Habe ich getradet
Beiträge von DasName_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab n neues erst in 7 tagen tradebar
-
@flunkerer gebe dir höchstens Gloves xD
Alleine das er mir nur 1.5 mio für 160 euro gibt frech
-
extotig Glaubst du ich mache das weil es mir wichtig ist ich mache das nur weil es dich abfuckt xDD drecks EGH
-
extotig Drecks EGH
-
Du kannst die warheit nicht verkraften
-
-
jo @Trader EGH das stimmt
-
extotig ich habe es für Laby sachen rein gestellt und du hast mir 1.5 mio geboten und keine Laby sachen also Egh punkt aus ende
-
extotig du wolltest mein Csgo Knife kaufen nicht meine Laby Mod sachen
-
Was für ne Falle ? xDDDD
ich wollte doch nur laby Mod sachen gegen csgo sachen tauschen und du kommst mir mit 1.5 mio an für mein Knife/Gloves
Ich werde mich nicht länger äusern du hast es mir geboten und lügst jetzt auch noch Mehr screens habe ich nicht das war nämlich alles mein guter Man #WirGegenEGH
-
-
extotig Würd ich ma sagen Pech wenn du nichts wusstest
-
Alles anzeigen
So jetzt melde ich mich mal

Thema egh. Kann man das egh nennen ? Labymode Sachen gegen ingame money tauschen ? Ingame Sachen gegen game Sachen? Virtuelles gegen virtuelles ? Anscheinend ja aber bis zu meiner Aufklärung durch ein Kollegen hab ich das nämlich so gesehen. Dementsprechend hab ich den trade daraufhin verweigert.
Die Person die mich als egh händelt hinstellt ist mango_popcorn (sacammerradar) aka zahnseide

Es ist kein geld oder sowas in meine Tasche geflossen denn das wäre in meinen augen egh.
Also mango_popcorn (scammerradar) wieso bietest du solche trades ingame an? Magst du egh machen ? Achja und poste doch bitte alle screenshots oder soll ich das für dich übernehmen?
Also kleiner. Ich sags dir mal klar und deutlich. Geh keinem aufm piss.
Die lieben Teammitglieder können sich gerne mehr informieren bei mir. Stehe jederzeit zur Verfügung.
1. Bin ich nicht Zahnseide 2. Hast du mir angeboten 1.5 mio für mein Knife/Gloves zu Zahlen obwohl ich eig Laby Mod Cosmetics haben wollte 3.Die Ausrede das ich auf dem Scammerradar stehe heißt nicht das du mir die 1.5 mio nicht geboten hast.
4.Auf den anderen Screenshots steht nichts besonderes du hast nur versucht mir schnell das Knife "abzukaufen" naja ich weiß nicht ob du mich scammen wolltest weil nur ich First geben durfte.
-
Schau dir den sc noch ma an

-
verbvllert_ soll ich lachen damit du dich gut fühlst ?
-
Ne ich hatte die Gloves und das Knife
-
QWWWWWWWWWWWWWWW Waren Gloves auch noch dabei

-
Ich wollte ihn in den Ts locken damit ich ihn sagen kann das ich ihn flaxxen werde xD
-