Er hier ist bei mir jetzte
Beiträge von Raceros18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
War für 1 Tag im Caseopening, wurde aber rausgenommen, da es den Helm bereits mit Schutz 5 gibt (ein altes seltenes Item)
Würde sagen komplette Rüstung so 1,5m ca.
-
-
-
Ist der Alias "CB1Mittelsmann" auf CB 1 wohl was wert, bzw. hat da wohl wer interesse dran?
-
Streitet es zwar ab, aber Clip zeigt, dass er 4m neben mir war und außer der unsichtbaren Person über mir (wie im Clip zu sehen) war sonst niemand da.
2Killua mrl_bln ihr wart wohl im dc mit dem und habt das gesehen?
TheOceanDC der meinte er wäre clanmember von dir
-
Er leakt seine E-Mail Adresse und die von seinen Eltern xD
Wie hat er die denn geleakt?
-
Habs jetzt auch gesehen, danke. Kann geschlossen werden
-
-
-
Der hört sich an wie 12 oder so. In solchen jungen Jahren schon Leute "abziehen" bzw. verarschen krass.
Schau dir mal die 12-jährigen heutzutage an, wundert dich das noch?
Kein stück eigentlich
-
Der hört sich an wie 12 oder so. In solchen jungen Jahren schon Leute "abziehen" bzw. verarschen krass.
-
-
-
-
Hast du auch Screens von seinen Nachrichten? Die sind eher wichtig bei sowas
-
Nene ist noch nichts entschieden 😂 meldet sich ja keiner mehr um die uhrzeit 😂
hast zwar recht aber hast ja mehr oder weniger schon zugesagt oder nicht? Hätte eh nur an den interesse gehabt, du die nur 1x da sind
-
Hätte maybe auch noch was geboten aber passt wohl so ^^
-
Gehts jetzt eigentlich um die 4 in den screens oder um noch mehrere? Weil in den screen sieht man dass in den kisten mehrere sind