Hab es ausprobiert.
also ich mache alles so wie bis zum Server beitreten und dann verbindet er mich sofort mit dem Server ohne das sich das anmelde Fenster öffnet und somit mir die Auswahl mit Mojang acc. einloggen Ausbleibt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab es ausprobiert.
also ich mache alles so wie bis zum Server beitreten und dann verbindet er mich sofort mit dem Server ohne das sich das anmelde Fenster öffnet und somit mir die Auswahl mit Mojang acc. einloggen Ausbleibt
Ein Konto besitze ich aber das verbinden muss ich dann auf dem PC machen richtig weil ich muss dann ja Minecraft starten und dann in den Einstellungen richtig ?
Ok also muss ich den acc erst verbinden damit das funktioniert, verstehe ich das richtig ? Kann es sein das es momentan nicht geht oder MUSS ich das auf dem PC machen das verbinden weil über Handy geht das nicht
Hallo wie der Titel schon sagt will ich mein Main Account aufm PC auch auf Handy weiter datteln, aber wenn ich auf den Server rein will , will er mich immer über Microsoft anmelden ich habe garnicht die Chance mich über Java anzumelden.
Kann mir da jemand vllt helfen ? Danke 🙏
Wie Funktioniert das genau mein Name hat beim Anmelden kein [ ! ] was ja muss.
Habe die App Runtergeladen dann den Server Namen angegeben und dann wollte/will er mich immer über Microsoft Account anmelden
Dann bin ich auf den Server und es funktioniert alles nicht richtig und ich habe kein [ ! ]
muss ich erst aufm PC Minecraft was Verknüpfen?
vllt findet sich ja jemand der mir das Schritt für Schritt gut erklären kann.
Danke ich voraus ![]()
Danke euch mal gucken was sich machen lässt
Danke für die Hilfe
mal gucken was ich finde 😉
p.s. Gibt es Grundeinstellung die man am Anfang ändern sollte damit die FPS stabil hoch bleiben ?
und gibt es ein Tool was mir erlaubt in Game Rezepte aufzurufen und nicht jedes Mal im Internet zu schauen wie was gecraftet wird ?
danke schonmal für deine Hilfe 😊
Hallo Griefer - Community ![]()
Kann mir jemanden sagen welche Packs hilfreich sind oder ein musst have ist ? Um aussehen ,Performance zu steigern?
Grundeinstellung ändern?
Also das labymod hab ich bereits
Spiele Minecraft Version 1.8.9 die soll am besten laufen richtig?
Bin Neuling und über jede Hilfe dankbar![]()
Hallo GrieferGames Community
ich wollte hier euch alle erstmal begrüßen und freue mich auf die ersten Schritte in Minecraft.
ich bin Ziemlich neu und freue mich auf jede Hilfe die ich kriege am Anfang damit ich weiß vorauf es ankommt und was ich Farmen muss und wo und wie am besten.
ich bin in jede Spende auf mein Plot was ich schon eingerichtet habe Dankbar
mfg euer froze1912![]()