Wirklich wie ein Kleinkind "Bitte bitte sag es niemandem, du kriegst es alles in einer Woche wieder" Haha
Beiträge von Raceros18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
cardington ist vermutlich sein 2. acc. Kauft wohl auch Toucan für 190m, hat kaum Spielzeit auf dem Server, Spieler Rang, Privates Profil, leere ec xd
-
Paar Ideen:
-Regenerations Perk (Kaufbares/ziehbares Perk)
-Rundruf Recht (ca. 5 malig in den Kisten machen)
-Recht um mehrere Items oder Stacks von Items gleichzeit ins Ah zu stellen
-@ Recht (das was die Heros zurzeit nur können, auch 5 malig in den Kisten machen)
-Ein Recht, druch welches man 1x im Monat eine kleine Anzahl an Kristallen an jeden auf dem CB schenken kann (ca. 5 malig in den Kisten machen)
-
@Raceros18 oder wir machen Halloween v3 der exakt gleich ausschaut!

Kann man dann zumindest an sign und name unterscheiden xd
Abge oder am besten als Nächstes Kiste eine "og Kiste" wo die ganzen alten Items drinnen sind

Oder eine "Einmalige Item" Kiste, wo einfach jedes einmalige noch ein 2. mal drinne ist

-
Verkaufen verkaufen verkaufen!
Bitte 50M je Prefix, gerne melden

Mach doch einfach anstelle der V1 Prefixe die Farben als Schrift rein und gut ist.
Alte Items bleiben sicher
Hast paar neue HGW´s für die nächste Kiste (oder die aktuelle)
-
Dann machen wir das eben zur Winter-Kiste!
Also schnell die ollen Sammelitems verkaufen!Preise davon werden denke mal trotzdem sinken + gibt es ja immernoch die Aussage von damals, dass die nicht wieder kommen sollten, aber was will man machen
-
Wurden wohl soeben von Abge aus den Kisten entfernt
Jop.
Syntax hat es bestätigt, die hat abge gerade gewonnen und rausgemacht
wohl doch nicht ganz
-
Wurden wohl soeben von Abge aus den Kisten entfernt
-
wieviel is nh kiste
130 kristalle
-
Was wäre eine 2018er Bonze mit lvl 31 und 1500+ Dura zurzeit ca. wert?
-
Aktuell Umfrage im DC ob die raus genommen werden sollen
-
Ich glaube aber sowas verstehen nur die Leute wo einen haben... Am ende hat man sich auf diese Information verlassen, und deswegen viel Geld für die zwei Prefixe ausgegeben. Das mit dem All Prefix Item war schon echt Kacke, aber jetzt das Item so reinbringen auch wenn es "nur" 2x ist, obwohl es hieß das sie NIE wieder kommen geht in meinen Augen garnicht.
Kann dich da verstehen, hatte ja ähnliches Problem damals als die Schutz V Rüstungen in den Kisten waren, aber bei sowas wird halt oft nicht nachgedacht oder nicht geprüft ob es das Item schon gibt oder wie in diesem Fall ob da mal gesagt wurde, dass es eigentlich nd zurück kommt
-
Habe mir die News damals nd durchgelesen aber wenn die wirklich mal geschrieben haben, dass es niewieder erhältlich sein soll, dann sollten die sich auch an ihr Wort halten. Würde mich nd wundern wenn demnächst einmalige noch mal in de Kisten zum ziehen kommen wodurch die dann 2 oder 3 malig werden
Hab Bilder hinzugefügt!
Ja dann ist wirklich einfach nurnoch kacke von Seite des Servers. Dann kann man den Ankündigungen ja kaum noch glauben. Wurde aber wohl wieder mehr Geld benötigt i guess
-
Habe mir die News damals nd durchgelesen aber wenn die wirklich mal geschrieben haben, dass es niewieder erhältlich sein soll, dann sollten die sich auch an ihr Wort halten. Würde mich nd wundern wenn demnächst einmalige noch mal in de Kisten zum ziehen kommen wodurch die dann 2 oder 3 malig werden
-
Ich rieche schon die Nachricht von einem Team-Mitglied, in der "Glück" unterstrichen oder fett markiert ist und dass es sie bedauert, dass du genau dieses "Glück" nicht hattest xd
-
Müsste der nd gebannt werden wenn der irgendwelche hackt benutzt?
-
Weiss noch dass sich irgendwann mal schon darüber beschwert haben, dass sie teilweise ganzen Vor- und Nachmittag abgebaut haben und nur 1x gedroppt
-
-
Ist es möglich, das gleichzeitig mit dem GrieferUtils addon zu nutzen?
-
Hey, wollte mal wissen wie bzw. wo man das einstellen kann, dass Scammer einen ScammerTag vorm Namen haben. Benutze LabyMod und GrieferUtils, dort kann ich aber nur eine Lokale ScammerListe finden die man selbst machen muss.