klasse) erstellen diesen Befehl programmieren blablabla....(nicht allzu schwer) und es in der Main einspeichern. Also keine allzu große Sache
.Manchmal stellt man es sich schwerer vor als es eigentlich ist
.PS: ALEOP
-
-
Ja, wie schon gesagt es ist eine Idee.. vielleicht wird sie umgesetzt, vielleicht aber auch nicht.
Ich denke wir können die Konversation beenden.
Danke für den Support oder auch für das Gespräch

-
Ja klar.. ist jetzt Lustig
.. aber SkillaZilla deswegen das : "Böse" Spieler und wie Bantor hinzugefügt hat ist es nicht erlaubt sondern nicht VERBOTEN. -
Okay, da stimme Ich dir zu, aber zum Glück hast ja du für mich eines genannt

Zitat : Klar, der Startkick würde ernster genommen werden.
Also im Moment fallen mir da keine ein außer eventuell noch das der Prozentuale Wert der "Scammer" von 98% nach unten steigen würde, Danke

-
In diesem Zeitpunkt nicht... aber hier geht es doch um Ideen & Vorschläge für den Server SkillaZilla ;D
PS : ALEOP
-
Hat aber mit diesem Thema nicht sehr viel zu tun.... ist nur eine Verbesserung meiner Aussage.
Aber Danke ;D
-
Scamming ist jedoch erlaubt, scamming macht diesen Spieler "Böse" wie schon gesagt ist in diesem Fall die einzige Lösung ... und keiner hätte es erwartet der Starkick. Und weil der Spieler so etwas getan hat sind 5 Minuten eine Lachnummer (nicht so ernst nehmen
)PS : ALEOP
-
Ja toll... aber wann passiert das mal und wenn Jemand z.B. scammt, in diesem Fall ist die einzig wahre Lösung der Startkick der für 5 Minuten überhaupt nichts dazu beiträgt wenn ein "böser" Spieler einen scammt oder sogar beleidigt.
PS: Aleop
-
Würde ich schon sagen, weil dieser Befehl zur Strafe dient und 5 Minuten sind nach meiner Ansicht absolut gar nichts...
-
Der Startkick ist wie ich finde eine ziemlich gute Idee...
Aber meiner Meinung nach, wenn ein "Böser" Spieler gestartkickt wird lacht er dich nur aus! (Metapher).
Der /startkick Befehl sollte von 5 Minuten mindestens auf 10 Minuten gestockt werden.
Vielleicht hat der "Böse" Spieler dann genug Nachdenkzeit darüber was er falsch gemacht hat.
Nur eine Idee

-
Warum ein solcher Befehl?
► Ganz einfach /slowchat hat es einfach nicht in Sich. Man Sollte /slowchat nicht rausnehmen, besser wäre es einfach einen Befehl der seinem ░ Namen seine Ehre macht Bzw. dass tut warum wie er auch heißt.
░ Ich spreche von einem Befehl wie /superslowcha , /sslowchat oder /chatslow. Dieser Befehl könnte den Chat für eine bestimmte Zeit
░ den Chat ausschalten oder den Chat wie gesagt auch einfach WIRKLICH langsam macht!
░ Weil der Chat bei /slowchat einfach noch viel zu schnell ist, vor allem bei so einer großen Spieler anzahl.
░ Es ist für mich und wahrscheinlich auch andere Spieler nicht erträglich, dieses ganze gespamme etc.
░ Und ich denke der Server würde bei einer Ausführung von vielen Spielern mit dem Rang z.B. Griefer nicht mehr lagen oder wenigstens
░ teilweise.
■ Danke ■
(Es ist nur eine Idee ob relevant oder irrelevant
)PS : Hundeflüsterer Aleop

-
Warum ein solcher Befehl?
► Ganz einfach /slowchat hat es einfach nicht in Sich. Man Sollte /slowchat nicht rausnehmen, besser wäre es einfach einen Befehl der seinem ░ Namen seine Ehre macht Bzw. dass tut warum wie er auch heißt.
░ Ich spreche von einem Befehl wie /superslowcha , /sslowchat oder /chatslow. Dieser Befehl könnte den Chat für eine bestimmte Zeit
░ den Chat ausschalten oder den Chat wie gesagt auch einfach WIRKLICH langsam macht!
░ Weil der Chat bei /slowchat einfach noch viel zu schnell ist, vor allem bei so einer großen Spieler anzahl.
░ Es ist für mich und wahrscheinlich auch andere Spieler nicht erträglich, dieses ganze gespamme etc.
░ Und ich denke der Server würde bei einer Ausführung von vielen Spielern mit dem Rang z.B. Griefer nicht mehr lagen oder wenigstens
░ teilweise.
■ Danke ■
(Es ist nur eine Idee ob relevant oder irrelevant
)PS : Hundeflüsterer Aleop