Beiträge von Julepp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Rip.. Hoffe bekommst alles wieder, was du verloren hast.. Und sei nicht zu böse auf Domizil_85
-
wv geld war das denn? xD
-
-
-
Man kann das verändern , die Chatlogs sind mit Editor gemacht . Kein Beweis ! Das kann man einfach editieren
Kein Beweis, aber ein Indiz.
Und letzendlich, muss ja der Spieler, der wen anders beschuldigt, Beweise liefern.
-
-
-
Ich habe mir mal die Chatlogs vom 29.07.2020 angesehen, und in denen das hier gefunden...
Chatlog 1 : MM Trade.
Chatlog 2 : Nach dem internet Crash, mein pay.
-
Nein
Aber wie hast du -11 Punkte hinbekommen? xD
Weiss ich auch nicht xDD... Das frage ich mich auch die ganze Zeit xD
-
-
-
-
-
-
#MachtDenAbgehobenenArm
-
Ich könnte mir beim besten willen auch nicht vorstellen dass SpielVerderber das ernst meinte. ER IST ZU 1000% SCAMFREI dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Sagt der "Noob-Scammer" hahahaha da lacht sich doch jeder schlapp
Hat das was mit mir zu tun?
-
Bei mir genau die selbe Masche! Leider habe ich keine Beweise, aber ich empfehle dir vllt wenn er das nächste mal on ist, irgendwie ein Geständnis von ihm zu bekommen (vllt provozieren oder so) und das zu screenshoten.
-
-
Wieder das selbe Thema.
YoungAlpha scammt nicht. Punkt aus Ende. Also gibt es auch keinen Grund, ihn "nachzumachen" und jetzt vorhin SpielVerderber13 wegen Rufmord startkicken zu wollen. @RareWP dich hätte ich genauso vorhin wegen Provokation, Beleidigung im All Chat startkicken können und habe es nicht getan. Chillt einfach mal und hört auf mit diesem YoungAlpha scammt, das ist alles einfach nur lächerlich.
Egal ob @RareWP YoungAlpha "nachmachen" wollte, diese Beweise sind das gleiche wie bei SpielVerderber. Hört einfach auf mit diesen Streitigkeiten auf CB 6 und beruhigt euch mal.
LG Partickster
Ich könnte mir beim besten willen auch nicht vorstellen dass SpielVerderber das ernst meinte. ER IST ZU 1000% SCAMFREI dafür lege ich meine Hand ins Feuer.