Habe schon öfters Beiträge zu solchen Items gesehen
Ist aber meine kein BugItem
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe schon öfters Beiträge zu solchen Items gesehen
Ist aber meine kein BugItem
Was auch immer die letzten Monat wert waren x5
Gab glaube mal einen Bug, womit man Köpfe zu Diorit machen konnte. Dadurch sind auch die anderen Entstanden. Deiner war vorher ein Abge Kopf mit dem Sign wie man ihn halt kennt.
Getraded wurde das meine zuletzt für 50m+ immer
Gibts aber öfters
Hat der nicht gestern nach einem Weihnachtsprefix gesucht?
2x 500m Bluepearl plinko
EnterMatrix probier auch mal anstellen von Trophäe+
Das stimmt so nicht
Kaufverträge können auch mündlich abgeschlossen werden z.b. beim SupermarktAbsoluter Quatsch sowas wie mündlich kann man mit Freunden machen aber nicht bei einem Geschäft Deal
Kannst ja auch nicht einfach ein Auto bestellen und dem Verkäufer mündliche Zusage geben, dass du es kaufst das Auto konfigurierst und dann das Auto nicht mehr abholst
Wäre mir neu dass ich beim Edeka an der Kasse irgendeinen Vertrag oder so unterschreiben muss :/
Btw wenn man ein Item kauft ist es denke selbstverständlich es auch Zeitnah abzuholen
Und falls dies nicht möglich ist, dem Verkäufer eben bescheid geben
Wenn nix von beiden passiert, ist es denke ganz normal dass der Verkäufer das Item weiter verkauft, vor allem wenn das Item aktuell so am steigen ist
Es gibt auf griefergames kein Kaufvertrag
Muss schriftlich festgehalten sein mit Unterschrift sonst ist es kein Kaufvertrag Lg
Das stimmt so nicht
Kaufverträge können auch mündlich abgeschlossen werden z.b. beim Supermarkt
- War gern auf Facebook zum handeln aber Gamakatzu hat die größe Handelsgruppe gelöscht weil von wenigen Usern kritisiert wurde dass er als inaktiver Owner Kreditkartenwerbung postet. Fand bei der Aktion die Werbung nervig aber das Löschen war unter aller Sau.
- Grieferwert fehlt, ist aber nicht mehr umsetzbar
- Das Auktionshaus und Bots haben den klassischen Handel verdrängt
- Preise steigen so schnell dass es sich nicht lohnt etwas zu verkaufen wenn man grad kein Geld braucht
Kann ich alles so unterschreiben
Nah das ist so ein Halloween Item nur umbenannt
ist auch lvl 3
Inflation so hoch, dass man sie nicht mehr messen kann
Kannste keinem erzählen
Gabs dafür nd teils auch die Cloud? Damit man wieder von 0 anfängt und die Wirtschaft nd so am ende ist
Jemand die aktuellen Preise?
Was immer die Leute bieten ig
Markieren falls du was verkaufst
also er ist bekannt ?
Diese Art von scamms sind SEHR bekannt eigentlich
GG
Na, versuchst du es jetzt auch bei mir haha
Schick mal den clip weil er meint er hat nicht gescammt
Kann Videos hier nd hochladen