Beiträge von Raceros18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weil das bei einem Faker auch was bringt 😂
Und /Trade gibt es erst seit paar Tagen.
schlecht??? es gibt /trade schon seit 1,5wochen nur es war eine Zeit lang down, auserdem gibt es sowas wie discord Updates
und egal ob faker oder nicht, Ich zbs mache NIE mit MM und droppe auch nicht First. Safe ist Safe. Wer was kaufen will soll als erstes Payen oder Pech, im Laden sagt man auch nicht "Gib mir Bitte erst das und das dann gebe ich das geld" einfach DUMM sowasMeint ihr er fühlt sich grundlos persönlich angegriffen oder ist einfach nur 13 Jahre alt?
-
Du hast halt fr auch bald deine ganze EC mit einmaligen oder extremst seltenen Items befüllt
Hat er doch 😆
Paar leere Slots sind da glaube ich noch 😉
-
Löwenzahn Glück & Diamantbrustpanzer bei mir

Du hast halt fr auch bald deine ganze EC mit einmaligen oder extremst seltenen Items befüllt
-
der gute sucht aktuell auch ein unsichterbarkeits perk, wozu er das wohl nutzen wird...
-
500k
Also hätte schon gedacht das es mehrere Mios wert ist weil es trotzdem 5-malig ist oder? xD
Naja, es handelt sich halt um ein Recht, welches die Leute sich für alle gewünscht hätten. Aber so als 5-maliges gefühlt komplett nutzlos ist
Das Recht wäre nur halbwegs gut gewesen, wenn es für alle zugänglich wäre
-
Ist zwar OT aber:
Finde es schon blöd, dass nur 5 Leute die möglichkeit haben, den ersteller einer Auktion zu sehen. Es bringt halt gefühlt nix, außer halt dass man evtl. Scammer schon vor dem Verkauf identifizieren kann
-
Kann manchmal kurz dauern, oder sonst mal rejoinen und gucken, ob es nur ein Anzeige-Bug war
-
Glaube die 5k jucken niemanden wirklich, trotzdem korrekt von dir zu versuchen, den Käufer zu entschädigen
-
-
Markieren bitte sobald es irgendwo Showcases gibt
-
War das Gebot denn von Anfang an so hoch, oder wurde das von seinem 2. Account hochgeboten, nachdem du dein Gebot abgegeben hast?
Weil mit 2. Account den Start auf einen bestimmten Betrag machen mache ich auch manchmal um die Gebühren zu umgehen
Ich hab garnicht mitgeboten da, aber hab mitbekommen, dass kurz vor Schluss das Gebot bei 9,5mio waroder so und dann jetzt am Ende bei 24,5m
Okay, wenn man die Gebote am Ende noch mit einem 2. Account hochtreib ist wirklich schon dreckig
-
-
Was bzw. wie hatte der gute das den gefaked?
-
Naja mit 2. account ein Item hochbieten, um die Gebühren des StartGebots zu sparen ist so viel ich weiss ja nd verboten und machen auch so einige offen
ja, aber guck dir mal den preis an, 24,5mio. für den preis bekommst du mittlerweile 2-3 davon und für mich ist das Scam! Vorallem die andere aussage die er letztens getätigt hab, wovon ich auch ein Bild beigefügt habe
Ka wv der wert ist, aber wenn das wirklich so überteuert von ihm ins AH gestellt wird fr bodenlos
-
-
Kann man jetzt eigentlich noch die Rätsel der vergangenen Tage machen oder immer nur von dem aktuellen Tag?
-
Alles anzeigen
Hätte mir schon denken können, dass von dir wieder sowas kommt wie "Ist kein scam, sind nur Fun-Items"
Ist doch sowieso jedem bekannt dass du scammst, wieso dann noch verleugnen
Ist kein Scam diggi man sieht ja das umbenannter trank ist oder wäre es auch scam wen den trank geiler trank genannt hätten.
Gekauft wie gesehen.
LG citybuildlucky
Der einzige Grund wieso du die Items machst, ist dass du hoffst andere würden denken es wäre ein echtes Items. Würde das schon als scam bezeichnen
-
Ist kein scam hab nur nen umbenannten Unsichtbarkeitstrank verkauft LG
Citybuildlucky
Hätte mir schon denken können, dass von dir wieder sowas kommt wie "Ist kein scam, sind nur Fun-Items"
Ist doch sowieso jedem bekannt dass du scammst, wieso dann noch verleugnen
-
Hab Heute 19Tage Labymod + bekommen
same