ich glaub darüber haben wir ingame schon gesprochen.
Es passiert auf jedenfall meistens beim hin und her teleportieren.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich glaub darüber haben wir ingame schon gesprochen.
Es passiert auf jedenfall meistens beim hin und her teleportieren.
Die Server werden gerade Neugestartet darum.
es geht um den 1.19 server
Hi Bear_30!
Boar super das hat sogar geklappt ich danke dir für die hlfe
Hallo komme zurzeit nicht auf den 1.16 Server
Meldung ist: Fehler beim speichern des inv.
Fehlerkennung : Info: cb1-100-98
Bitte um Hilfe
Also ich wäre für eine neue Version weil sie schon erwähnt ist die 1.8er schon alt und ich hatte schon den Gedanke den Server zu wechseln wegen der veralteten Version.
Hoffe echt das was neues kommt ! ![]()
Es kann auch sein das Redstone kurz aus war.. jeses mal wenn Redstone kurz ausgeht muss man alles wieder neu "einrichten"
Nein das ist nicht ganz richtig, kann aber auch sein das ich mich Irre. Bei mir ist es so, dass ich nur neu einrichten muss wenn der Stack im Filter voll ist. Sobald nur ein einziges Item neu dazu kommt greift das Blockupdate und alles läuft wie gehabt
Ich war mal bei deiner Maschine konnte aber nicht viel einsehen , spielst du mit Spendern ?
Geht Redstone oft an und wieder aus ? Macht dann nicht Sinn eine sortieranlage ohne Redstone ?
Bisher funktioniert alles aber manchmal filtert er mein Golderz nicht sondern Rutsch durch
Funktioniert irgendwie nicht kannst ja mal vorbei schauen von 20 heiße so wie hier
Hm ok alles andere ist nicht möglich muss ich 1 vollen Stack nehmen
Er hat 2 Varianten ich habe die genommen wo ich 1x das nehme was ich filtern will da ich ja nicht von jeder Sache 1 Stack habe
Moin Leute ich hoffe
Ihr kann jemand helfen.
mich spiele auf CB 20 und habe eine Sortiermaschine gebaut mit redstone. Die Maschine habe ich auf YouTube gefunden und nachgebaut.
Die Trichter habe ich wie folgt bestückt 1x das was ich filtern will und 3 x 11 Erde ( umbenannt als Filter, wenn ich jetzt oben in die Truhe was reinschmeiße und das es rausgefiltert wird wird aber alles in die Truhe durchgeleitet und der Trichter macht bei 45 items kein halt sondern leitet alles weiter von dem was in filtern wollte.
Danke für eure Hilfe ![]()
Ich Klick mich hier mal rein ist es normal das es übers Handy nur die 1.16 Version ist und nicht 1.8.9 weil ist noch gut verbaggt was abbauen und so angeht
Hab neuen acc gemacht und jetzt geht es
Danke für deine Geduld ![]()