Das ist das Gebotslimit, da bietet keiner persönlich 1$ höher. Man setzt sein Gebotslimit, und bis dahin wird immer das aktuelle Gebot mit 1$ überboten
Beiträge von Raceros18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hatte das auch mal vor paar Monaten vorgeschlagen, wurde aber leider abgelehnt
-
Gab es meine ich schon als 5-maliges Item in den Sommer oder Herbst Kisten
-
Dachte 1earlymearly wäre von Rypex gebannt worden, wegen dem anderen Scam
1Slide hat doch auch einen Fake account von verbvllert auf DC erstellt und versucht so Leute abzuziehen, oder nicht?
-
Was ist das für ein Kopf links daneben?
Der verz. Erze Kopf, war glaube mal in den epischen
-
Am besten einen Forumbeitrag machen, falls du nachdenkst es zu verkaufen. Dann kann man sich am besten ein Bild davon machen, was das wert ist.
-
Ist ein AbgeArmy bzw. "Götterschwert"
Habe meins, welches ein Sign hatte und lvl 31 war für 15m verkauft als orientierung
Und meine, dass ein anderes mit gleichem lvl und ohne Sign für 20m+ verkauft wurde
Deins ist mit lvl addon lvl 0, würde es mal auf 40m+ mind. schätzen
-
Der ist vermutlich selber drauf reingefallen und so wurde sein DC account gehackt. Die gehackten accounts schicken das dann immer an jeden Kontakt und so weiter
-
Auf welchem cb war das denn? War das von seinem Livestream aus ein AbbauEvent oder was genau war da der hintergrund?
hi
Auf Cloud Server es war auch ein Abbau Event ja genau ich hab kurz ein leeres grunstück gesehen bin dann plötzlich gestorben habe es 3 mal geschafft zu sterben nach 15 mInuten kamm ich auf sein grundstück

War es vieleicht jemand, der einfach am gs-spawn war und leute gekillt hat?
-
-
willst du sie wirklich verschenken? ändere lieber den status deines beitrags
falls ja, ich nehme sie gerne

Er hat die ja leider nicht gezogen xd
-
Kommt doch eh alle 2 Wochen ein neuer 2. Account, der sofort Supreme Rang und Halloween Prefix hat. Dann zockt der dick paar Blackjack Runden wodurch dämlicher Weise alle ihm vertrauen.
Dann wird reinfescammt und dick nach Shopguthaben gesucht.
Und am Ende wundern sich die Leute, wieso so ein "guter Buddy" aufeinander scammt
-
Hmmm...
Ich frage mich, ob sich jemand beim neuen Profil-System darüber Gedanken gemacht und diese Features bereits vorbereitet hat...
ByPander24. Mai 2022 um 19:57 Mb, benutze gg auth & co. nie wirklich. Meins war aber auch nur für Ingame gedacht und nicht für Forum oder andere Seiten.
-
Sind leider fr meist Spieler und Premium Spieler die neu sind und sich im Chat beschweren
-
Der hat auf cb1 vorhin nach einem Spawn GS gesucht xd
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Badges für spezielle Events/Meilensteine einführen (sowas wie Trophäen)Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es würde 2 Arten von Badges geben:- Automatische Badges
Diese erhält man z.B. nach einer bestimmten Zahl von Spielstunden oder auch wenn man eine bestimmte Vote-Streak aufgebaut hat. - Badge zum Einlösen / Event Badges
Diese erhält man nur, durch einen Code, welche man nur für den Zeitraum eines Events erhalten kann (GG Birthday, Weihnachts-, Oster- Neujahrevent,etc. ).
Es würde also die Möglichkeit geben, während z.B. Ostern eine Woche ein Badge zu erhalten, indem man /badge redeem Ostern2025 eingibt.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man könnte diese Sammeln und so zeigen, an was für Meilensteinen dabei war, oder wie aktiv man ist. Es würde auch die Möglichkeit geben, dass als Beispiel der mit den Meisten Orbs am Ende des Jahres ein einmaliges Badge bekommt, oder der mit den meisten Spielstunden.Weitere Anmerkungen
Möglichkeiten für Befehle:
/badge = Eigene Badges anzeigen
/badge redeem (code) = Badge einlösen
/badge (Spielername) = Badges von anderem Spieler anzeigen
Die Badge Menü könnte man so gestalten, dass die einzelnen Badges Items sind, die so aussehen wie z.B. das 8 Jahre GG Item und alle in einer Übersicht wie in einer Doppelkiste zu sehen sind. - Automatische Badges
-
-
-