Was auch eine gute Investition ist, sind Bücher von Spielern, die bald eventuell gebannt werden, z.B Syptux, Ronep ...
Da wenn die Spieler noch nicht gebannt sind, kannst du sie günstig erwerben, und wenn sie dann gebannt wurden, teuer verkaufen. ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was auch eine gute Investition ist, sind Bücher von Spielern, die bald eventuell gebannt werden, z.B Syptux, Ronep ...
Da wenn die Spieler noch nicht gebannt sind, kannst du sie günstig erwerben, und wenn sie dann gebannt wurden, teuer verkaufen. ^^
Ich glaube dass der auf CB5 spielt.
Bin mir aber nicht ganz sicher
Lg
Da du dir nicht ganz sicher bist, kann ich es nochmal bestätigen, ja Cb 5 spielt er hauptsächlich.
Sicherlich ist er auch manchmal auf anderen Citybuilds, aber sehr oft auf Cb 5. ^^
Ich würde dir eventuell raten, DK Weise Spieler Köpfe anzukaufen, damit kannst du pro DK 20-30k Plus machen, wenn:
Du sie zu einem guten Preis kaufst, und wieder verkaufst.
Das mit den Adminitems kann ich auch nur bestätigen, jedoch würde ich es im Moment nicht machen, mit den Adminitems. ^^
LG