Beiträge von Julepp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
So dreist, dass du Ohne jegliche Beweise angetanzt kommst und meinen Ruf komplett zersprengst... und kann man nicht auf nem Toten CB wo im Chat eh nie wer schreibt, nen Screenshot als Beweis zu machen?! Ist doch net so schwer oder?? Ja eigentlich nicht, wenn jemand einen wirklich gescammt hat...
-
Ja, das ist es... ich habe diverse Scamfrei Items von Moradon, etc... und habe mich als Trusted MM beworben, warum sollte ich um 80k scammen?
Naja, du hast mal um Minimal Beträge gescammt. Scammfrei Items sagen nix. Das lost war ggü dich bezogen.
Er sagt, er hat das Geld nicht. Du bist disconnected - wieso suchst du den Kontakt via Forum nicht?
Ich verstehe dein Verhalten nicht.
Du und Trusted MM? Dass ich nicht lache, ein ex scammer bewirbt sich dafür xDDD
Wrm Kontakt suchen?? Dannach habe ich ja alles getauscht... Es bestand kein Grund Kontakt aufzunehmen.
-
Ich bin internetbedingt disconnected...
und hier gibt es dann keinerlei möglichkeiten den käufer zu kontaktieren? Forum, Dc, Ts....
außerdem müsste es ein enormer Zufall gewesen sein, zu disconecten nachdem jemand gepayt hat😉
War ja nicht nachdem, war einige Zeit später, währen ich im Chat gefragt habe ob die erhaltene Ware, und das Geld passt. Zudem köntest du CB6 fragen, wo es häufig passiert dass ich beim Traden gekickt werde.Ich habe da KEIN EINZIGES MAL GESCAMMT!
-
Okay dann werde ich so abgestempelt. Ich versuche vllt irgendwie zu zeigen dass ich gepayt habe. Aber andersrum habe ich hier auch keine Beweise für den „Scam“ gesehen. Korrigiert mich falls ich falsch liege.
Du gibst ja zu , dass du disconnected bist , d.h. du gibst es indirekt zu , dass du gescammt hast

Ob du jetzt noch das Geld gepayed hast ist die andere Frage
Ich bin internetbedingt disconnected...
-
wartet... Ich habe ihm doch das Geld gepayt nachdem ich nach dem Disconnect wieder on gekommen bin? wtf
Hä???
Scammst zuerst auf cb6 rein. Willst dir dann wieder n "Ruf" aufbauen / bittest mich nicht in den Chat zu schreiben dass du scammst. Und jetzt sowas? Bruh, lost.
Ja, das ist es... ich habe diverse Scamfrei Items von Moradon, etc... und habe mich als Trusted MM beworben, warum sollte ich um 80k scammen?
-
wartet... Ich habe ihm doch das Geld gepayt nachdem ich nach dem Disconnect wieder on gekommen bin? wtf
das kann jeder behaupten, ohne beweise das du es getan hast wirst du als scammer abgestempelt
Okay dann werde ich so abgestempelt. Ich versuche vllt irgendwie zu zeigen dass ich gepayt habe. Aber andersrum habe ich hier auch keine Beweise für den „Scam“ gesehen. Korrigiert mich falls ich falsch liege.
-
-
Beweise?
leider keine. Habe aber Zeugen, die auch beiträge schreiben
-
Guten Tag, ich entschuldige mich, für das Verhalten von mir. Ich habe mich geändert, und aufgehört mit dem Scammen. Dementsprechend möchte ich dir dein Geld wiedergeben. Können wir uns vielleicht mal auf cb7 treffen?