oh man das man jmd mit nichtmal 600 Spielstunden so ein vertrauen und aufmerksamkeit schenkt so ziemlich unnötig
Beiträge von Hatoryyy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
konstuktiv lehnte auch MM ab jeden Trusted lehnte er ab und er meint " er hätte es nicht nötig " peinlich ...
-
Raini 1. Sympxthisches kanns bezeugen das er sich vor etwa 12h so nannte.
2. das ändert nichts, Wie soll ich jemanden was Vk haben den es eig nicht gibt hm?
-
Alles anzeigen
Was bist du fürn Lügner? Meine Güte, du Provozierst ganz CB5!
und du beledigst alle.
2tens guckt alle namemc es gibt keinen user namens DrCryBabe_
Seit wann muss man sich in Discord genauso nennen wie in Minecraft? Ich heiße in Discord auch nicht "001Raini".
Sieht für mich nicht nach Fake aus. Kann ja sein das der Screen bisschen her ist.
Kann gut sein, dass die fake sind, kann aber genauso nicht fake sein.
im screen steht das er ingame so heisst informier dich richtig
-
2tens guckt alle namemc es gibt keinen user namens DrCryBabe_
-
Btw das sind fake screens

Will mal einnscreen sehen wo mein pb richtig ist.
Im dc heisste komplett anders schon lost sowas zu machen gell
-
Kann ich nur Zustimmen.
No front aber wenn du im chat schreibst " hahahahahaha heute eine Binze gescammt" also dann muss man echt schon dumm sein...
-
sinnlos für nh idee verschwende ich kein geld
-
-
Jo der wollte das ich um son item MM mache haha
-
-
Mein Beileid kann man nicht ändern leider.
-
Ich wusste schon immer das er das irgend wann machen würde im Dc sagte er auch oft das wenn er quittet reinscammen wird und nur zur info Gbor sein ruf wurde nur von leuten früher wie Kapfi zdqtiv und meiner seits gepusht (mein alter acc war Jasonbtw) einfach nur traurig Gbor das man freunde vor ingame geld stellt
-
wieso kann man das lesen obwohls gelöscht ist bin ein Noob Im forum das soll keiner mehr zu sehen bekommen
-
Hey Dieser SpeeeedyHD auf Insta schrieb er wollt dafür ing geld kann auch gern n screen schicken
-
Das ist doof ich kenn dich ja auch schon aus LA zeiten (bin jason) du hast es dir echt nicht verdient so gescammt zu werden