Also kann der Handyspieler jetzt nach Herzenslust mit meinem Spawn GS machen was er will.
Schade ....
Ja leider
Wenn du nett fragst und mit ganz viel Glück macht das Team evtl. was wenn es sich um ein Spawn GS handelt, verlass dich aber nicht drauf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also kann der Handyspieler jetzt nach Herzenslust mit meinem Spawn GS machen was er will.
Schade ....
Ja leider
Wenn du nett fragst und mit ganz viel Glück macht das Team evtl. was wenn es sich um ein Spawn GS handelt, verlass dich aber nicht drauf
Das ist nicht der Echte
Das ist eine sehr bekannte Methode, wo der liebe Unterxtrich auf DC gefaked wird. Die Screens mit irgendwelchen Signs die der Faker zeigt sind auch Fake
Niemals mit irgendwelchen angeblichen 2. oder Handy Accounts traden, immer gucken dass man den echten hat
Habe eine Rypex Blume Mit dem Sign Livestream 28.01.2019 Mit dem Glück des Meeres entchartment.level.1
ist die selten?
Wird wahrscheinlich mit dem Datum Sign selten sein, evtl. auch einmaliges Sign. Aber nix für so eine Liste ^^
Gab meine mal wo eine Zusammenfassung mit reichster Spieler, Geld im umlauf etc. im Discord
Gab's da ne Erklärung zu wie man auf die Zahl kam?
Glaube nicht
Aber werden die wahrscheinlich einfach alle Zahlen zusammen genommen haben :/
Gab meine mal wo eine Zusammenfassung mit reichster Spieler, Geld im umlauf etc. im Discord
Gibt es die Cosmetics überhaupt noch?
Wollte sie mir nochmals holen mit dem 2 Acc..
Stand nur AUSVERKAUFT
bei beiden Cosmetics
Meine die kann/konnte man nur bis heute kaufen
Hat das schon wer und kann bild schicken? Will wissen ob es sich lohnt
Bekommt man ja für 36 Geschenke auf dem Labymod server meine ich
50 als start
Das ist jetzt schon das 2. mal dass du bei Preisfindung bietest ![]()
Hey, habe seit kurzem immer diesen "OpenGl-Fehler: 1283 (Stack overflow)" Bug, wo dann manche sachen garnicht oder halt verbuggt angezeigt werden.
Habe schon herausgefunden, dass es wohl an zu vielen Laby Cosmetics liegt, jedoch weiss ich nicht wie man das beheben kann (ohne Cosmetics zu entfernen). Nutze Labymod 3.9.62 auf der Version 1.8.9
Kann da wer weiter helfen oder kann man das nicht beheben?
Was ist da Ori lvl überhaupt?
Wieso abgebrochen?
Um welches Item geht es?
Und kannst du das Abge Video hier verlinken?
Darf ich meine hier posten?
bin eh quitt fr mach was du nicht lassen kannst
Kein Comeback nach unban? ![]()
Ist ein faker
Ist bekannt dass der faked und einen mit Handy acc scammt
Ist leider ein sehr bekannter Scammer
Was das für ein 2. Screenshot? Glaube man sieht da deine Email, besser löschen xd
Was denn jetzt los
oha oha
als hobby oder um für GG geld zu machen? xd
Üben und dann selbst tattoos machen fr
geiler typ macht geile sachen