Beiträge von Raceros18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Mach mal öffentlichen Verkaufsbeitrag am besten bei so vielen Interessenten
-
Login auf den Server geht ebenso nicht "zeitüberschreitung"
habe ich auch gerade
Hab gerade auch gesehen dass innerhabl von 30 sekunden die Spielerzahlen von 2k auf fast 2,3k und dann wieder 1,9k gingen, fliegen wohl paar gerade xd
-
Falls du es mal verkaufen willst gerne im Beitrag markieren
-
Angel 50k
OP Stick 3-4m
Tamed [Toggle On] Keine Ahnung, wäre aber interessiert
Superblume 100k
-
-
War offensichtlich dass der fake ist und wurde auch mehrmals in all chat geschrieben, aber im AH ist sowieso jedes 2. Item nh fake Item
-
-
-
Moin, habe den Kopf auch gehabt. Hab den letztens für 1.5m verkauft falls du eine Preisschätzung suchst.
1.5 ist crazy
-
Von den Valentinstagsblumen hab ich vor kurzem ein paar ins ah gestellt, eventuell haste ja einen von denen ersteiger
Ist aber kacke wenn man nem Beitrag ohne Text macht
den hat er ja vorhin erst entfernt nachdem er die antwrot von mir bekommen hat xd
-
Die konnte sich glaube jeder an einem Valentinstag mit einem Befehlt abholen oder so, ist also kein BugItem oder so
-
Top Vorschlag wenn man Trust All rausnimmt!
Jo das mit deny könnte ganz hilfreich für manche sein
-
Was genau hat das mit meinem Vorschlag zutun?
Dass z.b. irgendein scammer zu einem Unwissenden hingeht und sagt "gibt mal den Befehlt /p trust all ein" und dann kurz alle CBs abgrast nach irgendwelchen Lagern mit wertitems
Also ist glaube auch in keiner Situation wirklich wichtig, jemanden auf jedem CB überall trust oder deny zu geben
-
Ich hab so das Gefühl, dass Neulinge so mal eben ganz fix um alle ihre Sachen abgezogen werden
-
-
Vermutlich ein Fake Items, immer auf die Beschreibung achten was da die Anzahl sagt
-