Da hat jemand ordentlich gegraben!
Jetzt such ich die verschwunden Birth Deggs, Spawner usw.
Wie hast du den 2. Birth Bow eigentlich gefunden? Also irgendwo musst du den Namen ja her haben von dem Spieler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da hat jemand ordentlich gegraben!
Jetzt such ich die verschwunden Birth Deggs, Spawner usw.
Wie hast du den 2. Birth Bow eigentlich gefunden? Also irgendwo musst du den Namen ja her haben von dem Spieler
Vorallem, da es jetzt so viele Perks gibt und ein Teil davon auch Spawn Eggs sind. Wäre ganz gut zum unterscheiden von normalen Spawn Eggs oder sonstigen Items und den Perks.
Gehe mal dann von Ori Zuständen aus
Sword so 25m+
OP-Schwert 35-45+
Dia Schwert mit allen Angriff-Verzauberungen (AbgeArmy/GötterSchwert) denke auch mal so 45m+
"Das Götterschwert" noch nie gesehen
Hacker und Antikes Schwert keine Ahnung (im Vergleich zu dem Rest billig auf jeden Fall)
Die lvl bei den anderen 4 wäre gut zu wissen.
Bei Verkauf gerne markieren
Das Problem gab es schonmal und auch einen Support Beitrag. Meine da hieß es, dass es passieren kann, dass die Köpfe so aussehen, es aber eigentlich gefixt werden sollte für zukünftige Köpfe.
Ja, so einen der Raketenköpfe
Welches hattest du denn?
ecoseidon schon mal so einen Bug-Kopf gesehen?
du bist doch auch bugitem sammlero der ned? kannst du mal paar preise schätzen?
Meisten sind ja extrem selten bis einmalig und habe mit solchen High-Tier Dingern nd sooo viel am Hut. Aber würde beim großteil ecoseidon zustimmen bei den Preisen
Dieser Beitrag evtl. aber auch für dich etwas interessant, ist auch ein altes und sehr seltenes BugItem
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4429532#post4429532forum.griefergames.de/forum/thread/468845/Die Bug-Köpfe bringen, denke ich mehr. Der Schaf-Kopf wurde letztens alleine für 4,5 Mio verkauft
crazy, im forum oder wo wurde der vk? hast ggf nen link?
Snus sucht mit 14 oder so ist crazy. Hol dir bitte Hilfe
Ich weiß , ich weiß
Viele meckern jetzt dies und das
Aber habe mit BimsHingefallt_ viel geredet über solche Thema und er weiß wie hart mein Leben ist / wird.
Solltest dir trotzdem Hilfe holen, von Eltern, Suchtberatung oder so. Griefergames-Sucht ist da deine kleinste Sorge
Snus sucht mit 14 oder so ist crazy. Hol dir bitte Hilfe
Ist glaube sowieso nicht ganz legal in Deutschland, aber als Minderjähriger ist dann nochmal eine andere Nummer
Falls du verkaufst igrendwann gerne auch markieren
verbvllert_ bekannter faker oder neuer schonwieder?
Meisterjäger um die 8m
Sword 15m
OP Schwert lvl 15 15m
OP Schwert lvl 39 7-10m
wären jetzt so meine Einschätzungen
Hat der nicht vor Monaten einen riesigen Scam in mehrere hundert Millionen Beträgen + EGH schon abgezogen? Oder war das wer anders?
Ist glaube so 3-5 malig
Würde es mal zwischen 100-130m schätzen, maybe sogar mehr. Da weniger seltenere Eggs wie Schaf (im nicht Ori Zustand) ja für 60 70m+ gehandelt werden, meine ich