Es gibt Kristalle nicht als Items btw.
Beiträge von Raceros18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
junnnngsss ich will ne preis einschätzung hören. wenn das int da genauso mager ist wie bei meiner brust platte dann denke ich garnet drüber nach
Ich habe meine im Jahr 2021 wie gesagt für 1.3 Millionen verkauft.
Berechnen wir die Inflation mal.
Der damalige Kurs müsste ca bei 60€ pro Mio gelegen haben (Wert von 1.3 Mio: ca. 80€).
Heute liegt der Kurs bei 3.5€ pro Mio.
Das wäre nach heutigem 22.9 Mio. $.
Betrachtet man noch, dass heutzutage das Vermögen ungleicher verteilt ist als zur damaligen Zeit, würde ich den Wert auf ca 15.000.000$ schätzen.
Faktoren, die den Preis beeinflussen sind zusätzlich das Interesse und die Seltenheit der Spitzhacke im Verkauf.bewundernswert
-
junnnngsss ich will ne preis einschätzung hören. wenn das int da genauso mager ist wie bei meiner brust platte dann denke ich garnet drüber nach
Preiseinschätzung schwierig. Habe meine für etwas über 5m gekauft, die ist lvl zu teuer/39 und hat nurnoch 1/5 der Dura.
Deine hat ja gleiches lvl, aber nur 1 Dura verloren, also denke so zwischen 7-10m irgendwo. Was ich dafür zahlen würde ist aber dann nochmal was anderes btw.
-
1Shai hau mal preis raus, brauche die D:
-
Oh gut zu wissen das es doch soviele in den Umlauf geschafft haben
weiss auch nur von 4 stück bei aktiven Leuten, wovon eine diese hier ist und eine weitere bei mir. Leider verkauft von den anderen beiden keiner die Spitzhacke. Falls du deine Verkaufen willst, also gerne bei mir melden, da meine vom lvl her zu teuer ist und low dura hat xd
Weisst eigentlich jetzt welches lvl deine hat?
-
Ori bei der Spitzhacke müsste glaube ich 31 sein, falls ich mich da nd irre
-
Null_FPS hat heute glaube auch eins angeboten, evtl. kann der ja was dazu sagen
-
Sind soviel ich weiss BugItems, die Geschichte dahinter weiss ich leider nicht
-
Ich hatte damals 3 Stück
Daran erinnere ich mich noch dunkel. Hab noch das Video wo du mich drum gescammt hast.
Aber wo deine abgeblieben sind willst ja denke mal auch nicht verraten?
-
Welches lvl hat die im Amboss beim umbenennen?
Bei Verkauf gerne melden, habe starkes Interesse
-
20-25m denke ich mal
(wenn original lvl)
-
coldNovell statement? vorhin haste ja noch behauptet, du würdest nicht mehr scammen...
der war im forum das letzte mal 2022 online und ist scheinbar gesperrt
-
-
Um das hier mal wieder nach oben zu holen:
Dieser kleine Bengel, hat erstens noch einen Zweitaccount (DieserDiego) mit dem er heute unsichtbar in einer Slot auf CB Evil versteckt war und mich um saftige 20 Mio erleichtert hat.woher die Info dass DieserDiego sein 2. account ist?
-
-
Von den einmaligen Signs fehlt die zumindest die Zwiebacks Zuchtklinge (nicht die mit den OP-Verzauberungen) Ist ein normales Dia Schwert mit normalen Verzauberungen
-
Durch server fehler / lags und so
Aber es gibt ja z.B. aus den Spawnern die ganzen Items oder dieses "4Kristalle" gibt es ja auch voll oft
Wurde dann von mehreren Leuten zu dem Zeitpunkt des laggs rausgebuggt oder eine Person hat herausgefunden wir, und es mehrmals gemacht
-
Kann locker mehr Wert sein da es ein altes sign ist und von einem Bekannten Spieler
-
Auf seinem Main account hat der auch kein Geld mehr
-
Ein Recht, wodruch man im Global-Chat fett schreiben kann