Unendlich Cash ?? Mit was denn ?
Und wie ich geschrieben habe, hat es ja bis gestern funktioniert.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Unendlich Cash ?? Mit was denn ?
Und wie ich geschrieben habe, hat es ja bis gestern funktioniert.
Es waren keine Booster aktiv , wie gesagt hab die letzten Tage täglich fast 3-4 Std. gefarmt , und das ohne Probleme.
Deshalb hab ich ja auch gefragt ob hier was geändert wurde. ![]()
Die Glitchwelt ist ja nicht dasselbe wie die Farmwelt ^^
In der Farmwelt gehen ja die Orb Werkzeuge nach wie vor, verstehe den satz nicht ^^
So werden die Orb Werkzeuge noch wertloser als sie jetzt schon sind
Kann ja nicht sein das die Picke die letzten Tage einwandfrei in der Glitchwelt funktioniert, und nun auf einmal nicht mehr !
Somit sind die Teile also nochmal ne Ecke wertloser.
Bis gestern konnte ich mit meiner Großen Orb Picke in der Glitchwelt Ton abbauen.
Es wurde zwar nicht 3x3 abgebaut, aber dafür mit Break Effekt.
Heute werden 3x3 Blöcke abgebaut, aber es dropt nur 1 Item ![]()
Wurde hier wieder etwas geändert ?
So werden die Orb Werkzeuge noch wertloser als sie jetzt schon sind ![]()
Nochmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir
Und danke für euer klasse Event 👍🏻👍🏻👍🏻 wenn ich pünktlich gewesen wäre, wäre es auch besser gewesen, aber durch die Arbeit war ich leider was zu spät 😅😅
Ihr habt aber ein klappe Plot gebaut
Und dein Plot ist auch mega geil! Wo holt ihr die Ideen her sowas zu bauen???
Moin Moin,
erst mal Danke für das tolle Feddback ![]()
Das Event Plot haben wir mal eben an 2 Tagen mit ein paar coolen Helfern aus dem Boden gestampft.
Das Main Gs der kleinen bekommt alle heilige Zeit mal ne neue Statue spendiert.
Aktuell hat Sie vor lauter Schule und ab und zu mal Streamen kaum Zeit weiter zu bauen.
So, jetzt erst mal wieder ran ans handeln um Money fürs nächste Event zu beschaffen, das wird nicht das letzte gewesen sein ![]()
Vielen Dank an der Stelle auch nochmal an Ratusch0815 und 1BxsfahrerSpxcey für eure Hilfe beim droppen ! ![]()
Und auch ein herzliches Danke an alle die für´s Event Gespendet haben.
Bis zum nächsten mal.
Lg
iceprincess2009 & iceprincess_DAD ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
THX auch an MoriNht für die Spenden
Erinnerung ans Event ![]()
Wer möchte kann der kleinen auch gerne nen Geburtstatgsgruß in ihren Spendenbrunnen werfen.
Einfach nen signierten Block oder so , muss ja nix teures sein.
CB9 /p h iceprincess2009
vielen vielen Dank nochmal s für die Item Spenden !
Vielen vielen Dank. Entweder mich anschreiben wenn ich Online bin, oder in den Spendenbrunnen bei /p h iceprincess2009
Ist ja noch n bisschen Zeit bis dahin, vielleicht klappts ja doch das kurz vorbei schaust
![]()
Hallo ihr Lieben.
da die kleine Iceprincess2009 bei ihrem letzten Drop Event so viel Spaß hatte, wird es nun endlich eine kleine Wiederholung geben.
Die kleine Iceprincess2009 hat am 03.12. ihren 11ten Geburtstag und wird deshalb am 06.12.2020 um 14 Uhr ein Drop Event auf CB9 machen.
Bisher gibts massig Beacons, n haufen Köpfe / Prefixe / Rainbow Teile und andere Kleinigkeiten.
Zusätzlich werden noch mit Ansage Gedroppt:
1 x 4 Gewinnt
1 x Iced Out Lohen Egg
1 x Rot Weißer Prefix
1 x weißer Prefix
Beim Überschlagen bin ich jetzt mal auf ca. 2.000.000 $ Itemwert gekommen ![]()
Wie immer wäre es cool wenn sich vielleicht noch der ein oder andere Gönner findet
der noch ein paar Items beisteuern würde.
Entweder mich anschreiben wenn ich Online bin, oder in den
Spendenbrunnen auf CB9 bei /p h iceprincess2009
Über das ein oder andere Signierte Geburtstags Item würde Sie sich bestimmt auch sehr freuen, diese könnt ihr vorab bei mir Abgeben,
ich werde die dann auf das EventPlot in Showcases ausstellen.
Das Event wird auf unserem extra dafür gebauten /p h eventplot auf CB9 stattfinden.
Damit der Server nicht so sehr belastet wird ist es nun ein 16er Merge auf dem die Teile verteilt gedroppt werden.
Nach dem Drop Event werden die auf dem Plot verteilten Öfen freigegeben, in denen sind dann auch noch ein paar Kleinigkeiten versteckt.
Beim Event bitte keine Boote oder sonstiges verwenden, es soll ja jeder die
gleiche Chance haben etwas ergattern zu können.
SRY SCHON MAL AN ALLE CB9 SPIELER
WIR WERDEN ES SO KURZ WIE MÖGLICH MACHEN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Event wird auch per YT gestreamt, außer unser
TOP INTERNET lässt uns wieder im Stich ,)
YT iceprincess2009
Im Ernst ?
Lena_05 oder besser gesagt Itsmanueltv alias Chestii , alias Sup4me behauptet er wurde gescammt ?
https://de.namemc.com/search?q=Lena_05
Genauso frech wie mich im TS anzulabern weil ich dich Startkicke ???
Nach deiner massiven Beleidigung an meiner Tochter ist das mit Zwieback abgesprochen.
Einen separaten Post dazu inkl. Beweise gab es schon vor längerer Zeit und liegt bei Bantor.
HEUL LEISE
Oder einfach den Trust bestätigen lassen, das würde auch schon reichen für die Zukunft.
Zumindest ne Übersicht wäre cool. So wie bei den Grundstücken bei /zuhause
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das ein Spieler sich selbst von einem getrustetem GS entfernen kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es sollte einen /p removetrust Befehl geben womit man sich selbst von getrusteten Grundstücken entfernen kann.
Oder man muss erst ein Trust bestätigen , wie es jetzt ja auch bei der Grundstücksüberschreibung funktioniert.
Sonst kann einen ja jeder Scammer auf seinem GS trusten, und andere Spieler in ein schlechtes Licht rücken.
Ich will eigentlich selbst entscheiden können wo ich getrustet werden darf !!
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Keine Trusts auf Grundstücken wo man das nicht haben will !!