Die token Antwort war glaube ich auch mehrere Male dabei
Beiträge von Snuuky86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf dem iPhone ist es nur durch Software Backups möglich wovon ich leider keins besitze somal die neu Installation meinen offline Spielstand killen würde 😂😅 aber mir wurde gestern von einem Java Spieler gesagt das die 1.16.2 schon läuft
-
-
Puh da bin ich erleichtert. War ein spontan Riesen Schreck. Danke für die schnelle Antwort.
MfG Snuuky86 -
-
-
Also kann auch noch n paar weiter mitteilen
1. dk werden immer noch getrennt dargestellt
2. dauerhaftes wieder öffnen der Truhe bis Blickrichtung geändert wird
3. beim schließen von Kisten wird manchmal der Kisten Inhalt als inv angezeigt wobei alles mögliche als Rüstung angelegt
4.trennen von gestapelten items selten bis gar nicht möglich
5. wenn ein angefangener Stapel im inv ist lässt sich das gleiche nicht mehr craften
Z.b Holz
6.wenn der booster Multiplikator an ist gibt es durch den asynchronen Block Abbau immer n Kick
8. Schwarzeichen Setzlinge werden als normale Eichen Setzlinge im inv angezeigt werden aber beim setzen dann wieder schwarzeichen Setzlinge
9. Akazien Setzlinge das gleiche
10. Zuckerrohr wird als Ton gedropt und auch erst beim setzen wird es wieder zu Zuckerrohr
11. man kann nicht durch endportale laufen/fallen
12. Karten können nicht in/an Bilderrahmen gepackt werde oder in Kisten gepackt werden
13. Tränke können auch nicht aus dem inv in Kisten gepackt werden
spiele über pe Java mit nem iPhone
Mit freundlichen Grüßen Snuuky86